• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Es wurde tatsächlich der schönste Tag unseres Lebens!

Begonnen von cassiopeia, 30.05.2010 23:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cassiopeia

Da ich eh noch nicht schlafen kann - mein Bericht von unserem TAG!

Pünktlich um 5.15 Uhr wurde ich von meiner ach so lieben Familie aus dem Bett "geschossen". Ich war aber schon seit 5 Uhr wach und hab somit bemerkt wie sie sich unter meinen Balkon geschlichen haben und die Schweizer Kracher angezunden haben.

Danach wurde geduscht, gemütlich gefrühstückt und dann ab zum Frisör mit Mama und Schwägerin.
Dort bekam ich meine Traumfrisur und um ca. 08.00 Uhr kam auch schon meine liebe Fotografin mit Ihrer Tochter - die unseren ganzen Tag dokumentiert hatten.

10 Minuten später kam mein Schatz, weil er auch ein Männer-Make-Up bekam; er wollt nämlich auch "augenringlos" und ohne rote flecken sein wie ich *lool*

dann gings zu meinen Eltern retour, wo wir uns beide anzogen - da wurde ich dann gaaaaanz nervös - als ich dann in meinem Kleid steckte und schon runter wollte zu meinem Schatz, hieß es noch: WARTEN bis alle in Position sind - also mein Schatz unter unserem Schwellbogen stand und die Fotografin eine gute Position fand  ::) - dann ich hinunter und seh endlich meinen schatz (mein erster gedanke: WOOOOOAAAAARRRR  :o HAMMER!!!)  - er hat sich wohl das gleiche gedacht - bekam total glasige Augen und ich hab geglaubt der kippt mir gleich um - zeitgleich waren schon sämtliche Verwandte da, also meine jetzigen Schwiegereltern, meine ganzen Geschwister usw usf

Dann sind wir ab ins Brautauto (ein alter weißer Mercedes - total schön!) und ab zum Standesamt - und da gings mir gar nicht gut - mein Magen hat sich in alle Richtungen gedreht war total nervös.
Die Standesbeamtin hat einen total schöne Trauung gemacht - eine wundervolle Anrede und schwups waren wir schon Mann und Frau - geheult hab ich nicht - ich fand diesen Moment einfach nur soooo schön da hätte ich nicht heulen können - aber als ich mich dann umdrehte, weil alle gratulieren wollten, und ich alle flennen sah - sind die Perlen bei mir auch gekullert!

Dann gings nach ein paar Fotos vorm Standesamt zum Sallmannhof zum Fotografieren - das Wetter hat super durch gehalten - und nach glaub ich 2 stunden fotografieren mussten wir dann unsere übereifrige Fotografin stoppen und es ging zurück zu meinen Eltern wo wir noch schnell was gegessen haben und dann ab zur Kirche - das ging dann auch relativ schnell - weil wir erst 10 minuten vor der Trauung dort waren!

Unser Pfarrer hat eine wundervolle Trauung gemacht - der Einzug wurde wie geplant von unserem jungen Bekannten per E-gitarre gespielt - mein Papa hat bei der Übergabe an meinen jetzigen Ehemann gesagt: ich übergeb dir jetzt meinen größten Schatz - auf dass du brav drauf aufpasst! (WOOOOAAAAR das war auch der Hammer!) - dann also eine schöne Trauung - mit wenig Tränen meinerseits - weil ich eben alles so schön fand und ich so glücklich war ich konnte nicht heulen!  ;D - der Chor (frauenchor a capella) war auch hammermäßig - die haben so schön gesungen - beim Auszug hätte wieder unser lieber junge Bekannte mit der E-gitarre spielen sollen aber leider ist die Technik eingegangen - da war er total fertig und traurig - man am liebsten hätt ich ihn hergenommen und gedrückt - uns wars egal - der Wille zählt und der Einzug war schon super

Beim rausgehen wurden wir noch mit einem Bogenspalier begrüßt und dann ab zur Agape im Pfarrzentrum - da fiel dann ein riesen Stein vom Herzen - die pure Erleichterung, volles Glück in der Luft, alle sind gekommen alle waren happy - ein TRAUM!

Dann gings im Konvoi zum Sallmannhof zum Feiern - gleich zu Anfang ein Spielchen wo wir mit "selbstgebastelten" Bögen Luftballone zerschießen mussten, wenn wir aber die Herzerlluftballone tafen, mussten wir jemanden küssen - also die Braut einen "anderen Mann" und umgekehrt - hab mich total bemüht den Herzerlluftballon zu treffen - und bin dann gaaaanz gierig in die Menge gerannt und hab jemanden geküsst - war total witztig!

Dann wurde eh schon unser köstliches Buffet eröffnet - und dann gings Schlag auf Schlag - noch ein Spielchen - Torte anschneiden - Eröffnungstanz (zuerst klassisch mit Walzer - und dann haben wir den Zillertaler Hochzeitstanz getanzt - da habens alle geschaut - wie wir plötzlich herum gehupft sind!)

Dann kam noch eine wundervolle Überraschung: wir bekamen von meinen Schwiegereltern ein Feuerwerk - total schön und einfach super!

Leider sind viele Gäste schon sehr bald gegangen - viele sind von weit her - und/oder haben kleine Kinder - aber ein harter Kern von ca. 30-20 personen sind sicher bis ca. 1 Uhr geblieben  - es wurde einiges getanzt und war total gemütlich!

Hmmm, ich glaub das wars - es war einfach wunderschön - wir sind so glücklich und es hätte nicht besser sein können!
Alles hat super funktioniert - bis auf kleine Pannen wie eben unser E-Gitarren Spieler, oder dass bei der Ankunft am Sallmannhof der Caterer der ja vorher bei der Agape war noch nicht da war, aber da handelte es sich auch nur um Minuten und hat keiner mitgekriegt!

Fotos werden noch folgen!

Ich bin überglücklich und wünsche allen folgenden auch so ein schönes FEST!

EURE CASSIE

p.s. was auch total lieb war, war dass viele total "sentimental" wurden, der beste Freund meiner Eltern der auch eingeladen war, hat mich beim Tanzen an eine Geschichte erinnert, was er immer als kleines Mädchen zu mir gesagt hat - und dann meinte er noch drauf: Und jetzt bist schon sooo erwachsen und verheiratet! Oder meine Mum die am Ende, als wir noch ein bisschen zusammengeräumt haben, einfach die wichtigsten Sachen gepackt haben, plötzlich bitterlich zu weinen angefangen hat (ich bin die jüngste und meine Geschwister sind beide schon verheiratet), und vieles vieles mehr - ich könnte ewig schreiben, hör jetzt aber lieber auf!

Foto entfernt

Liebe Grüße, eure Cassie

Verpixelt

Ma wie schön zu lesen! :) Hört sich nach einem wirklich romantischen Fest an!

Meine Mama hat auch geweint, ich glaub das ist serienmäßig bei Müttern ;D

Schatz1

Hallo gratuliere herzlich!! Freu mich schon auf Fotos von euch!! Jetzt ist es in nach der Hochzeit auch wieder lustig weil es jedes Wochenende was  neues zu sehen gibt ;) ;D!!!LG
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

bluechen

Gratuliere!! Toll, dass ihr so einen schönen Tag hattet  :D
Freu mich auf Fotos!!

lg

tina923

Deine Erzählung ist ur süß  :)

Bin schon echt gespannt auf Fotos!!!

Wünsch euch alles Gute!

Klubschi26

Gratuliere Euch!!! Ich hab die ganze Zeit an Euch alle denken müssen.

Dein Bericht ist ganz toll. mich hat es ein paar mal schon "gedrückt"

Freu mich schon auf Deine Bilder.

Wünsch Dir eine glückliche Zeit!!!!
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Fiorina

♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Zaubermaus1

Muss mir grad die Tränen verzwicken!
Alles Gute Euch beiden und ich freu mich schon auf Fotos!

cosima2010

Gratuliere Cassie und danke für den wunderschönen Bericht!

LG

Susi R.

Liebe Cassie!
ganz herzlichen glückwunsch zur hochzeit und danke für deinen langen bericht - könnt noch ewig weiterlesen!
freu mich schon auf fotos und wünsch dir inzwischen eine schöne zeit!

corn

ich hab grad total mitgelebt...... total süß was dein papa gesagt hat   :'(

herzliche glückwünsche und eine wundervolle ehe!

alles liebe,
corn

Dreamer44

Super, Ihr habt es geschafft.
Alles gute.
Ich freu mich auf Fotos.
Wir habens geschafft - 12.6.2010

Melliengel

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ich wünsch euch eine tolle gemeinsame Zeit und viele Ehejahre. Lg Melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

14.08.2010

Hallo Cassi!!

Alles Liebe und Gute euch Beiden!!
Wünsche euch ein glückliches Eheleben!
Freue mich schon auf die Fotos!!

Lg Brigitte

Kathrin2010

himmelswillen wenn meine Söhne mal heiraten werd ich auch heulen wie ein Wasserfall  ;D ;D

Ich gratulier euch zur Hochzeit und wünsch euch alles liebe für eure Ehe  :D

GLG