Was sagt ihr zu dieser Torte?

Begonnen von desertrose30, 23.06.2010 22:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klubschi26

Zitat von: corn am 23.06.2010 23:02
geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden  ;)

oag, dass du schon so zeitig an die torte denkst!
ich hab noch keine ausgesucht, auch keinen termin mitn konditor ausgemacht..... ich heirate aber schon im august  :P

ich  hab meine torte schon heuer im jänner ausgemacht - mti sorten und heirate im september. was abgehackt ist ist abgehackt  ;D
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

desertrose30

@klubschi:
könnte ich, ja. ich werd aber nur 6 verschiedene haben, weil der konditor meint das sooo viel auswahl nur die gäste unrund macht weil sie dann gar nimma wissen was sie nehmen sollen. und ich glaub er hat recht. 6 sorten reichen, vielleicht werdens 7. die untersten grössten verschieden und alle anderen 5 gleich rechts und links. irgendwie so.
also meine eltern hats gar ned geschreckt die 700 euro. da papa hat gesagt: ich hab glaubt die kostet 1200 euro, aber selbst dann hätten wir sie genommen.
und das obwohl meine eltern da normal nicht so verschwenderisch sind. aber hochzeit von der tochter  -  da ist wohl vieles ganz anders *g*

@maja: ich find den preis auch angemessen- wenn man bedenkt was das für eine arbeit ist.
der preis ist inklusive lieferung und präsentation und auch aufschneiden und austeilen dann.

verliebt seit 17.August 2008
glücklich seit 22. Oktober 2009
offiziell verlobt seit 22. Mai 2010
Hochzeit am 9. Juli 2011

Klubschi26

übrigens tolles kleid - genau mein stil  ;)

Sonnenblume28

Die Torte ist ja mega. Mir gefällt die Deko nicht so gut.

Aber das Kleid... da kommt Neid auf, das ist mal ein richtiges Brautkleid!!!!

Darf ich fragen was so ein Kleid kostet?

Lg

Liebe ist das einzige was wächst wenn wir es verschwenden

desertrose30

@klubschi: jaaaaaaaaaa, aber sie habens nirgends auf lager. und bestellen und nehmen müssen will ichs nicht weil ich ja nicht weiss ob es mir auch steht.
jetzt hab ich überlegt morgen in österreich alle die die marke führen anzurufen ob sies lagernd haben und dann hinzufahren und es einfach mal zu probieren, damit ich dann sagen kann, ok, es stand mir nicht. dann ist das geträume von dem kleid vorbei *g* es hat wumm gemacht als ich es zum ersten mal sah, leider. ich wills zumindest mal angehabt haben. ob ich das machen soll? oder denken die sich alle ich bin voll bekloppt. andererseits, wenns passt nehm ichs ja, das ist fix *gggg*

@sonnenblume: ich habe keine ahnung. aber maggie sottero kleider kosten so zwischen 1300 und 2500 euro hab ich in nem forum gelesen. ich schätze es wird so um die 2000 kosten, genau unser preislimit eigentlich. was soll ich tun *gg*

Hochzeit am 9. Juli 2011

Klubschi26

genau - ruf einfach überall an und frag. vielleicht hat es ja noch ein hersteller!

mir ist es genauso mit dem pronovias melbourne gegangen. gesehen, verliebt, noch sicher 30 andere kleider probiert und wieder zu melbourne zurück gekehrt. liebe auf den ersten  blick  ;)

gute nacht.

desertrose30

und du hast es dann hoffentlich auch gekauft oder???
wär ja alles kein problem wenn H&G dieses kleid hätten, haben sie aber nicht. zum durchdrehen ist das.
gute nacht.

Hochzeit am 9. Juli 2011

princepessa_ka

mir gefällt sie sehr gut. ich steh es mir auch so pompöse sacehn  :D, einfach ein Traum *auch haben mag*
Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

ManuelaB

@desertrose: ma die torte schaut voi cool undlecker aus...ma he ich wollt eingetlich nur 4 Stöcke aber wenn ich mir die so anschau.... ;)
Also ich merk schon an dem Kleid hängst wirklich, also ruf einfach alle Brautmodengeschäfte durch vielleicht habens des noch irgendwo zum probieren.

Lg

Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

Meredith

Wirklich eine schöne Torte! Ich hab sie schon auf der Hochzeitsmesse gesehen und war begeistert, nur wir haben zu wenig Gäste dafür. Und hätte meine Schwiemu das passende Gestell, hätte sie die Torte wirklich gemacht. Aber ein 4-Stöckige passt schon bei uns

Aber 700 für die Größe ist wirklich nicht all zu teuer, hätte mir nen höhren Preis vorgestellt

Michi2402

@desertrose:
hast is immer no net gfundn?  :(
ich hat ja auch gschaut kapt ob i das in DE wieder find aber leider auch nicht mehr.  :(
sorry!!

Kathrin2010

tjo also ich find da kann man eh nur eines sagen.... GEWALTIG  ;D

Nives

Mädls, ich war letztens auf einer Hochzeit, und die hatten eine 20 STÖCKIGE Torte!!!! Hab leider noch kein Foto. Aber wenn ich eines bekomme,dann stell ichs rein.
Mir persönlich wärs auch zu viel....aber irgendwie hat das echt cool und beeindruckend ausgesehen!

Dreamer44

Schaut sicher super aus
Der Preis ist voll okay,
wir haben wir unsere 3stöckige inkl. Transport EUR 230,00 bezahlt - is a wucha für 3 torten, aber es heißt halt HZ-Torte und deshalb der Preis  ;)
Wir habens geschafft - 12.6.2010

Klubschi26

Zitat von: desertrose30 am 23.06.2010 23:32
und du hast es dann hoffentlich auch gekauft oder???
wär ja alles kein problem wenn H&G dieses kleid hätten, haben sie aber nicht. zum durchdrehen ist das.
gute nacht.

ja klar  ;D