• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Kennt jemand diese Bands?

Begonnen von manu_2011, 13.07.2010 22:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

manu_2011

Hallo ihr Lieben,
wir sind gerade beim Aussuchen unserer Hochzeitsband und sind ein wenig ratlos.  ??? Vielleicht kennt ja jemand von euch eine dieser Bands und kann uns Infos geben?
Sweet Tones
Take it Easy
First Line Band
Henry Vill
Albatros
Little Big Giant
Wir wären super dankbar für Tipps und Ratschläge!!!

desertrose30

hallo!

also kennen tu ich sie noch nicht, aber wir werden die Firstline Band haben! Sind schon fix gebucht, weil Ihr Memo einfach klasse war und unsere Hochzeitsplanerin auch gesagt hat das die eine tolle Wahl sind, weil Sie sie schon öfters bei Hochzeiten gehabt hat!!!
die anderen kenne ich leider nicht.

verliebt seit 17.August 2008
glücklich seit 22. Oktober 2009
offiziell verlobt seit 22. Mai 2010
Hochzeit am 9. Juli 2011

kababsi

Ich kenne keine dieser Bands.

Wir haben letztens auf einer Hochzeit die Band "Ciao" gehoert. Wir haben
die Band super gefunden. Viele Oldies, auch einiges neues und nur ganz
wenige deutsche (Kulthits) Songs, toll interpretiert.

michi24

Albatros soll recht gut sein.
Hab sie aber selbst noch nie gehört- bin aber im August auf einer Hochzeit, wo die spielen, dann könnte ich dir mehr sagen ;-)

stefanie1989

henryvill kenne ich,  sind sehr gut :-)

die anderen nicht wirklich - von albatross hab ich mal was gehört, aber weiß nicht mehr wirklich wie die sind!

lg
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

mutzal

Hallo Manu,

ich kenn nur Little Big Giant - hab sie in 5er-Besetzung im Sommer bei einem Fest gesehen, die hab ich super gefunden - von denen gibts ja auch die 3er-Besetzung speziell für Hochzeiten ...
Hast du dich schon entschieden?

lg mutzal

EndlessLove

Hey...
Also die First Line Band kann ich nicht sagen! Ich hab x mal versucht die anzurufen und emails zu schreiben aber bis heute kam nichts zurück! Wenn die auch so zuverlässig sind wie beim Zurückrufen dann Gute nacht  ::)

Wir haben die Band After8 und ich bin auch echt begeistert von denen!  ;D

butterfly21

Also ich kenn nur die Albatros und die haben wir bei unserer Hochzeit.
Hab sie im August auf einer Hochzeit gehört und dann haben wir sie gleich gebucht, weil´s uns sehr gut gefallen hat.  ;)

anschilein

Hallo Manu!

Meinst du die Take it easy aus dem Mühlviertel? Die kenne ich gut, denn sie spielen öfters in unserer Gegend. Hab sie schon auf einigen Hochzeiten und div. Bällen gehört und finde sie sehr gut. Sie gehören auf alle Fälle zu unseren Top 3.

SG

Anschi

Jassi21

hallo :)

ich suche auch noch ne Band ....
sind das rockige bands? oder eher "Volksmusik"??

wir suchen nämlich was rockiges ;)

vielen dank.

GLG
~Zusammen seit 12.04.05~
      ~Verlobt seit 31.01.09~
~Standesamtlich 27.Nov.2010~
       ~Kirchlich 9.Juli.2011~

sweetlilly

Hi!!!
also ich kenn die littele big giant!
die sind zwar voll super aber EXTREM teuer!! (pro weiterer stunde 300€  :o )
meine freundin wollte die ahebn aber die habesn sich aus irgendwelchen gründen leider nie gemeldet bei ihr! deshalb hats jetzt andere genommen!!
Deko : http://www.pixum.at/viewalbum/id/5339424
PW: auf anfrage

Traumhochzeit: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5842806
PW: auf anfrage

baldbraut

ich bin auch noch auf der suche nach einer band in oö- eigentlich wollten wir auch firstline haben, aber wie Endlesslove schon geschrieben hat, melden die sich bei mir auch nicht!  >:(   aber gut, wenn sie keine kohle verdienen wollen, bekommt unser geld eben eine band, die sie verdient!
Verliebt seit:2000
Verlobt seit:2010
Verheiratet:2011

ClaudiaW32

Also ich kenn keine dieser Bands kann dir aber raten nur eine Bandauf Empfehlung zu buchen.
Ich hatte au meiner Hochzeit das Pech von der Band enttäuscht zu werden.

mutzal

Hallo!

Also ich habe mehrere Bands angeschrieben bzw. die Daten an Bands verteilen lassen. Diejenigen, die interessant für uns waren (z.B. lt. Musikprogramm auf der HP, Entfernung etc.), haben wir uns auch live angehört - es gibt ja immer wieder Anlässe wie Hochzeiten oder andere Feiern. So haben wir uns eben von 2 Bands wirklich ein Bild machen können und wissen, ob es was für uns und unsere Feier ist. Ich kann dir das sehr empfehlen!

lg mutzal

ilovewedding

Wir hatten die Band Little Big Giant, war damals super (2009) und vom Repertoire genau passend für unsere Feier.
Kannst dir sicher die Band mal wo live anhören, weil Hörproben gibt es glaub ich keine auf der HP...
Das mit den Extrakosten für Verlängerung war bei uns nicht so ?!