• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

An die Bastelgöttinnen - Bitte um Hilfe!

Begonnen von murmel, 02.07.2010 22:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

murmel

Hallo Mädels!

Obwohl es bei mir ja erst nächstes Jahr soweit ist, hab ich mir schon ein paar Deko-Ideen angeguckt  ;D und dabei meine Traum-Einladungskarten gefunden!!!

http://www.projectwedding.com/photo/browse?photo_to_show=28882&tag=invitations&thumbs_page=6

Leider habe ich aber keine Ahnung, was das für ein Blatt in der Mitte ist (es sieht leicht durchsichtig aus, vielleicht Seide?) bzw. wo ich so etwas herbekomme?! Außerdem habe ich meine Deko in weiß und rot geplant, es wäre also super wenn ich ein rotes (durchsichtiges) Blatt statt dem weißen nehmen könnte. Habe mir auch schon überlegt, Blätter zu pressen und zu trocknen.

Bin dankbar für alle Tipps und Anregungen!!!

lg

Jana

diese seidenblätter gibts bei uns beim bellaflora in verschiedenen farben, dort kannst du dir auch gleich bänder mitnehmen. das transparente schaut aus wie ein mamoriertes papier gibts bei uns beim skribo ev. auch beim thalia.

goddessa

das sind skeleton blätter. ich hätte sogar welche in rot :-)

goddessa

Zitat von: Jana am 02.07.2010 22:30
diese seidenblätter gibts bei uns beim bellaflora in verschiedenen farben, dort kannst du dir auch gleich bänder mitnehmen. das transparente schaut aus wie ein mamoriertes papier gibts bei uns beim skribo ev. auch beim thalia.

beim thalia kosten sie ein vermögen. ich glaub 6 stück oder so 4 eur. ich habe meine von winkler

http://winkler.turbo.at/shop_at/index.php?cPath=2511_1327

heissen auch schleierblätter. ich hab sie noch 200 stk. bin dann doch auf lila gegangen :-)

Jana

mit dem transparenten hab ich das papier gemeint *g*

murmel

Hallo,

danke an euch alle - ich weiß ja, wen ich fragen muss ;)

@goddessa: super, hab "skeleton blätter" und "schleierblätter" gegoogelt und bin auch gleich fündig geworden. wenn man weiß, wonach man suchen muss, ists gleich viel leichter ;)

@Jana: danke, war gestern beim thalia und bin gleich fündig geworden!!!

lg eva