magic wirklich empfehlenswert!

Begonnen von moira, 03.07.2010 14:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

moira

nach langer zeit wieder mal etwas von mir:
wir waren gestern gäste einer hochzeit (ok, mein mann hat das paar getraut, also waren wir eher ähm...ja, was eigentlich?  ;) ) in hernstein. zur trauung spielte ein trio, zwei damen, ein herr. bei der anschließenden tafel wurde aus dem trio ein duo - eine dame, ein herr. zufällig haben wir beim vorbeitanzen gesehen, dass es sich hier um die formation "magic" handelt.
ich möchte hier ein riiiiiiesenlob für diese gruppe aussprechen. die junge dame (tina, wie ich inzwischen gegoogelt habe) hat eine derart tolle stimme, eine super ausstrahlung und musikalität, wie ich sie noch selten erlebt habe. ihr partner stand ihr kongenial zur seite. die beiden haben (auch als trio während der trauung) so tolle musik gemacht - es war eine ohrenweide. schade nur, dass viele gäste das wm-fußballmatch dem tanzen vorgezogen haben.
vielen herzlichen dank für diesen musikgenuss!

moira

ich weiß, dass sie hier im forum ist ..... aber ich bin noch nicht fit genug, um ihr eine pn zu senden, ausserdem wollte ich mich auf diese art und weise bei ihr und ihren kollegen für einen wirklich tollen abend bedanken.

Meredith

Magic ist auch eine ganz nette Person. Wäre sogar zu meiner Hochzeit gekommen, wäre da nicht bereits ein andere Termin. Fand ich einfach super :)

Magic

Liebe Moira,

vielen lieben Dank für das große Lob!
Schade, dass du dich nicht geoutet hast, ich schreib ja nun auch schon fast 4 Jahre in dem Forum und "kenne" dich schon sooo lang! Hätte dich gern mal live und in Farbe kennengelernt!

lg Tina
Tina Well - artist and singer - rockin' the stage

Iris22

@moira: Was ich total witzig finde, ist dass Du gestern zu meinem ursprünglichen Termin in Hernstein warst .. eigentlich hätte ich den 2.7 gehabt, hab aber dann mit dem Paar, dass sich den 14.5 geschnappt hatte diesen Termin getauscht. Naja, wettertechnisch hatten sie damit das bessere Händchen  ;D!
lg
Iris

xpis

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting