2011er Bräute Liste BITTE JEMAND ANDERES WEITERFÜHREN

Begonnen von Kathrin2010, 11.06.2010 20:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

2011

Na dann häng ich mich mal an.

Benutzername: 2011
23.07.11 Standesamt und Kirche in Irdning
Vicky 25
wir sagen ja am 23.07.2011

du & ich
wir gemeinsam

Evy1983

Zitat von: Kathrin2010 am 11.09.2010 16:30
Hey!! bist du ne Steyrerin oder heiratest nur dort?  ;D

hy kathrin2010!
bin aus steyr und heirate hier! da wir die hochzeit mit pferden verbinden wollen, hat's a kirche in der nähe vom reitstall werden müsssen - damit die kutsche und die restlichen reiter ned zu weit hin haben ;) und zum glück gibts ja in steyr neben christkindl auch noch andere tolle kirchen ;)

glg Evy

Sahari

wir heiraten am 10. september 2011 standesamtlich und kirchlich in pasching, die feier ist dann in linz (ist zumindest so geplant, haben noch nichts fixes)
dann bin ich 26 jahre alt :)

Kathrin2010

@Evy

d'Müchikirchn is ja auch nicht so schirch *g*
Münichholz kannst vergessen das ist ja nur ein Betonbunker *würg*
Aber wenn ihr eine Kutsche wollt ist das natürlich eine Sinnvolle überlegung in der Nähe eine Kirche zu nehmen  ;)

glg

Ines07

Bitte noch dazu:

25.06.2011.................Ines..............Magdalensberg (Kärnten)...........StandesamtundKirche

Lg

Evy1983

@ kathrin:

jaaaa hast recht, gibt auch ein paar furchtbare kirchen in steyr, eh wie du sagst münichholz, resthof und ennsleite würd mi a ned ansprechen! und eigentlich laut unsrer momentanen zugehörigkeit müssten wir in st. anna heiraten *würg* hat die pfarrsekretärin aus gleink echt gemeint... i habs einfach mal auslachen müssen!
schaut so aus als wärst du auch aus steyr, kann das sein??? ;)
ach ja nochwas: in der 2011-er liste hast du dich bei meinem namen verschrieben und mich sozusagen unbenannt ;) statt Evy1983 heiss ich dort Wvy1983 :D

glg evelyn

Alex1712

Hallo Ines! Herzlich willkommen! Schön, dass sich wieder mal eine Kärntner Braut zu uns gesellt!  ;)
Zusammen seit 17.12.1999
Verlobt seit 01.08.2010
Verheiratet seit 28. Mai 2011

littlepeacock

;)
juhuu ich darf mich jetzt wohl auch zu euch gesellen =))
wir haben heute unsre Location gebucht für den 4.6.2011
standesamtlich wissen wir noch nicht sicher entweder am fr den 3.6. oder am selben tag also auch 4.6.

jetzt muss nur noch "unser" pfarrer zeit haben am 4.6. dann bin ich üüüüüüüüüüüberglücklich :D

Britta (dann 24) in Steyr (OÖ)

Evy1983

@ britta!
in welcher kirche in steyr "traust" du dich leicht ja zu sagen??? ;)
lg evy

mutzal

Hallo nochmal,

Termin ist jetzt auch mit Pfarrer, Kirche und Wirtshaus ausgemacht:
27.08.2011 vorraussichtl. Standesamt und Kirche, bin dann 27 - und aus OÖ, Bez. WL

lg mutzal

littlepeacock

@Evy1983

naja die Kirche habn wir noch nicht fix wir hätten ja gern "unsren" eigenen Pfarrer mit dem müssen wir zu erst mal redn und dann ausmachen ob wir fragen sollen oder ob er das macht
ich bin evangelisch also wäre die kirche gleich dort beim bahnhof glaub ich gscheit (noch keine ahnung wie das mit frei is und so weiter ..- aber wenn alle stricke reissen können wir auch direkt bei der orangerie heiraten  :D

kennst du dich leicht aus in Steyr?

Evy1983

@ britta!

ja kenn mi a bissal in steyr aus - bin von steyr ;) nur wegen den evangelischen kirchen weis i ned so bescheid - kenn eh a nur die am bahnhof und im münichholz gibts auch eine!!! drück dir die daumen, dass "euer" pfarrer zeit hat für euch, wir müssen auch erst mit unseren reden ob er uns in der anderen kirche traut ;) aber zum glück haben wir ja eh noch a bissal a zeit ;)
glg evy

DaisyDuck

Hallo, nachdem ich lange Zeit nicht hier im Forum war, kann ich inzwischen genaueres zu meinen Hochzeitstermin bekannt geben, geplant ist 09.07.2011 standesamtlich in Wien :-) ich freu mich schon sehr und wünsche allen Bräuten eine schöne Vorbereitungszeit und eine tolle Hochzeit!

minzi

ich würd mich auch noch gern in die liste eintragen lassen. heirate am 9.9.2011 kirchlich (standesamtlich am 8.9.2011) juhuu *riesenfreu* ;D

lilla

julia, dann 25, 3.9.2011, auch in steyr!

|