Holterdipolter und Kleidabholung

Begonnen von risingsun, 06.07.2010 20:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

risingsun

Hallo ihr Lieben,
lange hab ich keinen eigenen Thread mehr aufgemacht, jetzt ist es einmal wieder so weit!
Am Wochenende hab ich gepoltert, ganz genau so, wie ich es mir gewünscht hab. Am Freitag hab ich einen RIESEN Einkauf gemacht (und viel zu viel eingekauft) und hergerichtet, was das Zeug hält.
Am Samstag um halb 10 kamen der Reihe nach meine Mädels an und wir haben laaange und ausgiebig gefrühstückt. Natürlich kam ich meiner Trauzeugin und den anderen nicht aus: Auch ich hatte Aufgaben zu absolvieren. Meine erste war es in Unterwäsche durch den Garten zu flitzen  ;D Dafür bekam ich dann mein erstes Geschenk: Einen wunderhübschen selbstgebastelten Schleier. Nach unserem Frühstück fuhren wir zu 5. an den Neufeldersee und verbrachten dort einen angenehmen Nachmittag. Mit meinem Schleier hab ich natürlich für Aufsehen gesorgt und auch am Neufeldersee hatte ich einige Aufgaben zu erledigen. Für jede erledigte Aufgabe bekam ich ein kleines Geschenk (Zuckerstrumpfband, Handschellen, etc.)
Wie immer gab es auch an meinem Poltertag lustige, sehr nette Leute und Leute, die einfach nur fad oder verkrampft waren, na ja.
Am frühen Abend fuhren wir dann heim zu mir und saßen lange bei Raclette und anderen guten Sachen im Garten auf der Terasse. Dann gab es wieder etwas zu tun, eine Schnitzeljagd in meiner eigenen Wohnung. Ich musste Hinweisen folgen (die alle auf Schmetterlingen standen) und als ich dann alle hatten, mit den Buchstaben auf der Rückseite ein Lösungswort bilden. Echt nett!
Danach verzogen wir uns ins Wohnzimmer und spielten Flaschendrehn mit einem Vibrator.  8) Hier kamen alle auf ihre Kosten und wir hatten einen Heidenspaß  :D Um viertel 3 gingen wir dann schlafen, meine Trauzeugin und eine andere Freundin mussten schon sehr früh wieder nach Wien fahren. Mit den anderen hab ich noch gefrühstückt und mit einer davon den Sonntag verbracht.
Am Abend kam dann mein müder Schatz vom Poltern heim und wir aßen wieder Raclette auf der Terasse, diesmal mit dem Rest beider Polterabende. Danach plauderten wir alle, bis wir dann nur noch zu zweit waren. Das wars! Ich fand beide Tage einfach wundervoll - und meine Freundinnen auch.  :)

Tja und gestern hab ich mit einer (seeehr geduldigen) Freundin mein Kleid geholt! Nachdem es nocheinmal geändert werden musste konnten wir erst zweieinhalb Stunden später müde aber glücklich den Steinecker verlassen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und bereue nichts.

Und nun gehts mit Riesenschritten Richtung Samstag und standesamtlicher Hochzeit; ich freu mich schon!

Eure risingsun

08.05.2010

klingt ja echt voll super!  :) vielen dank für deinen bericht! freut mich, dass du einen super polterer hattest und er so geworden ist, wie du es dir gewünscht hattest! Und das Wetter war ja auch megatoll!  :D

Gibts auch Fotos? :)

Maibraut

Wow, da hattest Du ja ein tolles Polterweekend!!
Deine Freundinnen haben sich echt was einfallen lassen!!!
Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute für die standesamtliche Hochzeit,
ordentlich gepoltert wurde ja schon - kann nichts mehr schief gehen!!

MuM

Das klingt ja wirklich nach einem genialen Wochenende  ;D

Ich wünsch Dir für Samstag schon mal alles Gute!!!

Conny

lady1978

klingt nach einem tollen polterer! vor allem stell ich mir das mit dem schleier am see sehr cool vor  ;D

maja5000

hört sich super an.. also rundum perfekt... hoffentlich komm ich auch so gut durch meinen polterabend...
lg ;)

daunenfeder

wow - du hast echt nette mädels!
wünsche dir alles gute für das wochenende!!! ;D
in love since june 24th 2000
engaged since may 16th 2009
civil wedding ceremony:  june 24th 2010
church wedding: august 14th 2010

Meredith

Lustiges Foto - das Letzte. Gefällt mir ;D Hoffe nur, dass mir das erspart bleibt
Schön, dass du so einen tollen Tag hattest

princepessa_ka

Lustig :-)

wohnst du in der Nähe vom Neufeldersee??
Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

bluechen

wow, ich bin zwar kein Fan vom Poltern, aber deins klingt wirklich nett  :D

risingsun

@Meredith: Nicht direkt in der Nähe, fahre schon gute 35-40min, aber ich liebe den Neufeldersee (auch wenn er kalt ist)

Und ich wollt ja gar nicht, dass es mir ganz erspart bleibt: ich wollt eine "Lightversion" und hab sie auch bekommen  :)
Und mit den Handschellen musste ich ja nix machen, das war nur Posing beim Auspacken für die Kamera!  ;D

14.08.2010

Hallo Risingsun!
Klingt nach einem supergemütlichen Polterer!
Die Fotos sind wirklich super!
Ich wünsche dir für Samstag nur das Schönste und vorallem auch das Beste Wetter!
Alles Liebe euch Beiden!

Brigitte

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting