• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Chribis Hochzeit am 03.Juli 2010 UNSERE TRAUMHOCHZEIT

Begonnen von chribi06, 05.07.2010 08:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chribi06

So meine Lieben !!!!

Als erster einmal großen Dank an euch alle für die Ideen und Hilfe hier im Forum ihr seit echt spitze  ;D

Es war ein wunderschöner Tag die Sonne hat gestrahlt und Glücksregen gab es auch der konnte leider nur nicht warten bis wir die Paarfotos gemacht haten ;D

Um elf uhr sind alle bei uns eingetroffen mein Bräutigam auch er war so süß er hat so gezittert und war wirklich sehr aufgeregt ich muss sagen ich bin diesen Tag gelassen angegangen und hab fast nicht geweint obwohl ich normalerweiße sehr nah am Wasser gebaut bin.

Nach dem Empfang sind wir ins Standesamt und es war sehr sehr heiß in der Sonne dann noch ein paar Fotos und dann ging es los es war sehr schön und witzig den als der Standesbeamte sagte LEBENSLANG hat sich mein Mann die Stirn abgewischt weil er so geschwitzt hat und der ganze Saal hat gelacht  ;D

Dann ging es ab in die Kirche es war alles sehr schön vorbereitet dann Gruppenfoto und dann ging es los der Einzug mit meinem Bruder da mein Vater leider verstorben ist aber er hat in würdig vertreten.

Es war eine sehr schöne Trauung bis auf das der Pfarrer einmal statt wie mein Mann heißt Christian leider Michael gesagt hat es war echt komisch hatten dann mit dieser Panne den ganzen Abend Gesprächsstoff jeder "Wer ist den der Michael"

Dann sind wir Paarfotos machen gegangen und in diesem Moment hat es in Kübeln gegossen aber es war dann gleich vorbei nur meine Schleppe kann dann leider nicht so zum Einsatz wie gedacht.

Der Empfang dann im Hotel war sehr schön unsere Gäste machten einen Spalier mit roten Rosen und die Seifenblasen kamen nochmal zum Einsatz.

Der Saal war wundervoll gerichtet und das essen war ein Traum es gibt gar nicht was ich anders machen würde wir haben dann bis 3.00 Uhr früh getanzt und gelacht und es war ein wunderschöner Tag.

Ganz liebe Grüße Bianca

Hier gibt mal ein paar Bilder viel Spaß

http://www.pixum.at/viewalbum/id/4998921
verliebt 21.08 2006
verlobt 20.07.2007
verheiratet seit 03.07.2010

engerl1978

wunderwunderwunderschön

schaut nach einer super gelungenn hochzeit aus

glg manu

ich versuch jetzt meine reinzustellen

skabea

Mah Chribi, ich freu mich, dass ihr so eine schöne Hochzeit hatte. Die Fotos sind sehr süß!!!!

doris0808

ich wünsche euch alles gute!!! die fotos sind sehr schön! sieht nach einem gelungenen fest aus!

lady1978

du hast wunderschön ausgeschaut an eurem großen tag! ich gratuliere ganz herzlich!

corn

herzlichen glückwunsch!

danke für die tollen fotos!

alles liebe,
corn

cinderella85

auch von mir alles Liebe  :)
Die Fotos sind toll und ihr seht auch toll aus - du warst eine schöne Brau - GRATULIERE  :D :D
Verliebt seit 09.08.2003
Verlobt seit 27.05.2010
Geheiratet wird 2012

MZBJ092009

herzlichen glückwunsch!!!
eine wunderschöne strahlende braut!!!  :D

bluechen

ich gratuliere euch beiden auch herzlich!!

sunday

herzlichen glückwunsch auch von mir. die kleine prinzessin ist auch zuckersüß!

sunset75

Hochzeit am 17.07.2010 in Schloss Hof
Unsere Hochzeitsbilder:
http://www.mnovakphoto.com/svadba/mjtn20100717.html

Fibula

Dein Kleid war sehr elegant und stand Dir voll gut und auch Deine Frisur gefaellt mir sehr!
Herzlichen Glueckwunsch!

Barbarina

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr seid ein tolles Paar und die Fotos sehen richtig klasse aus... schaut nach richtig viel Spaß aus  ;D

LG Barbarina

SheryLady

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Klubschi26

Ich gratuliere Euch und wünsch euch alles, alles gute!!!! Die Fotos sind super-schön und du warst wunderschön!!!!!!
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!