• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

ninstress' Deko

Begonnen von ninstress, 17.06.2010 09:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

norba

@bluechen
die Gläser hast ja noch nicht, oder?

Melliengel

wow total tolle sachen... hast ja schon eine Menge... und noch sooo viel Zeit, aber je eher anfangen desto besser... musst halt aufpassen dass dir nächstes Jahr nicht langweilig wird  ;)
lg Melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

ninstress

nein, da kommen ja dann die ganzen "noch schöneren" sachen, wie brautkleid fixieren, probeessen, friseur etc. :-)
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

Kruemmel

Hallo ninstress,

total schön deine Sachen und ich finds toll dass du schon so viel fertig hast!!! Ich bin auch schon fleißig an basteln obwohl ich auch noch viel Zeit hätte. Ich denk mir auch besser jetzt wo ich motiviert bin und alles in Ruhe machen kann, als kurz davor wenn man eh hundert andere Sachen im Kopf hat. Ich werd bis dahin auch alles in Schachteln und Plastiksäcken im Keller lagern. Muss gestehen, ich hab auch schon die Luftballons und Wedding Bubbles bestellt, ich denk mit originall verpackt und bei kühler Raumtemperatur wie eben im Keller kann da auch nichts schief gehen.

Lg Krümmel
Verliebt seit 28.01.2006
Verlobt seit 10.04.2008 (Geburt unserer Zwillinge)
Verheiratet am 28.05.2011

bluechen

@ninstress und norba: der Kuchen (Schoko-Becherkuchen) ist total lecker geworden, richtig flaumig!! Ich habe so edelstahl-Muffinformchen daheim und habs erst damit gemacht, da ich die Gläser ja erst bekomme. Hab mir heute die Etiketten gekauft.
Werde mich sputen müssen, sobald ich die Gläser erhalten haben, da meine Hochzeit ja schon in 3 Wo ist  :)

norba

wuhu bluechen, dann musst ordentlich gas geben! Du, die kommen sicher innerhalb 4-5 Werktage! Den Becherkuchen hab ich jetzt schon seit ca 2 Wochen stehen und er ist noch immer saftig und nicht kaputt o.ä.
den kannst dann ruhig schon machen, sobald du die Gläser hast!  :D

BurgenländerBraut

also ich find alle sachen total schön!!!...die farben find ich total edel und ein paar fragen hab ich auch gleich...

wie macht ihr alle die tollen täschchen für die freudentränen?? gibts das zu kaufen oder muss man das iwie kompliziert falten und kleben...wie geht denn das...hilfe bitte...

und dann noch woher hast du den würfel?...woraus is der?...ich such sowas schon weil ich gerne menü würfel machen würde...

bin total neugierig was du noch machst...für mich würd das schon reichen...

wenn ich mich blos für eine farbe entscheiden könnt, dann würd ich auch gleich losstarten...

-----------------------
verliebt: 08.10.2004
verlobt: 22.05.2010
verheiratet: 06.08.2011
-----------------------

ninstress

Hab die Würfel übrigens von Amazon, 6 Euro pro Stück, wenn ich mich richtig erinnere!
LG und danke für die Komplimente scho wieder!

norba

@bgld braut
ich schätze mal, dass sie die papiersackerl vom pagro hat! 29cent das stück...

ninstress

Nein, nein! Die sind selber gebastelt!

pansy

@Nina:
So jetzt komm ich endlich wiedermal dazu ;)
Kuchen habe ich noch nicht probiert. Im Moment überlege ich auch, ob ich nicht die eine Hälfte Kuchen mache und die andere mit Löwenzahnhonig.

Ich habe jetzt mal begonnen die Blumenkinder-Kränze fertig zu machen und die Körbchen für die beiden Mädels. Derzeit bin ich am gestalten von unseren Einladungen und Freudentränen. Das muss ich jetzt schon übern Sommer größtenteils fertig machen. Also jetzt muss ich bissi angasen ;)

Von wo hast du die Körberl, die schauen ja super aus!

LG Meli

ninstress

körberl waren von ikea, gibt's aber nimma. wollte noch einen nachkaufen, da waren sie weg :-( aber vielleicht sind sie ja wieder da!
verkaufe sie aber nach der hochzeit. geht sich das aus bei euch? du bist ja nach uns dran, oder?
lg!

princepessa_ka

ich hab letzte Woche beim Allerlei (Marihaliferstrasse) so ähnliche Körbchen gesehen. Vielleicht gibts die noch.
Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

norba

@ninstress
sorry, wegen den sackerl! hab nicht mehr reingeschaut  :-\
aber du hast trotzdem die weissen sackerl nicht selber gemacht, oder? nur verziert hast du sie selber!!  :D

ninstress

jaja, das stimmt! die sind von www.creativ-discount.de
lg!

|