• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Endlich: Dankeskarten bestellt, Fotobuch gemacht ... JETZT MIT FOTO!

Begonnen von cassiopeia, 09.07.2010 08:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cassiopeia

Ich konnte es nie glauben, wenn viele Bräute schrieben, nach der hochzeit ist vor der hochzeit - was das planen und basteln und organisieren angeht

habe es gestern erst geschafft unsere dankeskarten zu bestellen (also designt sind sie schon gewesen, habs an happyfoto geschickt zum ausarbeiten) und ein kleines fotobuch via happyfoto gemacht.
wir haben ja noch kein einziges ausgearbeites foto - unsere fotografin hat uns nur die cd gegeben mit allen fotos und dann wollten wir gleich bei happyfoto alle bestellen, weils ne aktion gab und wir waren dann aber zu spät dran :(

jetzt bin ich gestern von halb neun bis halb eins in der früh gesessen, hab die dankeskarten bestellt und ein paar extra fotos (so liebe schöne Fotos von unseren Gästen, die möcht ich zu den Dankeskarten dazu legen) und ein fotobuch kreiert - das ist aber noch nicht ganz fertig, werd ich heute noch a bissl überarbeiten

hoffentlich gibts bald wieder diese günstige aktion bei den fotos, damit wir mal alle in geprinteter form bestellen können
ich gestalte doch so gerne fotoalben  ;D

wie gehts euch so mit den "Nacharbeiten"?

UPDATE:
jetzt die Karte (links im grünen bereich wird dann noch unterschrieben)
Foto entfernt

Liebe Grüße, eure Cassie

Verwaltung186

Hey liebe Parallelbraut (Cassiopeia)  ;D wir haben am Montag unsere Dankeskarten vom Fotografen bekommen, die sind jetzt mal fertig. Das Fotobuch vom Profifotografen haben wir auch fertig designt (nach glaube ich 5 Terminen bei ihm, weil wir immer wieder drüberschaun mussten usw.) und das bekommen wir Ende nächster Woche gedruckt.
Schatzi ist schon wieder ganz fertig, weils mit dem Stress so weitergeht wie vor der Hochzeit.  ;D
Die Fotos von der Hobbyfotografin (die den ganzen Tag dabei war) haben wir auch bei Happy Foto (in der Aktion  ;)) bestellt. Die wären halt dann noch alle zum einpicken, vorher muss ich aber noch ein schönes Album kaufen.
Genau so wie unsere Flitterwochen-Fotos.
Fotobücher starte ich, wenn wir wirklich alle Fotos beisammen haben, denn die vom Profifotografen bekomme ich auf CD, wenn ich das Fotobuch abhole. Dann gehts weiter mit der Arbeit, mache Fotobücher für Zubrautleute, 2x Eltern, 2x Trauzeugen und 2x Großeltern.  :)
Außerdem möchte ich auch so ein Leinwandfoto - wie blondl - bei Happy Foto machen lassen, schaut sicher super aus!
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

lady1978

cassiopeia

danke lady - mir gefallens auch gut!  8) freu mich schon wenns da sind!

Liebe Grüße, eure Cassie

princepessa_ka

Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

Melanie0401

hallo!
sehr schön die karte!!

hab gestern die foto-cd vom fotografen bekommen, da
müssen wir jetzt 120 fotos aussuchen fürs fotobuch.

die privat fotos hab ich schon ausarbeiten lassen, die müssen wir noch
teilweise nachbestellen.

ein leinwand foto möcht ich auch noch
und das gästebuch ist noch nicht fertig, dankeskarten auch nicht ....

puh, noch viel zu tun!

Dreamer44

Wir habens geschafft - 12.6.2010

cassiopeia

danke mädels, freut mich dass euch gefällt! hätte ürigens alles so wie die dankeskarten machen sollen - hab meiner schwester gesagt, welche fotos rauf gehören und dass wir nix hochkreatives brauchen sondern ganz einfach und schlicht, sie hat mir 2 entwürfe geschickt und bei einem wurde a bissl was geändert und schwups warens fertig
... bei den sachen für die hochzeit haben wir ewig hin und her getan mit ihr, da hab ich viel zu verquert gedacht  ::)

AUF ALLE FÄLLE: hab gerade von happyfoto das mail bekommen, dass die fotos fertig sind und heute noch zur post gehen  :o - hab die gestern abends bestellt das geht so schnell zur zeit freu mich schon auf montag, nur blöd das die post am samstag nicht zuliefert  :'(

Liebe Grüße, eure Cassie

14.08.2010

Anna_20

Cassi deine Dankeskarte ist soooooooo schön!

Darf ich sie ein bisschen kopieren!?!??!!? Biiiiitttteee!!

Welche Maße hat den die Karte???

Danke!!!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

Verpixelt

hallo cassie, deine karte sieht klasse aus! sehr fesch ;)

ich muss mich auch mal ranschmeißen, ich krieg noch die krise wenn das ned bald erledigt ist ;D

cassiopeia

@anna_20: klar darfst sie kopieren - maße sind 13 x 19 cm - da läuft grad die aktion auf happy foto darum haben wir diese maße genommen

übrigens hab ich die dankeskarten schon längst bekommen und teilweise schon hergegeben - sind super geworden und bin richtig froh darüber

@verpixelt: mach da keinen stress, hat diesmal super funktioniert bei uns das mit den dankeskarten - alles andere hat dafür bei uns länger gebraucht, aber viele verschicken die dankeskarten erst ein halbes jahr nach der hz oder so - also da würd ich mir an deiner stelle keinen stress machen!

Liebe Grüße, eure Cassie

Anna_20

Danke cassie!!

hast du sie selber gemacht? Mit welchem Programm?

Übrigens meinem Schatz gefällt eure Dankeskarte auch sehr gut!!! :-)
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

Susi R.

cassiopeia

danke mädels  :-[ das meine karten so gut ankommen hätt ich mir echt nicht gedacht - war ja ne schnellschussaktion  ;D

@anna: du das hat mir meine schwester gemacht - die hat so einen webdesign-kurs gemacht und da hat sie irgendein programm - aber ich hab keine ahnung wie das heißt, das hab ich noch nie gehört

selber bin ich leider kein genie in sachen webdesign - da müsstest die anderen "profis" hier im Forum fragen (Jana fällt mir ein usw. )

Liebe Grüße, eure Cassie