50erJahre/rockabilly/petticoat Brautkleid gesucht

Begonnen von cyberengerl, 03.06.2010 22:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cyberengerl

irgendjemand hat mal dieses brautkleid hier gepostet:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290400485348&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
und ich hab mich gleich verliebt  ;) jetzt bin ich auf der suche nach so einem, aber in einem geschäft in wien oder wien umgebung!
kann mir jemand von euch weiterhelfen?
hätte so ein ähnliches kleid so gern fürs standesamt!
Zusammen seit 14.4.2001
Verlobt seit 24.12.2009
Standesamt am 23.8.2010 in Nussdorf am Attersee
Kirchliche Trauung am 27.8.2010 in Schloss Hernstein

cyberengerl

schups.. hat keiner eine idee?? verzweifel da grad ein bisschen - blöd, wenn man sich so schnell was "einbildet"  ;) und einem dann kein andres kleid mehr gefällt!
glaubts ihr könnte eine schneiderin so etwas schneidern?
bin irgendwie unsicher, weil ich keine ahnung hab, ob mir so ein schnitt passt...
Zusammen seit 14.4.2001
Verlobt seit 24.12.2009

Lizzy1985

hey!

ich würd das foto ausdrucken und mich auf den weg zur schneiderin machen. sie kann dir sicher am besten sagen, ob man so etwas machen kann bzw. ob es dir/deiner figur passt.

viel spaß dabei!

ps: das kleid ist echt traumhaft! gefällt mir sehr.

cyberengerl

danke für eure antworten!
man kann halt leider ned bestellen und zurückschicken  ;)
petticoatkleid.de braucht 12 wochen zum schneidern und liefern - die hab ich auch nimma  ???
Zusammen seit 14.4.2001
Verlobt seit 24.12.2009

JustMarried

Hast du schon mal ein Petticoat-Kleid angehabt? Wenn ja, würd ich das Risiko eingehen und das Kleid bestellen. ;)

Wenn nicht, googel mal nach einem 50er-Jahre-Forum - vielleicht findest du dort wen in deiner Nähe, der ein Petticoat-Kleid hat und dich mal reinschlüpfen lässt. Oder du schaust zu einem Kostümverleih - die haben sowas sicher! ;)

cyberengerl

ich hatte leider noch nie so eines an - aber das mit dem 50er Jahreforum ist eine super idee!!! danke schön! werd mal recherchieren!
Zusammen seit 14.4.2001
Verlobt seit 24.12.2009

SheryLady

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

cyberengerl

landy hab ich durchgeschaut, war nix dabei, aber die recherche läuft noch  ;)
Zusammen seit 14.4.2001
Verlobt seit 24.12.2009

SheryLady

Schick die fotos  an Milly  ... die machen das schon....du muss dazu sagen das du eine express Lieferung brauchst!
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

looonieluu

Bei www.dawanda.de gibt's pettycoat Kleider! Ev wirst du dort fündig :)
together: 13.09.2005
engaged: 13.03.2006

matara

bride1986

cyber: ich weiss wie schwer es hier ist, was im 50er Jahre Stil zu finden, schau mal auf ebay.co.uk:

http://shop.ebay.co.uk/i.html?_nkw=50s+wedding+dress&_sacat=0&_odkw=petticoat+dress+wedding&_osacat=0&bkBtn=&_trksid=p3286.m270.l1313

oder warum nicht mal kurz in den Flieger steigen und auf England düsen? dort gibts solche Sachen en masse! schau mal candyanthony.co.uk! So tolle Kleider! Ich war mir das auch mal am überlegen und hab dann aber meines bei dressilyme schneidern lassen. Da geht das ruckzuck in 28 Tagen hast du das Kleid auf Mass geschneidert.

sherry: ich würd momentan nicht bei Milly bestellen, im amerikanischen Forum haben sich alle über die langen Lieferzeiten beklagt selbst die, die Express bestellt haben.

xpis

xpis

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо