• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

... gute 10 Tage noch ...

Begonnen von mausekuchen12, 30.06.2010 17:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mausekuchen12

Hi Mädels!

In gut 10 Tagen ist der große Tag. Im Moment überlege ich gerade, was noch zu tun ist. Eigentlich ist alles soweit organisiert, hoffe ich halt. Ich hoffe nur, das ich nichts wesentliches vergessen habe!!!

Wie geht es euch so? Die Nerven noch ruhig?? Ich habe mir zur Sicherheit aus der Apotheke Bachblüten-Notfallstropfen geholt! ;-)

Mein Kleid habe ich auch heute geholt, kann es kaum erwarten, bis ich es anziehen kann.

mausekuchen
zusammen seit: 17.3.2002
verlobt seit: 17.3.2009
geheiratet wird am: 10.7.2010

14.08.2010

Hallo!
Es wird alles toll und perfekt werden!!!!!

Alles Liebe
Brigitte

lady1978

die notfalltropfen sind super, haben mir schon ein paar mal sehr geholfen.

wenn du nichts mehr zu tun hast - relax! ein paar beauty-termine einschieben und geht schon!

Melliengel

schön ist das wenn alles fertig ist gell??
lg Melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

princess_10.07.10

hi mausekuchen!
uaahhhhhh => nur noch 9 Tage  :o
die zeit vergeht soooo schnell!
ich hole mein kleid erst nächsten donnerstag... also heute in einer woche  ;D
aber ich freue mich auch schon soooo sehr aufs anziehen!!!

heute gehe ich noch mit meiner mama ein kleid für sie für den standesamtl. tag kaufen (heiraten ja standesamtlich einen tag davor, also 09.07.)
meine weddingbubbles erwarte ich noch vom postboten, hoffentlich kommen sie heute, möchte sie noch mit einem bändchen verzieren...
sonst habe ich alles... hoffentlich!!!!!!!!
habe auch voll die angst, daß ich irgendwas wichtiges vergessen habe...  ::)

diese notfallstropfen werde ich mir auch noch organisieren.. sind die gegen die nervosität, oder?
lg
princess

TRAUMHOCHZEIT war am 10.07.2010

sirup2406

Also nervös bin ich noch nicht! Aber meine Nerven sind wegen anderer Dinge schon am Ende.
Die Notfalltropfen helfen mir leider gar nicht. Werde das am Hochzeitstag mit "Asti" lösen  ;D

annjo99

Zitat von: sirup2406 am 01.07.2010 10:04
Die Notfalltropfen helfen mir leider gar nicht. Werde das am Hochzeitstag mit "Asti" lösen  ;D

Ganz meine Rede!!

lg, anne

ich kann nicht glauben, nächste woche ist es endlich soweit!!! hab zwar noch ein paar kleinigkeiten zu tun, aber das wird schon!!!

princess_10.07.10

;D überlege schon die ganze zeit, ob ich asti einkaufen soll (trinken wir mädls eigentlich immer  ;D ) oder den leckeren hollunderprosecco (den haben wir von dem weinbauern gekauft, wo der hochzeitswein her ist) süffeln soll  ;)
aber ein gläschen von einem von beiden wird aufjedenfall vorm standesamt und eins vor der kirche getrunken  ;D

mausekuchen12

Hallo!

@ princess_10.07.10: Wir heirtan auch am FR standesamtlich!!! Was ziehtst den dort an?? Wir heiraten an dem Tag in Tracht, gefällt mir total gut!!!!

Also ich nehme die Tropfen jetzt schon ein paar Tage u. ich finde sie helfen mir nicht schlecht, aber vielleicht ist es auch die Einbildung, wer weis! Aber egal, hauptsache es geht mir gut!!!!

mausekuchen
zusammen seit: 17.3.2002
verlobt seit: 17.3.2009
geheiratet wird am: 10.7.2010

Meredith

Bachblütentropfen? Helfen die denn?
Ich hab noch ein paar Tage mehr Zeit, aber bin auch schon nervös. Dabei war ich das vorher überhaupt nicht. Ich hätte eher gedacht, dass mein Verlobter nervös wird, nur der ist die Ruhe in Person.

Ich wünsch dir schon mal viel Glück

princess_10.07.10

neue lage => 8 tage  :o  ;D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@mausekuchen: also ich ziehe das an:

allerdings in reinweiß!  :D

tracht haben wir uns anfänglich auch überlegt! finde ich auch sehhhhhhhhhhr schön!!!!!!!!!!!!!!!!

ich glaub ich werde eine gute kombi aus tropfen und asti machen  ;D
doppelt hält ja bekanntlich besser  :P ;D

lg,
princess

tina87

ich wollte auch unbedingt dieses kleid fürs standesamt, aber das ist obenrum zu eng für mich geschnitten  :'(
verliebt seit September 2003
verlobt seit April 2010
Standesamt am 09.10.2010
kirchliche Trauung am 02.07.2011

princess_10.07.10

hi mädls!  ;D

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..... nur noch 5 tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

lg
eure mittlerweile nervöse princess