Bräute 2012! Es gibt schon eine Liste! Wir werden immer mehr ;)

Begonnen von Martina&Stefan, 07.07.2010 13:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Lisa2012

Das ist schön, freu mich für euch!

Ich hab auch Heute unseren Termin  und die Location fixiert und freu mich voll, das dies nun schon mal geklärt ist.  ;D

minks

bei uns gabs jetzt wieder terminänderung  ::) ich zünd eine kerze an, wenn ich endlich eine location fixiert habe!

ich will noch 3 locations begutachten. diese sind erst im bau! also heisst es noch bis mai warten und hoffen, dass endlich  der hit dabei ist  ;D

Lisa2012

ja das kann ich verstehen, das mit der location hat mich auch am meisten gestresst, weil dort wo wir heiraten es nicht leicht ist was passendes zu finden für 120 personen.

und nun bin ich so was von froh das dies nun fix ist und ich einen weiteren schritt nach vorne gern kann.

alfababy5

Hallo!
Ich komme aus Tirol und möchte 2012 auch heiraten!!

lg Alfababy5

862012

Ich heirate auch 2012. Was plant ihr schon konkret?
Also wir haben gedacht, wir schauen mal wegen Restaurant, Kirche und Band.

Oder plant ihr auch schon weiter?

Lisa2012

Ja das war auch das erste was wir gleich geschaut haben,

Wir haben nun beim Stadesamt den Termin reservieren lassen, die Location gebucht, bei der Kirche haben wir auch schon angefragt aber da warte ich noch auf Antwort, den Chor haben wir schon und die Band so gut wie.

Mein traum Brautkleid hab ich auch muss es nur noch Probieren und danach wird bestellt.

Die Farbwahl haben wir auch schon getroffen und nun bin ich einfach beim schauen bezüglich Deko, Inspirationen holen. Wie wir was gestalten können.

Das erste mit dem ich beginnen werd zu basteln sind dann die "save the date" karten  ;D

Veilchen123

Hallo,

unser Tag wir der 16.06.2012 werden :-)

lg

ninstress

@jackie: achtung beim standesamt! unbedingt ein halbes jahr vorher aufgebot bestellen und termin nochmal vor ort bestätigen. sonst vergeben sie ihn. meistens kriegt man ein erinnerungsmail!
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

Jackie6352

Hallo

danke ja dass ist mir schon klar dass ich dann 6 Monate davor die ganze Dokumente dort hinbringen muss :) etc.

GLG

Verliebt seit 02.05.2006
Verlobt seit 22.07.2010
Verheiratet ab 07.07.2012

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5325576
PW: Hochzeit2012

Marion84

Zitat von: 862012 am 14.02.2011 15:34
Ich heirate auch 2012. Was plant ihr schon konkret?
Also wir haben gedacht, wir schauen mal wegen Restaurant, Kirche und Band.

Oder plant ihr auch schon weiter?

Also dass einzige um das wir uns bis dato gekümmert haben ist die Location und die Tafel!
Brautkleid schauen läuft natürlich schon parallel auf Hochtouren ;-)
Über Band hab ich mir bis dato noch keine Gedanken gemacht... und was den Rest betrifft, so stöber ich grad sehr viel im Internet wegen Einladungen, Deko, Blumen, etc. und schreib mir alles, was mir gut gefällt zusammen!
Der nächste Schritt für mich wird jetzt sein, die Farben festzulegen um schön langsam an den Einladungen zu basteln...

natty83

Hallo,

ich bin ebenfalls neu hier!

Ich und mein Schatz heiraten im September 2012.  :)

Bin ehrlich gesagt jetzt schon etwas nervös, hoffe das die Planung nicht so stressig verläuft wie bei einer Freundin von mir.  :-\ Was meint Ihr, ist eine Weddingplanerin hilfreich?  ???

Lg, natalie

Nuzko

Hallo,
ich bin auch neu hier.

Dieses Kleid und Blumenstrauß sind meine Favoriten

Tolle essbare Geschenkideen für Advents-, Weihnachtszeit, und Hochzeits. Du findest mich auf diesem Topic:
"Ideen günstige ÖKO+BIO Gastgeschenke und/oder Namensschilder", das habe ich geöffnet.

Lisa2012

Hi an alle NEULINGE  ;D

@natty
keine ahnung ob es mit einer Weddingplanerin stressfrei ist aber ich denke grundsätzlich schon (für was ist sie/er da  ;D )
aber eine freundin von mir hat eine weddingplanerin und die ist trotz allem unter stress....

@nuzko
sehr sehr schönes kleid, gefällt mir gut

ich hab mir heute HZzeitschriften gekauft mal schauen was da so drinnen ist

minks

Nuzko: tolles kleid! veratest du den namen davon?

ninstress

@lisa: das interessiert mich aber jetzt: wieso ist dei freundin trotz wedding planner unter stress? psychologisch oder organisatorisch?!
lg!
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

|