• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Hochzeitslocation Tulln / Bezirk Tulln

Begonnen von dorie, 06.07.2010 20:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dorie

Hallo Dani,

Oberstockstall werden wir mal lassen...wahrscheinlich würde ein Haubenlokal unser Budget sprengen...

Wir haben gestern den Kulturpavillon uns angeschaut. Der Saal war schon fertig dekoriert und wunderschön. Der Chef vom Caterer auch ganz nett, aber wir bevorzugen doch den Schloss in Hausleiten > das war "liebe auf den ersten Blick" :)

Bevor wir dort reservieren, werden wir noch das Schiff in Tulln auch fertig dekoriert für eine Hochzeit anschauen - vielleicht kann er uns noch überzeugen  ;)

Leider ist Gruber´s Gasthaus in Stockerau am Sonntag zu, sonst hätten wir heute das Menü für Hausleiten dort getestet...

Schönes Rest-Wochenende,

dorie

Dani ;-)

Hallo Dorie!

Na bitte, dann habt ihr euch ja eh schon fix entschieden oder!? Wie gesagt, von Hausleiten hab ich bis jetzt nur Positives gehört.

Wir waren heute in Oberzögersdorf, da ist ein Restaurant mit einem tollen Wintergarten der Platz für 100 Leute hat. Das Angebot hätte uns sofort zugesagt, leider gibts aber ein Probem....Da mein Verlobter Winzer ist hätten wir natürlich gerne unseren eigenen Wein auf der Hochzeitstafel - leider spielt uns das Gasthaus da nicht mit. Hoffe wir können sie noch irgendwie umstimmen, weil in den Wintergarten haben wir uns sofort verliebt.... Müssen nun noch weitersuchen :-(

Liebe Grüße,
Dani

Gasthaus Schmid

Sie sagen "Ja" wir sorgen für den Rest.

www.gh-schmid.at

Ihre Hochzeitslocation mitten im Traisental, Bezirk Tulln, Tullnerfeld zwischen St. Pölten Krems und Tulln.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Team Gasthaus Schmid
Zitat von: dorie am 06.07.2010 20:03
Hallo,

wir sind gerade noch am Anfang unserer Hochzeitsplanung.

Wir sind dabei einig, dass unsere Hochzeit in Tulln oder in der Nähe stattfinden sollte. Wo genau die Feier nach der Trauung stattfinden sollte, wissen wir noch nicht.

Hat jemand von euch in der Nähe in der letzten Zeit geheiratet? Vielleicht könnt ihr uns ein Paar "Geheimtipps" geben.
Dadurch, dass für uns beiden die Stadt eine Wahlheimat ist, kennen wir die Umgebung noch nicht so gut.

Was wir bisher angeschaut haben:
1.) Schiff MS Wien an der Donau (das wäre mal was anderes - kein gewöhnliches Location)
2.) Die "Gärtnerei" bei der Garten Tulln Ausstellung (die Geschäftsführung ist überhaupt nicht flexibel - sollte die Feier
um 2 aus sein...ich glaub für eine Hochzeit ist das "open-end" wohl angemessen)

Bitte teilt uns eure Erfahrungen & Ideen mit!
Vielen Dank im Voraus,
Dori

inesfischer

so viele Vorschläge für Locations, danke vielmals ALAWI.

Joanne

Hallo dorie,

wow schön in Tulln ist es echt schön. Wir kommen aus Korneuburg - also auch nicht weit weg :-)

Könnte mir auch gut vorstellen, dass die Brautfotos an der Donau super ausschauen könnten. Hast du denn schon einen Fotografen? Falls nicht, kann ich dir Fotodesign Unterleithner empfehlen (www.unterleithner.at/hochzeit).

lG Joanne