Ich habs getan!!!

Begonnen von Sabrina168, 07.07.2010 13:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

babsbeck

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!!

Eines würde mich interessieren, und zwar wollen wir am 11.6.2011 heiraten und wollte den Termin beim Standesamt auch schon anmelden, doch da hieß es, dass es erst 6-7 Monate vorher geht. Außerdem wissen sie auch noch nicht, ob sie an diesem Tag Trauungen durchführen!!!! :'(

Hat es bei dir auf Anhieb geklappt mit dem anmelden???

LG
Lieben heißt, einen anderen Menschen so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat!

doris0808

suuuper dass alles soo toll geklappt hat ... wünsche dir jetzt viel spass mit den vorbereitungen  ;D

@babsbeck bei vielen standesämtern kann man einen termin "reservieren" und dann 6 monate vor der trauung mit all den benötigten unterlagen hingehen
- so haben wir es auch gemacht!!!

Sabrina168

@babsbeck: Wir habens genau so wie doris sagte gemacht.

Bei uns am Standesamt konnte ich den Termin vor reservieren lassen, die richtige Anmeldung geht natürlich erst ab 6 Monaten vorher. Unser Standesbeamte hat sogar gemeint, ich soll erst im März oder April 2011 kommen, da die Reservierung eh verbindlich für sie ist.
Bei der Kirche isses bei uns diesmal auch gleich, da wir einen Pfarrverband bekommen und unser jetziger Pfarrer in Pension geht. Deshalb auch hier nur Vorreservierung und im Oktober/November die richtige Anmeldung.

LG Sabrina

Arwen1405

Hi Sabrina,

herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Wo genau werdet ihr denn die Trauung haben? als ehemalige Steirerin interessiert mich sowas ungemein... :-)

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting