• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Mein Hochzeitsdirndl (ohne Fotos)

Begonnen von lady1978, 09.06.2010 19:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aufimmerundewig

wow, sieht toll aus. bin auch schon auf ein foto von dir im dirndl gespannt!!

lady1978

ich hab den neuen link in den ersten beitrag gestellt, bin gespannt, was ihr sagt!

Tesi

sehr sehr fesch!  ;D
ganz ehrlich!!

ich find die Bluse super...bin auch noch auf der Suche nach einer wenigen bauschigen!!

lg

lady1978

das dirndl allein: 1230 euro. ist aber durchgehend aus seide und handbestickt. dazu kommt noch die bluse - 100 euro, die schürze glaub ich 200-300 euro, ein großes tuch/stola 190 euro. ist ein haufen geld, ganz klar, aber ich kann es mein leben lang anziehen, gehe sehr gerne auf trachtenbälle - also es verstaubt nach der hochzeit sicher nicht im kasten....

babsi

sehr fesch!!!!
total schöne farben. gefällt mir ausgezeichnet  ;D

lg babsi
Standesamt: 17.06.10
Kirche: 19.06.10

orchidee

Zaubermaus1

Wie ich erwartet habe: wunder, wunderschön!

Spanferkel

Das ist total schön.

Die Bluse steht dir sehr gut und Farbe vom Kleid ist super in Kombination mit der weißen Bluse. Das lila Kleid passt mit der rosa Schürze auch so gut zusammen. Am besten gefallen mir aber die Stickereien, die machen das Dirndl zu etwas ganz besonderem. Sehr schönes Dirndl und es passt dir wirklich gut!

:-*
Hochzeit am 28. August 2010

bluechen

Wow, sieht toll aus!! mir gefallen so schlichte Blusen sehr gut!!

Susi R.

sehr fesch!
hast du schon die schuhe dazu?

Anna_20

Wunderschön!!!
Hätt ich mir auch gekauft!!!!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

lady1978

@Susi: nein, die Schuhe fehlen mir noch. werde mir vermutlich welche in ivory besorgen, wenig absatz, ganz bequem....

Spanferkel

Hast du dir schon überlegt wie du dir die Haare machst und welche Blumen du nimmst?
Hochzeit am 28. August 2010

lady1978

bei den haaren hätte ich gern was geflochtenes, aber nicht zu streng. tesi hatte unlängst mal einen super frisuren-thread mit ganz tollen bildbeispielen - nächste woche habe ich mal ein probestecken, dann weiß ich schon mehr. und wegen den blumen - in frage kommen von den farben creme, altrosa und flieder, vermutlich mehr creme für den brautstrauß, damit der gesamteindruck nicht zu pastellig wird. ich treffe die floristin erst ende august wieder, vielleicht schickt ich auch meine mama mal hin davor für eine vorbesprechung....

aufimmerundewig