• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Location - Richardshof - GESCHLOSSEN!

Begonnen von Arwen1405, 05.07.2010 08:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arwen1405

Ich weiß nicht, ob jemand betroffen ist, aber ich war am Samstag auf Locationsuche für unsere Tafel und wir sind mitunter beim Melkerhof in Gumpoldskirchen gelandet und die haben uns gesagt, dass der Richardshof über Nacht zugesperrt hat und demnach dort keine Feiern etc. mehr stattfinden!

wie gesagt, ich weiß gar nicht ob das jemand betrifft, aber sicherheitshalber wollte ich es hier bekannt geben.

jabberwocky21

arg, den waren wir auch anschaun....

verlobt: seit 11.4.2010
Hochzeit Standesamt: 02.07.2011
Hochzeit Kirche: 02.07.2011

14.08.2010

ja, um den tut es uns auch leid - aber auf der homepage steht:momentan ist das restaurant/hotel leider geschlossen
wer weiss, was da ist.....

Arwen1405

ja, vielleicht sperrt eh auch wieder auf, aber wennst gerade in dem Zeitraum die Hochzeitstafel geplant hast und die sperren kurzfristig zu....na um den Stress beneid ich wirklich niemanden

14.08.2010

das stimmt - aber ich hoffe ja doch - dass die den paaren rechtzeitig bescheid gegeben haben bzw. garkeine reservierungen mehr angenommen haben.

Meredith

Wäre interessant zu wissen, was da los ist. Insolvenz haben sie noch nicht angemeldet, also muss voraussichtlich was anderes los sein.

Arwen1405

ja mich würds auch interessieren, aber auch nur aus purer Neugierde, weil mir hats dort nie so wirklich gut gefallen, bzw. optisch und so schon gut gefallen, aber immer wenn wir dort waren, waren die super langsamen Kellner unterwegs und das war scho mühsam wenn man eine halbe Ewigkeit warten hat müssen. Wir haben uns vor kurzem auch den Mödlinger Kobenzl angeschaut und der war auch geschlossen. grad a Zettel an der Tür mit Geschlossen, sonst gar nix.. Bin ja gespannt was da ist, ob der jetzt auch komplett zu hat, oder ob da vielleicht ne Neuübernahme sein wird oder schon ist.

Sally

Ich hab gehört, dass es wieder einen neuen Pächter am Richardhof geben wird,
sind aber nur Gerüchte, Genaueres weiß ich nicht.......ich hatte mich auch gewundert,
dass vom Kobenzl die Website offline ist, hat also auch geschlossen.

Gibts in Mödling überhaupt noch ein empfehlenswertes Restaurant? Eine meiner Freundinnen
ist auf der Suche nach einem Lokal nach der standesamtlichen Hochzeit, es sollte ein Extrazimmer
für ca. 25 Personen haben und nicht zu rustikal sein - kann jemand etwas empfehlen?

LG Sally

roberta

also  da gibts schon noch lokale, zb
babenbergerhof, höldrichsmühle, föhrenhof...

hab mich aber auch sehr gewundert, dass der richardhof zu ist, hab immer den eindruck gehabt, dass das lokal eh gut ginge...
ja, ja, wie man sich täuschen kann!

lg

berti

14.08.2010

Das Gallo Rosso in Laxenburg - Kaiserbahnhof - ist auch sehr zu empfehlen - habe ich von meiner Trauzeugin erfahren:

http://www.gallo-rosso.net/