• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

bald..

Begonnen von mooh_79, 12.06.2010 12:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Verpixelt

liebe mooh!

alles gute für euch und euren unglaublich süßen timo!  :)

pusteblume

Alles, alles Gute zu eurem süßen Babydrachen ;)

Habt eine schöne Zeit miteinander!! :)

lg pusteblume

Simone2001

Alles Gute zur Geburt EURES Prinzens! Mahhh der ist soooooo süßßßßßß!!!

Glg
Wir kennen uns seit unserer Kindheit
Verliebt seit       14.04.2001
wir heiraten am  03.07.2010

mooh_79

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche  :)
Mittlerweile ist mein Krümmel 4 Wochen alt und es geht allen gut - da es eine schwere Geburt war waren wir zwei mal bei einer Cranio Sacral Therapie und ich kann das nur jedem empfehlen - jetzt liegt er total entspannt in seinem Stubenkorb und schnarcht vor sich hin  ;D

Ein aktuelles Foto

LG Mooh_79
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

Klubschi26

hi mooh, ur süss euer kleiner. was ist das für eine therapie und was habt ihr da gemacht?
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Schatz1

mei so ein süsses Zwergerl!! da krieg ich gleich nochmal lust!!LG
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

chribi06

ein susser kleiner mann also von so einer therapie hab ich noch nie gehört um was gehts da ?

lg und alles gute noch mal  :)
verliebt 21.08 2006
verlobt 20.07.2007
verheiratet seit 03.07.2010

JustMarried

Gratuliere zu dem süßen Knopf! :) Genießt die Zeit mit ihm, so anstrengend sie auch ist - die Zeit vergeht so schnell und kaum siehst dich um, laufen sie alleine und sind so gar keine Babys mehr! ;D

Luxus-sabsi

Meeeeeeeeeei ist der aber süß *verliebtbin* ;D Ich wünsch Euch eine schöne Zeit mit ihm, genießt alles was ihr mit ihm erlebt.....
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011

nile

mei ist der süß....seine augen sind der absolute hammer ;D

freut mich dass es euch gut geht, ;)

die cranio ist wirklich genial...kann man echt weiterempfehlen-und die kids reagieren soooooo toll darauf(natürlich auch für uns erwachsenen)

lg
Der Mensch bedarf des Menschen um glücklich zu sein...

Verliebt:14.10.1999
Verlobt: 14.10.2009
Standesamtliche Hochzeit:04.06.2010
Kirchliche Hochzeit:           05.06.2010

Tamina200

Mein gott ist d. kleine süss! Herzlichen Glückwunsch Mooh!!!!
Ich muß  mich noch bis Jänner gedulden. ;)

Sani1903

OMG der ist süüüss  :o

mooh_79

Der Kleine hält mich so auf Trab ich komm erst jetzt wieder zum Forum schauen...

Die Cranio-Sacral-Therapie ist eine alternativmedizinische Behandlungsform, die sich aus der Osteopathie entwickelt hat. Es ist ein manuelles Verfahren, bei dem Handgriffe vorwiegend im Bereich des Schädels und des Kreuzbeins ausgeführt werden.

Die Therapeutin hat Timo wegen der Saugglockengeburt behandelt - ich hab mir gedacht, ich lass ihn lieber jetzt anschauen bevor er nachher vielleicht Probleme hat - sie hat ihn durchgecheckt und wieder eingerichtet und das Geburtserlebnis nachgestellt (klingt blöd - geht aber wirklich  :o) und seit dem schreit er nicht mehr so viel!! Also ich bin sicher, dass das eine tolle Sache ist auch wenn viele meinen, dass die Wirkung wissenschaftlich nicht nachweisbar ist  ::)

Ich freu mich total dass mein Sohn so ein süßer ist - da wird´s in ein paar Jahren wohl rundgehen mit den Mädels  ;D

@Tamina200 - die Zeit bis Jänner vergeht sicher wie im Flug  ;) weißt schon was es wird? *neugierigbin*?

LG Mooh_79
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

Klubschi26

die therapie hört sich sehr interessant an. ich glaube schon an so etwas. schick doch mehr fotos bitte!!!!!!!
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!