• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Wedding Bubbles - ja oder nein?

Begonnen von Yvi1985, 01.07.2010 09:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yvi1985

Hallo!

Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich Wedding Bubbles nehmen soll oder nicht. Einerseits siehts wirklich toll aus aber dann hört man wieder das Flecken bleiben. Was würdet ihr sagen? Habt ihr welche oder nicht?

LG Yvi

Meredith

Da Reis meine absolute Lieblingsbeilage ist, finde ich es Verschwendung damit zu schmeißen. Deswegen haben wir uns für die Bubbles entschieden. Richtige Wedding Bubbles sollten auch keine Flecken hinterlassen. Vor dem Kauf sollte man also lesen, was in der Beschreibung steht.

pansy

Ich finde auch so wie Meredith, dass es eine Verschwendung ist mit Reis zu werfen. Ich war jetzt vor ein paar Wochen auf einer Hochzeit und die hatten "normale" Seifenblasen und wir hatten auch keine Flecken am Kleid.

norba

ich bin FÜR Bubbles... hab meine schon für 2011 gekauft! der Reis kommt in die Brautfrisur, um die armen Blütenblätter tuts mir leid, also mussten Bubbles her!  :D

skabea

Definitiv JA! V.a. auf den Hochzeitsfotos kommen die Bubbles auch sensationell gut, find ich  ;)

14.08.2010

Ich hab mich auch für Bubbles entschieden!
Ich mach mir da komischerweise eher weniger Sorgen wegen den Flecken!
Naja und nach der Trauung gehen wir eine Tanne pflanzen - ich glaub da wird noch viel mehr leiden  ;D
Vielleicht sollt ich gleich ein TtD Shooting draus machen  ;D ;D

daunenfeder

find ich cool mit der tanne!!!
in love since june 24th 2000
engaged since may 16th 2009
civil wedding ceremony:  june 24th 2010
church wedding: august 14th 2010

14.08.2010

Zitat von: daunenfeder am 01.07.2010 10:26
find ich cool mit der tanne!!!
danke! hatten die wahl - rosenstock oder tanne - naja, wenn dann etwas "Starkes".
Bin schon gespannt, wird sicher eine Hetz :)

Shashini

Klares JA für Wedding Bubbles auch von meiner Seite! Schon alleine deswegen, weil ich wie die Vorschreiberinnen dagegen bin, dass mit Lebensmitteln geworfen wird. Dann auch, weil ich mich bei Reis attackiert fühle - bleibt nicht nur im Haar hängen, sondern du findest die Körnderl dann überall unter deinem KLeid.. stell ich mich mir nicht sehr angenehm vor! Mein erster Impuls wäre also Ducken, wenn Reis geworfen werden würde...bei den Blasen werd ich einfach verzaubert sein...  :D
Hab übrigens mal probiert Blasen gegen ein übriges Stück Stoff meiner Stola zu blasen - null Flecken  ;D
lg
Verheiratet seit 10.9.2010 (Weingut Harkamp)

Meine Vorbereitungen
http://www.pixum.at/viewalbum/id/4935472

Melliengel

ich hab definitiv auch bubbles
Hochzeit am 17. 7. 10

Klubschi26

schließe mich den anderen an und habe auch bubbles.
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

tina923

Hatte auch Wedding Bubbles und würds wieder genauso machen!  ;D

Flecken blieben nur auf einem Kleid, weil raufgeleert, aber das ging mit ganz wenig Wasser ganz leicht rausputzen  ;)

Verpixelt

ich hätt sie auch gern genommen aber wir waren nur so wenige und hatten beim standesamt keinen "auszug", war alles ganz locker und planlos, hätten also eh kaum reingepasst...

falls mein schwager eines tages meine schwägerin heiratet werde ich sie dazu überreden... :)

ALPE

also ich liebe Seifenblasen und die müssen auf alle fälle bei meiner Hochzeit dabei sein! (steh manchmal sogar auf meinen Balkon und blase Seifenblasen in die Gegend, finde das total meditativ und schön  ;))

Wir haben bei fast allen HZ von Freunden Seifenblasen gehabt und wenn, dann immer die stinknormalen vom Hofer, Pagro, KIK und co. (bis zu diesem Forum wusste ich gar nicht, dass es da extra wedding bubbles gibt und ich sehe auch nach wie vor keinen sinn, dafür eine Menge geld auszugeben)
Es hat nie Probleme mit Flecken gegeben! Einmal habe ich mir bei einer Trachtenhochzeit sogar etwas über die Seidenschürze geschüttet und sogar das ging beim waschen wieder völlig raus

Putzal

oh ja auf jeden fall bubbles.
wir hatten auch bubbles und flecken sind mir keine aufgefallen.
es war einfach nur schön! du kommst raus aus der kirche und da sind unzählige bubbles.
die fotos sind auc einfach wunderbar geworden damit  :D

ich würd immer wieder welche nehmen  ;D
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010