Brigitte & Markus 29. Mai 2010 - NEU KIRCHE - Update: 21. Juni

Begonnen von Jana, 30.05.2010 22:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eva1075

Ich finde es so schön, dass ihr draußen heiraten durftet. Leider ist das nicht mehr überall erlaubt, weil die vom Standesamt Angst um ihre Bücher haben... herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ganz tolle Fotos! Du hattest ja in der Vorbereitung iauch schon mmer so schöne Sachen.
Zusammen seit: 05.12.2003
Verlobt: 10.10.2008 Bahamas - mein Geburtstag
verheiratet: 05.06.2010

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4985221 PW per PN

SheryLady

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

SheryLady

bei mir nicht, aber die sind sicher schön wie immer
Lg
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Birxi

Hey Jana,

heißt das nicht "wir bedanken uns von ganzeM Herzen"?

Melliengel

wow ganz tolle Fotos
herzlichen Glückwunsch und ein tolles Eheleben
lg Melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

MZBJ092009

superschöne fotos!!!!
ganz eine hübsche braut und die torteeeeee wwwwwoooow  :o
alles gute euch beiden!  :D

Kathrin2010

voll schön die Karte ich würd mich als Verwandter über sowas freun  ;)

felice4663

Hallo!
Deine Dankeskarten sind wunderschön!! Witzig, wir habe fast den gleichen Text drauf stehen.
L. G.

Jana

@felice: tante google hilft mir da immer sehr, im texten bin ich nämlich eine glatte null.

@birxi: danke dass du den fehler gesehen hast, ich wär wahrscheinlich erst drauf gekommen wenn ich sie fertig in händen halte

susann

hallo brigitte! da ich immer noch auf hochzeitsreise bin hab ich heute den ersten tag mal zeit für länger computern - da mein frisch angetrauter - was sonst - fussball schaut!
und hab somit erst heute zeit für deine fotos + bericht gehabt!

sieht alles ganz ganz toll aus! so viele schöne details bei der deko!!!! und du bist echt eine superhübsche braut gewesen! alles gute!
lg, susann

norba

musste gerade deinen neuen Kirchenbericht lesen!! danke, dass du so ehrlich bist! also das mit dem schlecht werden und mit den Magenschmerzen kann ich nachempfinden. Vor dem fürcht ich mich glaub ich am meisten!  :-\
Natürlich sinds wie immer schöne Fotos!
Sag mal, hat die Fotografen Fotos die Dani aus dem Forum gemacht?? *neugierigbin*

vero22

wow :) ich hab jetzt gerade eure fotos gesehn und bin sprachlos!!! :) soooooo fesch :) da hat sich des lange planen wenigstens ausgezahlt!! ich wünsch euch alles liebe für die zukunft :)

glg vero

stellina

Liebe Jana!
Jetzt schau ich nach langer Zeit wieder mal rein und was seh ich...?
Superschöne Hochzeitsfotos, tolle Frisur - ein Traum!
Wünsch euch beiden alles Gute! :)
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009