• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

♥ 25. Juni 2011 ♥ - Noch jemand?

Begonnen von Lizzy1985, 02.06.2010 11:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lizzy1985

Hallo liebe Leute!

Bei meinem Schatz und mir ist es nächstes Jahr im Juni soweit. Ich weiß, ich weiß....jetzt kommen mal die Sommerbräute 2010 an die Reihe.....aber vielleicht ist ja doch schon jemand dabei, der am selben Tag wie wir heiratet und der sich mit mir austauschen möchte.

Als dann - ich hoffe auf zahlreiche Antworten!  :D

Lizzy1985

Soooo, ich schubs das Ding mal rauf, da ich mitbekommen habe, dass es jetzt schon Bräute gibt, die auch am 25.6.11 heiraten. Vielleicht habt ihr ja Lust hier ein bisschen mit mir zu schreiben!

Fiorina

ich bin zwar keine 25.6. braut aber eine 24.6... ich werd meinen thread auch mal hoch schupfen ;)
mal sehen ob sich noch jemand meldet :(
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Lizzy1985

Das macht ja nix. Ist eh fast am selben Tag ;) Bei mir hat sich schon jemand gemeldet; also ich weiß es von der Bräute 2011 Liste, dass es noch ein paar gibt, die auch am 25.6. heiraten. Lassen wir uns überraschen, ob die Damen schon so brav im Forum unterwegs sind wie wir  :D

leonessa

wir haben uns auch für diesen tag entschieden!!!!

Lizzy1985

Ja wirklich? Sehr genial. Freu mich, dass ich schon eine Parallelbraut habe :) Hast du was ausgesucht/vorbereitet oder gehst du es erst später an? Ich hab mal ein paar grobe Dinge erledigt und Pläne aufgestellt und Ideen gesammelt. Da das jetzt fertig ist, gehts erst im August weiter mit der Besprechung für die Location. Im Herbst kommen dann die Einladungen, Brautkleid schauen und vielleicht der Tanzkurs, wenns uns ganz fad ist *g*

Wo heiratet ihr?

gittil1983

Hallo!!

Also wir heiraten auch am 25.6.2011, da fällt unser Jahrestag genau auf einen Samstag! Ich komm aus Salzburg (genauer gesagt vom Land Salzburg) und du bzw ihr? 
Ich weiß ja das es noch 1 ganzes Jahr hin ist, aber muss ehrlich sagen, das ich schon ziemlich im Hochzeitsfieber bin.
Hab zu meinem Geburstag von meinen Mädels so einen Organizer bekommen "my Weddingplanner", der ist so geil. Ich glaub da kannst gar nix vergessen. Da fängt der ganze Spaß 12 Monate vorher an. Wir haben aber schon die Location und das Restaurant für die Feier ausgemacht und die Musik ham ma auch schon, damit da ja nix schief geht.
Hab im Net eine tolle Seite für Tischdeko gefunden, drum hab ich mir gleich Mal von jedem Teil eins bestellt, damit ich Mal schauen kann, wie das alles "live" so aussieht, nicht das ich dann dasteh und es entspricht nicht unseren Vorstellungen. Und siehe da, einiges ist gar nicht so toll wenns so vor einem steht, aber 80% haben gut gepasst.
Muss dazusagen, ich bin Fotografin, da ich sehr viel auf Hochzeiten sehe, weiß ich genau was ich will und was gar nicht für mich geht. Wir wollen eine etwas andere Hochzeit! ;D
So jetzt hab ich einen Roman geschrieben, würd mich freuen von dir zu hören.
Lg

Fiorina

lizzy.. darf ich mich bei euch anhängen wenn dann das datum fixiert ist? *blush* :)
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

leonessa

ich komme aus kärnten, wir werden in millstatt heiraten.
in unserem kopf haben wir schon ziemlich fixe vorstellungen, eine band und ein lokal haben wir schon mehr oder weniger fixiert, einige kleinigkeiten (deko, kerze..) schon besorgt, das kleid hab ich auch schon.
wir werden nur standesamtlich heiraten, daher fallen einige sachen für uns flach.
ich kann es eigentlich schon kaum erwarten, und doch dauerts noch ein jahr.........!!!
geht es euch auch so????

baldbraut

Hallo Lizzy!

Wir heiraten auch nächstes Jahr am 25 Juni! Standesamtlich werden wir in Linz heiraten, und dann haben wir den Burnerhof reserviert. Wir werden bei Schönwetter dort im Garten kirchlich heiraten. Sonst hab ich noch nichts konkretes vorbereitet.... eben ein paar Ideen gesammelt!  Lg  :)
Verliebt seit:2000
Verlobt seit:2010
Verheiratet:2011

gittil1983

Hi leonessa,

mir gehts absolut so! Aber ich glaub wenns da mal so richtig ins Laufen kommt das konkrete Planen, die Einladungen verteilen usw, dann vergeht die Zeit sooooo schnell...

Lizzy1985

Hey ihr!

Ich heirate im südlichen Burgenland (Grafenschachen; ganz kleine Ortschaft, kennt keiner  ;D ).

Diese Woche am Freitag haben wir einen Termin mit der Floristin, damit sie uns mal was zusammenstellt und ein Angebot macht. Ich bin ja froh, dass wir eigentlich von Anfang an ganz genaue Vorstellungen von dem was wir wollen oder eben nicht wollen gehabt haben. Das macht vieles leichter. Jetzt am Wochenende sind wir die Gästeliste nochmal durchgegangen und haben erstmals zum Streichen begonnen. So sind wir ganz schnell von 112 Personen auf knappe 90 gekommen. Da sind jetzt aber der Pfarrer, die 9 Kinder und die 6 Personen extra, die bei der Agape helfen und nur Schnitzerl bekommen (also nicht auf der Tafel sitzen) schon eingerechnet. Alle werden die Kinder bestimmt nicht mitnehmen und so werdens dann noch ein paar weniger werden (haben nämlich schon leichte Platzprobleme).

Wie "groß" sind eure Hochzeiten?

norba

hops... bin mal reingerutscht!

Doch, ich kenn Grafenschachen!!  ;D

Bin schon wieder weg  :-*

Lizzy1985

Ja na gut, du schon. Is eh klar  ;D

Michi2402

ich kenns auch!!!
bin ausn bez. MA.
also doch net so ein kleines nest wie du dachtest!!  ;D