meine Namenskärtchen sind fertig

Begonnen von ALPE, 23.06.2010 17:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ALPE

am Mo habe ich unsere Schmetterlinge bekommen und während des fussballspiels gleich beschriftet.

Ich bin total zufrieden, sie halten gut an den Gläsern; der Versand hat gut geklappt und es ging sehr schnell

Uploaded with ImageShack.us

die werden in 10er Einheiten in Plastiktütchen geliefert, dass fand ich sehr geschickt, weil ich da gleich wieder Tischweise einsortiert habe (8er bis 14er Tische)

Uploaded with ImageShack.us

http://cgi.ebay.co.uk/10-BUTTERFLY-NAME-CARDS-PLACE-SETTING-TABLE-DECORATIONS-/400083776071?cmd=ViewItem&pt=UK_Home_Garden_Celebrations_Occasions_ET&var=&hash=item9bff2075fd

anna81

schön!
aus welchem material sind die?
lg
just married since 09.09.09

Nana

Mir gefallen diese Schmetterlingsärtchen auch total gut. Ich habe sogar schon überlegt sie selbst zu basteln, da ich farblich nicht so richtig den passenden Ton gefunden habe.
Wieviel Versandkosten hast du denn bezahlt? Und aus welchem Material sind sie?

ALPE

die sind aus festem Papier bzw. dünnem Karton

Versandkosten waren glaub ich 5 Euro/ oder Pfund; auf jeden fall wars nicht so viel

Fiorina

♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

*sunshine*

..ohhh die schauen toll aus...habe auch "Schmetterling" als Thema genommen  ;)

cinderella85

wow, die sehen ja toll aus, gefält mir sehr gut  :D
Verliebt seit 09.08.2003
Verlobt seit 27.05.2010
Geheiratet wird 2012

mariella

ich hab auch schmetterlinge diese gibts bei ebay? werd sie mir auch bestellen
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

Dreamer44

Wir habens geschafft - 12.6.2010

Melliengel

wow, tolle Karten... sehr einfallsreich
lg Melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

ALPE

Zitat von: idu am 25.06.2010 21:46

Gefallen mir auch deswegen so gut, weil wir´s auch als Thema haben und ich grad dabei bin 110 Stück zuerst von der Schablone abzuzeichnen und dann auszuschneiden!!!!  ;D

Kann nur sagen, ist echt ne mega Arbeit!!! Vor allem wenn man sowas immer nur Abends machen kann  ;D

Aber es lohnt sich  :D

Ich bastle zwar berufsbedingt sehr gerne, aber mir war es einfach wichtig den zeitaufwand für die Hochzeitsvorbereitungen nicht durch unzählige Basteleien ins unendliche zu treiben.

Ich finde die Tischkärtchen sind hübsch, ich liebe Schmetterlinge, sie passen perfekt ins farbkonzept, das bestellen ist wenn einen e-bay account und payball hat (danke Papa) sehr einfach und das beschriften dauerte nicht mal eine Stunde

Nana

Ich habe diese Schmetterlinge ja auch schon lange in meinem Konzept und hab daher vor ein paar Wochen angefangen welche aus Mossgummi zu basteln. Ich bin eigentlich überhaupt keine Basteltante, aber irgendwie finde ich sie aus diesem Material toll. Nur wenn ich mir jetzt den Preis auf ebay anschaue, dann muss ich wirklich sagen, dass sie das basteln nicht wirklich auszahlt .....  :o

mariella

Ich hab sie bestellt!!! ;D Freu mich schon wenn sie da sind!
Werd auch ein Foto reinstellen!
Was ist den Liebe sag?

Yvi1985

Also wir haben auch diese Schmetterlinge als Namenskärtchen allerdings selbst gebastelt. Bzw. Schwiegermama hat sie ausgeschnitten, bis jetzt schon 100 Stück. Insgesamt brauchen wir 240. Beschriften tut sie dann mein Schatz :-)

LG Yvi

mariella

Für mich zahlt sich das selber basteln nicht aus. Die Schmetterlinge haben ungefähr (weil alles in Pfund angegeben)
8 Euro gekostet. Da wollt ich mir die arbeit nicht antun.
Was ist den Liebe sag?