morgengabe- erotische fotos als mollige braut?

Begonnen von schuschu, 05.07.2010 21:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schuschu

halli hallo!

hm ich hab da mal eine frage. ich würde gerne meinem verlobten nach der hochzeit als morgengabe schöne bilder von mir schenken. es wird mich zwar ganz viel überwindung kosten, da ich mollig bin. deshalb suche ich schon die ganze zeit im web seriöse fotografen, wo ich mich nicht so unwohl fühle...nur find ich leider nixi

habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich?

danke

lg schuschu

doris0808

kann dir leider nicht weiterhelfen  :(

finde es aber eine super idee und wünsche dir viel glück auf der suche nach einem tollen fotografen weil wenn du dich wohlfühlst werdens sicher suuper schöne bilder werden :)

Meredith

Überlege mal, ob du nicht schon mit Fotografen zu tun gehabt hast oder frag einfach den Fotografen, der eure Hochzeit fotografieren wird. Frage auch in anderne Foren nach. Es habt bestimmt schon jemand so was gemacht.
Ich leider nicht. Ich bin dafür zu unzufrieden mit mir selbst.

redrose38

Hallo Schuschu,
ich weiss ja nicht, von wo du bist.aber für solche Fotos kann ich dir ein Fotostudio in Wien, Favoritenstrasse 14, 1040 Wien sehr empfehlen.
hab dort schon viele Bilder in der Auslage gesehen, auch von einer Freundin mal, also die können was. und ich denke, die sind auch ihr Geld wert. schau dir mal die Homepage an: www.fotostudio.floyd.com
ich hoffe, die internetadresse wird ganz gezeigt, ansonsten überleg ich mir was.
lg redrose

schuschu

@meredith hm naja da geht es mir genauso wie dir, bin auch unzufrieden mit mir selbst, aber wer is das nicht?  ;)
mein verlobter liebt mich gott sei dank so wie ich bin. er hat vor kurzem mal so nebenbei den wunsch geäussert, dass er gerne solche fotos von mir hätte. und ich glaub es wär eine sehr grosse überraschung für ihn, wenn er solche bekommen würde, da er sicher nicht damit rechnen würde, dass ich soetwas mach...und er würde scih sehr freuen  ;D

schuschu

@redrose danke für den tipp, wohne unter der woche eh immer in wien. werd mal schauen

Meredith

Zitat von: schuschu am 05.07.2010 22:27
@meredith hm naja da geht es mir genauso wie dir, bin auch unzufrieden mit mir selbst, aber wer is das nicht?  ;)
mein verlobter liebt mich gott sei dank so wie ich bin. er hat vor kurzem mal so nebenbei den wunsch geäussert, dass er gerne solche fotos von mir hätte. und ich glaub es wär eine sehr grosse überraschung für ihn, wenn er solche bekommen würde, da er sicher nicht damit rechnen würde, dass ich soetwas mach...und er würde scih sehr freuen  ;D

Ja, mein Verlobter hat das auch schon mehrmals angedeutet. Nur ich würd da niemals alleine hin und wenn er mitkäme, wäre das wohl keine Überraschung mehr. Aber eine Freundin will ich auch nicht fragen, wäre mir peinlich.
Aber freuen wird sich deiner bestimmt ;)

14.08.2010

Hallo!
Also ich war voriges Jahr im oben genannten Fotostudio - nicht billig und habe einiges liegen lassen, aber ich würde es jederzeit wieder machen und bin mächtig stolz drauf.
Er hat ein großes gerahmtes Bild bekommen, wo 4 Fotos von mir drauf sind - und ich bin jedesmal stolz wenn ich es ansehe - hängt über unserem Bett  ;D ;D
Und keine Angst - kleine Makel werde retuschiert!

LG

Meredith

Zitat von: 14.08.2010 am 05.07.2010 22:54
Und keine Angst - kleine Makel werde retuschiert!

Da muss bei mir wohl mehr retuschiert werden. Ich hab ja noch das Rückenproblem ::)
Aber vielleicht wird das auch was für den Geburtstag

Dreamer44

Zitat von: schuschu am 05.07.2010 22:30
@redrose danke für den tipp, wohne unter der woche eh immer in wien. werd mal schauen

Und von wo bist Du sonst?
Wir habens geschafft - 12.6.2010

schuschu

@scapula ja ich weiss "seriös" war wohl der falsche ausdruck... ich hab wohl bei google die falschen stichwörter eingegeben: "fotoshooting + mollig" und da wurden mir lauter erotik-seiten angezeigt  ;) bei stichwort "fotostudio" hatte ich bereits mehr erfolg..
mir ist klar, dass wenn ich übers internet suche, weiss ich natürlich nicht ob ich mich dort wohl fühle. aber wenn mir mal die fotos schon gefallen (und ich vielleicht erfahrungsberichte von euch bekomm  ;D ), fällt es mir vielleicht ein kleines bisschen leichter dort mal anzurufen bzw vorbei zu schauen..

@dreamer44 bin am wochenende immer bei meinem verlobten im burgenland

lg schuschu

14.08.2010

Zitat von: Meredith am 05.07.2010 23:08
Da muss bei mir wohl mehr retuschiert werden. Ich hab ja noch das Rückenproblem ::)
Aber vielleicht wird das auch was für den Geburtstag

@ meredith:
ich habe ein foto am bauch liegend machen lassen, mit einem tuch drüber - da kann man super kaschieren...
stelle es nur ganz kurz rein.... damit du weisst was ich mein

Meredith

Kam zu spät ::) aber trotzdem danke
ich werde das vielleicht mal vor seinem Geburtstag noch mal überlegen.

Dreamer44

Foto Bruckner in Pinkafeld (Bezirk Oberwart) macht sowas auch.

Wir hatten den bei unserer Hochzeit als Fotograf. Nächste Woche gehma mal Fotos anschaun, dann kann ich Dir näheres sagen.

Oder ist das zu weit weg?
Wir habens geschafft - 12.6.2010

Kathrin2010

hut ab wenn du das machen lässt für deinen -dann- Mann. meiner würde das sicher auch super finden aber ich würde es nie und nimmer machen. und selbst wenn wäre es geldverschwendung ich würde solche Bilder von mir niemals aufhängen  :o

wünsch dir viel Glück bei der suche
GLG