• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Barbarina hat sich am 3.7.2010 getraut ***NEU FOTOGRAFENFOTOS***

Begonnen von Barbarina, 05.07.2010 11:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Barbarina

Hallo meine lieben Forums-Bräute!

Auch wenn es ganz kitschig klingt, aber es war wirklich der schönste Tag in unserem Leben  ;D Es war alles einfach harmonisch, es haben sich alle gut unterhalten und wir hatten einfach total viel Spaß!

Das Schönste allerdings war, dass mich mein Vater (der in den letzten Monaten krankheitsmäßig wirklich viel mitgemacht hat) zum Traualtar führen konnte und auch noch ein kleines Tänzchen mit mir gewagt hat  :)

Aber am Besten lass ich unsere Bilder für sich sprechen

Ich möchte auch ein riesen großes Dankeschön an mooh_79 für die Empfehlung ihres Bruders als Fotograf aussprechen, er ist total sympatisch und obwohl wir natürlich die Fotos noch nicht haben, denke ich, dass sie einfach super werden... DANKESCHÖN  :)

Ich bedanke mich auch bei den ganzen Mitbräuten hier für die tollen Ideen, dank euch ist meine Hochzeit sicherlich noch ein Stückchen schöner geworden!

***UPDATE 18.7.2010***
Ich habe nun auch Fotografenfotos zum herzeigen!!! Ich bin total zufrieden mit unserem Fotografen und das obwohl wir diesen ein paar Tage vor der Hochzeit erst buchen mussten... Bin so froh, dass er Zeit für uns hatte... also hier einmal die Fotos

Falls jemand von euch Interesse an unserem Fotografen hat, einfach Bescheid geben, ich gebe euch natürlich gerne die Kontaktadresse weiter  ;D

Ganz liebe Grüsse
Jasmine

ManuelaB

Ich wünsch euch alles Gute! so schöne Fotos, ihr schaut so glücklich aus und du warst so hübsch, traumhaftes Kleid!

Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

Michi2402

Gratuliere dir!!! War sicher ein traumhafter Tag!! Sehr schön!!

lady1978

fesch und glücklich schaut ihr aus! ich gratuliere von herzen!

SheryLady

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Julibraut17

Märchenhaft siehst Du, Dein Gatte, das ganze Umfeld aus. Sehr sehr sehr schön,wirklich.

Toller Strauß, tolle Torte, super Location, traumhaft geschmückt mit Deinen tollen Sachen, klasse.

Und wunderwunderschön finde ich, dass Dein Papa Dich zum Altar führen konnte! Freue ich wahnsinnig für Dich!

Julibraut17

Klubschi26

Herzlichen Glückwunsch!!!! Wunderschöne Bilder!!!!!
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Meredith

Ich gratuliere euch herzlichst :D

Eine schönes Kleid und wirklich eine schicke Torte. Da bin ich jetzt schon total auf meine gespannt ;D
Schöne Bilder

14.08.2010

Hallo!
Wirklich sehr schöne Bilder und dein Vater platzt vor lauter Stolz und Freude - so schön!!!

Alles Gute!!

Lg Brigitte

pusteblume

Alles Gute für euch Zwei!!!!!!!!!!! :)

Zaubermaus1

Oh, sehr schöne Impressionen!
Wünsche Euch alles Gute!

Nezzar

Total entzückend!! Alles Liebe!!  ;D

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

Barbarina

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!

LG Barbarina

Sibl

Herzlichen Glückwunsch zur schönen Hochzeit.

Wunderschöne, traumhafte Hochzeitstorte.. Wo habts denn die her, wenn ich fragen darf.. Traumhaft..
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

Melliengel

herzlichen Glückwunsch euch beiden...
Hochzeit am 17. 7. 10