Erledigt!

Begonnen von norba, 13.07.2010 10:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aaliyah

Hallo Norba,

hab deinen Beitrag jetzt erst gelesen. Das tut mir sehr leid mit deiner Oma.
Aber bloss nicht die Hoffnung aufgeben, dass es ihr bald wieder viel bessern gehn kann. Mein Opa hatte vor ca 3 Jahren 2 Schlaganfälle und es hat gar nicht gut ausgeschaut - ähnlich wie du beschrieben hast. Er war auf einer Seite kurzzeitig auch gelähmt aber jetzt nach vielem Üben mit ihm (sowohl noch id Reha als auch dann privat - also Familienmitglieder) ist es wieder viel viel besser. Er war auch in der Zeit danach sehr sehr abwesend und interessanterweise ist das auch wieder besser geworden. Also er ist zwar jetzt geistig nicht mehr so fit wie früher - aber er ist auch nicht mehr der jüngste. Er kann seinen Arm und seine Hand wieder uneingeschränkt benutzen und auch sein Bein kann er zu nem Grossteil wieder wie früher benutzen. Also bloss nicht aufgeben. Mein Opa ist jetzt an sich nicht sooo DER Kämpfer - eher ein Jammerer, aber er hat es geschafft mit Hilfe. Man muss halt einfach dahinter sein. Ich weiss zwar nicht genau wie's deiner Oma jetzt geht. Wünsch euch aber alles alles Gute! Wollt dir aber nur kurz sagen, dass du weiterhin dran glauben sollst, dass es ihr bald wieder viel bessern gehn kann!! :)

Alles Liebe!! :)