• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

ninstress' Deko

Begonnen von ninstress, 17.06.2010 09:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

ninstress

gerade gemessen: der deckel ist außen 8,5 und inner 6,5. würde 6cm nehmen, dann ist außen noch ein weißer rand! oder 8cm, dann ist der rand fast weg!
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

bluechen

@ninstress, super danke fürs schnelle Ausmessen!! Ich werde dann die 6cm kaufen, das sind 100 Blatt mit jeweils 12 Etiketten.

also klubschi und andere interessenten, ich kann sie euch gerne weiterschicken, da ich nur ca. 150 Stk brauche... Ich glaub wir sollten eher zum Kuchenthread wechseln, denn hier sollen wir ja ninstress Deko bewundern  :)

norba

ok, dann mach ma das mal! sorry liebe Nina! aber du hast ja tatkräfitg mitgeholfen!  ;)

ninstress

überhaupt kein problem :-) und jetzt ab in den kuchenthread :-) spaß!
schönen tag, mädels!

Klubschi26

Zitat von: bluechen am 23.06.2010 11:58
@ninstress, super danke fürs schnelle Ausmessen!! Ich werde dann die 6cm kaufen, das sind 100 Blatt mit jeweils 12 Etiketten.

also klubschi und andere interessenten, ich kann sie euch gerne weiterschicken, da ich nur ca. 150 Stk brauche... Ich glaub wir sollten eher zum Kuchenthread wechseln, denn hier sollen wir ja ninstress Deko bewundern  :)

ich ich ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Verpixelt

das autoherz find ich besonders klasse! hast du das selber gemacht?  :o

ninstress

BurgenländerBraut

@norba...danke werd mich gleich mal beim pagro umsehen.hoff ich seh was...

@ninstress...ich such grad diese würfel bei amazon, haben die einen bestimmten namen...ich finde nämlich gar nichts...leider...

-----------------------
verliebt: 08.10.2004
verlobt: 22.05.2010
verheiratet: 06.08.2011
-----------------------

Klubschi26

sag wie machst du das. das b groß über den zettel und darauf die schrift. wie funktioniert das????

Nana

Mensch Nina, deine Dekosachen sind ja echt toll geworden!!! Ich finde die Farbkombination braun rosa ohnehin super schön. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein.
Und lass dir bloß nicht die Freude nehmen - du hast schon Recht, wenn du so früh anfängst.
Ich bin gerade drauf gekommen, dass wir am selben Tag heiraten!  ;)

Das Autoherz finde ich übrigens besonders schön - wie hast du denn das gemacht?

Klubschi26

wie viel meter stoff hast du gebraucht für die kuchengläser? wie viele gläser machst/hast du?

ninstress

liebe mädels,

@klubschi: war beim komolka und hab den deckel mitgenommen und gefragt. ich glaub, es waren 6m für 105 gläser. bin aber nicht sicher!

@nana: danke für die komplimente! hab das autoherz selber gebastelt :-) einfach ein steckherz gekauft, seidenrosen bestellt, stengel abgeschnitten und reingesteckt. war bissl aufwendig und auch nicht so billig, aber dafür ist es wirklich schön!

@burgenländerbraut: fotowürfel hat das geheissen, glaub ich?!

lg an alle!

Klubschi26

Zitat@klubschi: war beim komolka und hab den deckel mitgenommen und gefragt. ich glaub, es waren 6m für 105 gläser. bin aber nicht sicher!

aja, ich hab auch für die menge ca. 10 meter geschätzt. da war ich eh nicht so schlecht beim raten. hast du mein anderes post oben gelesen?

ninstress

mir ist nochwas übrig geblieben, also mehr brauchst sicher nicht!!!
welchen post meinst du?

Klubschi26

Zitat von: Klubschi26 am 23.06.2010 14:56
sag wie machst du das. das b groß über den zettel und darauf die schrift. wie funktioniert das????

diesen hier. ist z.b. auf die boxen bezogen.  :)

|