prinzessin viktoria........

Begonnen von schnaggele, 07.06.2010 09:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sophia

Ich werde mir die Hochzeit auch auf jeden Fall ansehen! Vor allem bin ich auch gespannt auf ihr Kleid - wahrscheinlich eher klassisch und da meines auch sehr klassisch ist, hoffe ich, eins in diese Richtung zu sehen :-) "Modern" ist das derzeit ja eher nicht...

Da sich mein Papa auch gegen das "Zum-Altar-Bringen" gewehrt hat (ist "altmodisch" und "aus amerikanischen Filmen" - stört mich aber wenig ;-)), hat er mir auch vor einigen Tagen "zur Info" diesen Artikel gesendet:

ZitatPrinzessin Victoria: Zum Altar mit Herrn Papa?
Schwedens Kronprinzessin Victoria muss kurz vor der Hochzeit mit Daniel Westling um Grundsätzliches, wie den Weg zum Altar, streiten.
http://diepresse.com/home/leben/mensch/568641/index.do

(Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass er mich trotzdem zum Altar führen wird - gottseidank bin ich keine Kronprinzessin und bin froh, dass mir daher weder Theologen noch Erzbischöfe noch "Lifestyle-Experten" in meine Hochzeitsplanung dreinreden und diese selbst und die damit verbundenen Entscheidungen zur Staatsaffäre machen :-))

Nezzar

Irgendwie ging das an mir ordentlich vorbei. Bei Schwiegerdivas Klatschzeitschrift standen zwar sämtliche Details drinnen, aber irgendwie schaut alles so fad aus ...

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

Anna_20

Heute ist irgendwo eine Reportage über Königliche Hochzeiten im Fernsehen um 20:15! Das ist eine 6-teilige Reportage und heute geht es um Viktoria und Daniel!!  :)

Aber ich Trottel weiß nicht mehr auf welchem Sender! :-\
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

micly_33

Zitat von: Anna_20 am 08.06.2010 12:32
Heute ist irgendwo eine Reportage über Königliche Hochzeiten im Fernsehen um 20:15! Das ist eine 6-teilige Reportage und heute geht es um Viktoria und Daniel!!  :)

Aber ich Trottel weiß nicht mehr auf welchem Sender! :-\

Aber ich  ;D: auf ZDF

Anna_20

Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

Tumbi

Ich kann nicht schauen bin ja auf Hochzeitsreise in Oslo! Aber eine Woche nach der Hochzeit auch in stockholm und da kann ich sicher ein Souvenier mir dem hochzeitsbild drauf schon mitnhemen  ;D

lg tumbi
Hochzeit am 12.Juni 2010

norba

Mädels, sagts mal: wann ist denn die Hochzeit?  ;D
Normalerweise schau ich mir sowas ja nicht an, aber jetzt habts mich neugierig gemacht!

Sophia

Zitat von: norba am 08.06.2010 14:31
Mädels, sagts mal: wann ist denn die Hochzeit?  ;D
Normalerweise schau ich mir sowas ja nicht an, aber jetzt habts mich neugierig gemacht!

Am 19.6.10 :-)

Sally

Ich habe heute gelesen, dass im August in Schweden ein Buch über die Hochzeit
erscheinen wird. Die Journalistin die es schreibt durfte beim Torten-Testen,
in der Kirche beim Proben etc. dabei sein. Und auch bei der Anprobe des Kleides.
Als sie Viktoria im Kleid gesehen hat, hat sie sich nur "Wow!" gedacht..........
jetzt bin ich noch neugieriger, wie das Kleid wohl aussehen wird, wahrscheinlich
doch nicht so schlicht.

@Sophia: Der Artikel in der Presse ist nicht richtig recherchiert, ich hab erst
letztens ein Video gesehen, auf dem man sieht, dass Lady Diana sehr wohl von
ihrem Vater zum Altar geleitet wurde. Aber ist ja nicht so wichtig.

LG Sally

Klubschi26

ich schau auch gerade zdf  ;) ich mag sie auch und werd sicher auch schauen.
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Tesi

wenn ich daheim bin, schau ich auch-ich hab schon die letzten 4 Royal Hochzeiten gesehen und find das immer wieder schön!!  ;D ;D

Klubschi26

mir ist am liebsten die maxima. die hat, finde ich immer so eine positive ausstrahlung  :)
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Sophia

Ui, schön wars! Ich muss sagen, ich finde die Victoria mittlerweile auch sehr hübsch - früher hat sie mir nicht so gefallen, warum auch immer. Aber in der Doku heute war sie sehr, sehr hübsch!

Sally

Ja, es fällt auf, dass sie in letzter Zeit viel attaktiver aussieht.
Sie hat eine Stylistin, die sie berät und trägt jetzt die richtigen Farben
und Schnitte, das macht schon etwas aus. Und auffällig schöne Schuhe.

Die Figur ist auch toll (Fitnesstrainer sei Dank) und Glücklichsein macht
ja auch bekanntlich schön.

Wer noch mehr Fotos sehen will:

www.kronprinsessbrollopet.blogspot.com/

LG Sally

micly_33

Wenns unser Kleiner zulässt muss ich am 19. auch unbedingt schauen!! Ich find die ganze Familie irgendwie total sympatisch und natürlich - gefällt mir. Es ist aber ein Wahnsinn, wie ähnlich Victoria ihrer Mutter sieht (man hat ja Bilder von deren Hochzeit gesehen)  :o
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wann und wo genau es ausgestrahlt wird...