prinzessin viktoria........

Begonnen von schnaggele, 07.06.2010 09:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

doris0808

ja aufs kleid bin ich auch schon sehr gespannt. viel haben sie ja noch nicht verraten ausser dass es einen ausschnitt haben wird.

hab jetzt grad die hoppalas gesehen, weiss nicht mehr wie die prinzessin hieß, aber bei ihrem teuren diorkleid haben sie vergessen eine tasche fürs taschentuch einzunähen ... und jetzt hatte sie das taschentuch mit einem roten gummiband um den arm gebunden.
tja auch bei royals-hochzeits gibts hoppalas  ;)

lady1978

das war viktorias mutter silvia. aber super lustig, das mit dem gummibandl  ;D

Sophia

Ich find diese klassischen, glatten Kleider mit Spitzenschleier soooo schön.....

peaches82

pffff das kleid das sie gestern abend anhatte, war aber mehr als traumhaft!!!!

lady1978

auch ihr hochzeitskleid wird sicher der hammer, die hat ja einen guten geschmack....

Klubschi26

ich schau auch schon die ganze zeit. find es schön, dass sie mal die ganzen royalen hochzeiten zeigen. bei maxima hab ich auch gleich wieder ein bissl flenen müssen.  ;)

mir gefällt der daniel schon auch mit brille. gehört einfach zu ihm.

furchtbar finde ich die moderatoren vom orf - eine schlechter als die andere.  ::)
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

schnaggele

naja die mit ihren grauen jacke schaut aus als wäre sie gerade vom pferd abgestiegen ;D

gartenzwerg

ich bin auch schon der ganze zeit dabei.

und den ersten augilulu anfall hatte ich auch schon.
ich finde das einfach so toll.

und ihre kleider von gestern waren ja bitte der hammer.
wow.

doch die komentatoren am orf könnte man echt - häm... - austauschen (milde ausgedrückt)

Klubschi26

Zitat von: schnaggele am 19.06.2010 13:31
naja die mit ihren grauen jacke schaut aus als wäre sie gerade vom pferd abgestiegen ;D

stimmt. die lacht auch immer in jeden satz. weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. das nervt voll!!!!!!
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Totonka

konnte auch endlich den fernseher einschalten  ;D
Hochzeit am: 07.08.2010

Putzal

Zitat von: Klubschi26 am 19.06.2010 13:35
stimmt. die lacht auch immer in jeden satz. weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. das nervt voll!!!!!!

oh ja. und zammstottern tus auch was....  ::)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

schnaggele

ah.. im zdf läuft es jetzt auch

schuschu

hää i glaub i hab a dejavue, hab zu mittag geschaut und jetzt war i eine stunde lang einkaufen.....und was is...jetzt sind die selben beiträge von vorher tztztz

doris0808

@schuschu hab mir grad das gleiche gedacht ...

gartenzwerg

das mit dem klogehen würde mich auch interessieren.
vielleicht stellt sie sich auch einfach über einen kübel *G* - scherzal

nein ich denke dielange schleppe wird dann abgenommen und einfach ein nichtsolanger drangemacht.

|