Bräute 2012! Es gibt schon eine Liste! Wir werden immer mehr ;)

Begonnen von Martina&Stefan, 07.07.2010 13:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lisa2012

warum genau kann ich erst nächstes WE sagen  ;D

was ich nur so mitbekommen hab, hat sie sich wegen der location geärgert, weil da was nicht geklappt hat wie sie wollte.

Dann sind die flaschen Schuhe gekommen......

Aber wie gesagt nächstes WE treffen wir uns endlich um zu plaudern und austauschen etc. dann weiß ich mehr

ninstress

Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

alfababy5

auf welchen seiten im internet schaut ihr wegen kleidern hab zwar noch etwas zeit möchte aber ich möchte im juli brautkleider probieren gehen und da möchte ich im vorhinein schon mal ein paar in die engere auswahl nehmen
hoffe ihr könnt mir helfen

Monchichi84

Huhu...ich sage auch 2012 JA!!!!!!

Unser Tag soll der 4.8.2012 werden! :D
seit 12/2001 glücklich verliebt
seit 08/2008 in festen Händen
seit 03/2009 kurz entschlossene Ehefrau
seit 05/2009 stolze Mami
08/2012 erneute Ja-Sagerin

ninstress

Susanne2012

Hallo!!!

Bin 2012 auch dabei!!!
Dachte ich bin früh dran, dabei planen ja viele von euch schon seit letzes Jahr!! supi

12.05.2012

titzi2012

Hallo Ihr Lieben!

Ich darf mich - nach einem überraschenden Antrag nach 13 Jahren und zwei Kindern - zu Euch 2012er-Bräuten gesellen  ;D

Noch nix geplant - Gedanken kreisen aber bereits wild! Es soll irgendwann im Juni und irgendwo im Raum Weiz, Steiermark sein.

Freu mich, diese aufregende Zeit mit Euch zu teilen!
Titzi

Sanfis

Ich bin ebenfalls eine 2012er Braut :))

Werden im Juni (genaues Datum wird erst Ende März/Anfang April feststehen) in Niederösterreich, Bezirk Gänserndorf heiraten :))

Toll zu sehen, dass es doch soo viele gibt, die jetzt schon fleißig am planen und nachdenken sind; da fühlt man sich gleich viel viel besser in der Gesellschaft :))

Petzlinger

Das ist so krass, weiss noch wie ich mich in die 2011 Liste eingetragen habe, vor einer Ewigkeit und doch ist es sobald so weit....

Also liebe 2012 Bräute genießt die Zeit, es geht so unglaublich schnell..............  ;D

Lisa2012

Zitat von: ninstress am 23.02.2011 21:02
@lisa: und - gibt's schon ein update?!
lg!

sorry nein das treffen wurde verschoben auf das kommende WE

Lisa2012

Zitat von: titzi2012 am 07.03.2011 16:05
Hallo Ihr Lieben!

Ich darf mich - nach einem überraschenden Antrag nach 13 Jahren und zwei Kindern - zu Euch 2012er-Bräuten gesellen  ;D

Noch nix geplant - Gedanken kreisen aber bereits wild! Es soll irgendwann im Juni und irgendwo im Raum Weiz, Steiermark sein.

Freu mich, diese aufregende Zeit mit Euch zu teilen!
Titzi

he super  ;D  ;D

ich bin auch aus der nähe  ;)

aber heiraten in bad waltersdorf

nina2012

Da kommt noch eine 2012er Braut hereingeschneit! :)

Mir geht aber richtig der Bammel - bin zufällig aufs Forum hier gestoßen und ganz erschrocken, wie weit ihr schon mit eurer Planung seid. Ich dachte mir, dass ich mir da ruhig noch bis Herbst Zeit lassen kann!

Leider hab ich überhaupt keine Ahnung von der Gestaltung einer Hochzeit, da ich bislang erst auf einer einzigen war.

Aber ich freu mich riesig über den Antrag und erwarte es kaum, bis UNSER TAG da ist!

glg nina

Lisa2012

Hallo Nina

das ist schön GRATULATION

mir gehts auch so war auch erst auf 2 Hochzeiten

aber man kann hier alles fragen und tipps holen

freu mich auf austausch

ninstress

hallo 2012-er bräute!
schaut mal in meinen blog, da gibt's viele ideen und fotos!
lg und eine schöne vorbereitungszeit!

Susanne2012

Zitat von: nina2012 am 10.03.2011 21:51
Da kommt noch eine 2012er Braut hereingeschneit! :)

Mir geht aber richtig der Bammel - bin zufällig aufs Forum hier gestoßen und ganz erschrocken, wie weit ihr schon mit eurer Planung seid. Ich dachte mir, dass ich mir da ruhig noch bis Herbst Zeit lassen kann!

Leider hab ich überhaupt keine Ahnung von der Gestaltung einer Hochzeit, da ich bislang erst auf einer einzigen war.

Aber ich freu mich riesig über den Antrag und erwarte es kaum, bis UNSER TAG da ist!

glg nina

Hallo Nina!!

wann möchtest du denn gerne 2012 heirraten? weißt schon ein Datum?