• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

WeddingBubbles

Begonnen von Hase1981, 07.07.2010 11:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hase1981

Hallo zusammen

Juhuu gestern sind endlich meine Weddingbubbles eingetroffen. Allerdings war ich erstaunt wie klein die sind ;-) Wir haben so Röhrchen und oben ein Herz mit Loch. Etiketten waren auch keine drauf. Wieviel Umfang haben eure Röhrchen? Wo habt ihr so kleine runde Kleber gefunden zum das Monogramm raufdrucken?

Grüssle
Es grüsst der Hase

14.08.2010

Hallo Hase!
Ich habe diese auch!
Hab dann kleine Etiketten dort drucken lassen - bekomme sie in den nächsten Tagen, aber laut Abmessung geht es sich toll aus - kann ja dann Fotos einstellen.

Hier der Link: http://www.vistaprint.at/selbstklebende-briefsiegel/hochzeit/gallery.aspx?pg=98&filter=4294967294%3a4294966369%3a4294966315||2%2c4%3a10003||1&page=1&pagesize=24&sort=p_TO_AT!desc&xnav=gn&xnid=895

sind zwar eigentlich selbstklebende Briefsiegel - aber wurscht  ;D

Lg Brigitte

desertrose30

was hast du für diese Klebedingensen denn bezahlt??? will ich auch haben.
bitte bitte und DANKE für den Link zur seite - hab sowas schon gesucht!

verliebt seit 17.August 2008
glücklich seit 22. Oktober 2009
offiziell verlobt seit 22. Mai 2010
Hochzeit am 9. Juli 2011

desertrose30

habs schon gesehen - find ich nichtmal schlimm den preis. und die werden wirklich schön???
ich möcht die auch dann auf die einladungsumschläge aussen drauf geben, is sicher die einfachste und billigste variante um das kuvert ansich zu verschönern. schätz ich mal.

wo kann man noch überall solche aufkleber rauf tun (mir grad den kopf drüber zerbreche)

verliebt seit 17.August 2008
glücklich seit 22. Oktober 2009
offiziell verlobt seit 22. Mai 2010
Hochzeit am 9. Juli 2011

14.08.2010

da find sich sicher, das eine oder andere.
mache dann fotos - warte ja auch schon drauf!!

lg

Shashini

Hehe, ich war auch überrascht als ich meine bekommen habe! Wir haben die Sektgläser u. ich hatte sie mir auch viel größer vorgestellt...Etiketten waren bei uns auch keine oben...hab am Anfang überhaupt nicht gewusst, wie ich meine schon vorbereiteten Anhänger anbringen soll, aber mit etwas probieren ging das dann auch.
Verheiratet seit 10.9.2010 (Weingut Harkamp)

Meine Vorbereitungen
http://www.pixum.at/viewalbum/id/4935472

josi

Lustig, ich hab meine Bubbles gestern auch in der Post gehabt und mich mächtig darüber gefreut! Hab aber auch gedacht, dass die Röhrchen größer seien. Aber das macht doch nix, dann bleibt wenigstens (hoffentlich) nix über! Ich hab mir extra welche mit einem Herz oben bestellt, weil ich gerne mit einem Bändchen eine Karte dazuhängen möchte. Aber die Idee mit dem Sticker ist auch super, vielleicht überleg ichs mir ja noch (Zeit hätt ich noch genug!)  ;D

Eva Romana

ich hatte auch die Röhrchen, meine Aufkleber hatte 25mm Durchmesser
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

14.08.2010

Hallo Desertrose!
Habe sie heute bekommen - ich find die Qualität toll - habs gleich auf den Weddingbubbles ausprobiert:

Irina*

Zitat von: 14.08.2010 am 09.07.2010 14:02
Hallo Desertrose!
Habe sie heute bekommen - ich find die Qualität toll - habs gleich auf den Weddingbubbles ausprobiert:

Ich seh leider nichts..

14.08.2010

schade Irina - ich seh es schon... warte ein wenig, vielleicht brauchen die Bilder zum Laden!

Lg Brigitte

pansy

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach den Wedding Bubbles mit dem Herz drauf, wo ein Loch drinn ist. Von wo habt ihr die her?

LG

14.08.2010

Hallo Pansy!
Ich hab sie vom Weddingcenter - www.weddingcenter.at

Lg Brigitte

pansy

Super danke! Jetzt weiß ich von wo ich die her bekomme ;)