• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

lokal für standesamtliche fixiert

Begonnen von lady1978, 03.06.2010 13:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lizzy1985

Hi!

Die Grüne Au würde ich auch empfehlen - haben dort mal ein Wellness-Wochenende verbracht. Die Leute sind total lieb (Eltern meiner Schulfreundin) und das Essen ein Wahnsinn! Sooo gut!

lady1978

so, aus gegebenem anlass krame ich den alten thread mal wieder aus - wir haben ein lokal für's standesamt fixiert, juhu!

und zwar werden wir in schneider's seerestaurant im hotel erla am stubenbergsee gehen - waren gestern dort zum paragleiten und schwimmen und danach eben mal essen testen - ich hab sensationelle 4 gänge verdrückt...

- beef tartar (immer so ein qualitätsgradmesser, finde ich)
- lauwarmer sprossensalat mit topinamburchips, schafkäse und pesto
- das beste vom weizer berglamm mit erdäpfel-schafkäsknöderl und roter zwiebelmarmelade
- mohn-topfenknöderl mit marillenröster und vanilleeis

.... und ich bin heut noch voll.... mein man-to-be hat andere sachen gekostet und alles war super gut. preislich voll ok, ich glaub das dreigang menü war mit 29 euro angeschrieben und dann halt entsprechend weiter.

geniales detail am rande: der chef des lokals hat sich erst vor kurzem mit seiner frau selbständig gemacht und war davor 14 jahre lang im steiereck am pogusch und zuletzt küchenchef dort  ;D

haben dann gleich mit ihm gesprochen, was wir gern hätten, er war sehr freundlich, hab ein gutes gefühl und freu mich jetzt schon total auf den tag der standesamtlichen!

14.08.2010

Gratuliere!!!
Bin grad aufgestanden und krieg bei deinen Beschreibungen den vollen Hunger!!!

Lg Brigitte

Zaubermaus1

Sehr schön! Freut mich voll für Dich!
Mmmhhhh da krieg ich auch gleich Hunger!