• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

ninstress' Deko

Begonnen von ninstress, 17.06.2010 09:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

schneeglöckchen

wow - also die Farben sind echt schön, und alles passt so gut zusammen, Wahnsinn. Echt tolle Sachen!!

ninstress

danke schneeglöckchen :-)
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

norba

du Nina, wo hast du denn die Brautpaar Taschentücher her? Ich hab zwar schon welche, aber schaun eher mehr wie ein Tattoo aus  ;) Und jetzt gefallen mir die ziemlich gut!

Hast du vielleicht von denen noch welche?  ;D

ninstress

alle verbraucht :-( waren von smilebox! gibt's aber vielleicht auch bei weddix, schau mal! irgendwo hab ich die noch gesehn!

ninstress

hallo mädels,
hab wieder ein bisserl gebastelt - siehe albumlink auf seite 1!
mehr bilder auch auf: www.derhochzeitsblog.at
lg,
nina

Nale

Gefällt mir alles sehr gut.
Beim centerpiece finde ich die "normalen" Steine jedoch zu hart. Da würde ich eher weiße nehmen, oder vielleicht sogar ein paar Perlen.

ninstress

ah okay, danke für den input!

luisee

volllll die schönen sachen!!

ninstress

merci vielmals :-)

Eva Romana

Liebe Nina,

Nach langer Zeit hab ich mal wieder hier vorbei geschaut und muss sagen, ich bin überrascht und auch bissl enttäuscht. Ich wusste ja, das dir meine Sachen gut gefallen haben und war auch gerne bereit dir jegliche Auskunft zu geben usw. ABER, dass du nun soviele Dinge von mir fast 1 zu 1 übernommen hast, find ich nicht so prikelnd.
Ich hab nix gegens "Ideen Abgucken", hab ich oft genug selber gemacht und ist natürlich Sinn und Zweck dieses Forums, aber wenn ich das schon so umfangreich und offensichtlich mache, dann sag ich dass doch wenigstens dazu.
Dich jetzt auch noch via Blog mit (teilweise) fremden Federn zu schmücken find ich einfach keine sehr nette Art.

Ich weiß, dass wird jetzt wieder genug Zündstoff für heiße Diskussionen geben.
Bisher habe ich auch noch nie was gesagt, wenn ich das ein oder andere Detail meiner Bastelein bei anderen wieder entdeckt habe, aber in diesem Fall musste ich meiner Enttäuschung doch etwas Luft verschaffen.

Ich hoffe, du verstehst meine Reaktion.

Liebe Grüße, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

schnaggele

also eva da kann ich dich verstehn.......schaun ja deinen sachen wirklich sehr ähnlich.

ninstress

also eva, bitte. nein, ich verstehe deine reaktion nicht!!!

die meisten sachen sind von mir. was hab ich mir von dir abgeschaut?
die freudentränen (hatten wir aber alle)
die hochzeitspost (sieht bei allen ähnlich aus, man kann das rad ja nicht neu erfinden)
die körbe (stimmt, da hab ich auch die vom ikea genommen und bin deiner empfehlung von banddirekt gefolgt)
sprühkerzen (die haben auch ganz viele gemacht)
tisch-herzen: sehen anders aus, haben auch viele gemacht!
wasserflaschen: ähnlich, d.h. die idee hab ich von dir - von wem hast du sie?
hochzeitskuchen: verwende ein glas und einen deckel und ein etikett. problem?

der rest sieht komplett anders aus (autoherz, hochzeitskerze, gedenkkerze, anstecker, autoschleifen, tischdeko-centerpiece, kameras, ringkissen, kerzen, tischkarten, gästebuch, streichhölzer, einladungen, kirchenheft, strumpfband etc.), glaub, ich hatte also genug eigene ideen, oder?

ich wußte auch nicht, dass du die farbe "braun" gepachtet hast. was machen die armen bräute, die "lila" gewählt haben, die müssen ja total eifersüchtig aufeinander sein...

es bleibt echt zu überlegen, in diesem forum noch weiter zu schreiben, wenn sowas rauskommt. ich will nicht wissen, wo du alle deine ideen her hast und ich würde dir auch raten, sie patentieren zu lassen, wenn du dich so drüber aufregst, dass anderen deine ideen gefallen und sie sich was abschauen. dann darfst du nichts online stellen. es gibt so viele leute, die hier schreiben und nie bilder herzeigen, dass ich gar nicht wissen mag, wieviele leute sich sonst was von dir abgeschaut haben. du solltest dich freuen, dass deine sachen so gut ankommen und die leute etwas nachbasteln wollen. hast ja auch schon mehr als genug lob dafür bekommen!

in den foren jetzt herumzuhetzen find ich irgendwie traurig, meinst du nicht, dass das anders geht?

aber wenn es dir wichtig ist: leute, nicht alle ideen sind von mir, manche von eva romana, manche von totonka, manche von klubschi, manche von tesi, manche von putzal, manche von iris22 etc. vieles ist auch von mir. schaut es euch an, wenn's euch gefällt und wenn nicht, lasst es einfach bleiben.

den blog hab ich gemacht, damit sich andere bräute möglichst viele ideen auf einem fleck holen können. ich hab kein problem, wenn jemand was nachbastelt. los, leute, haut rein!

mehr sag ich nimma dazu, das ist einfach kindisch!
lg, geniesst die hochzeitsvorbereitungen und verplempert eure zeit nicht mit solchen beiträgen!

nina

baldbraut

Hallo ninstress!

Hab mir gerade deine Sachen angeschaut- sind wirklich voll schön geworden!kompliment! :)  was mich interessieren würde: woher hast du die runden glasgefäße fürs "centerpiece" her? bin nämlich auf der suche nach genau solchen vasen! verwendest du eigentlich echte oder künstliche blumen?? lg!
Verliebt seit:2000
Verlobt seit:2010
Verheiratet:2011

ninstress

hallo baldbraut!
danke für das kompliment!
die vasen sind vom interio und die blumen hab ich bei banddirekt bestellt, sind also kunstblumen! einfach deshalb, weil man's schon besser vorbereiten kann!
viel spaß beim basteln :-)
lg!

ninstress

hallo mädels,
hab wieder was gebastelt: ringteller, bald kommen die einladungen!

viel spaß:

http://www.pixum.at/viewalbum/id/4934640

passwort: hochzeit2011

|