• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Frage an die Mauritius Reisenden

Begonnen von Zaubermaus1, 18.07.2010 15:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bride2011

Zitat von: Mäuschenbraut2012 am 14.08.2012 12:28
Hat jemand von euch ein Shooting auf Mauritius gemacht? Würd das voll gern machen  :D
Mal schauen wo man sowas buchen kann...

Normalerweise kannst du das übers Hotel buchen. Im La Pirogue & Sugar Beach wurde es zB angeboten. Waren auch einige Hochzeiten während unsres Aufenthaltes letzten Oktober. Wir haben jedoch keines gebucht.

Cori

im lux le morne gab es fast jeden tag eine hochzeit mit einem fotografen vom hotel selbst :)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Mäuschenbraut2012

Ah super, danke an euch beide!  :)
Sollt mir mal überlegen was ich anziehen will - glaub das Kleid krieg ich nicht in den Koffer  ;D
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

bride2011

Zitat von: Mäuschenbraut2012 am 24.08.2012 12:15
Ah super, danke an euch beide!  :)
Sollt mir mal überlegen was ich anziehen will - glaub das Kleid krieg ich nicht in den Koffer  ;D

Es im Flugzeug schon anzuhaben ist sicher auch keine Option, oder?  ;D

Mäuschenbraut2012

Zitat von: bride2011 am 03.09.2012 17:41
Es im Flugzeug schon anzuhaben ist sicher auch keine Option, oder?  ;D
;D ;D ;D schaut sicher geil aus!
Habs am Wochenende schon probiert und es passt doch wirklich gut in meinen Koffer und bei 30kg erlaubtem Gepäckgewicht sollt sich das doch ausgehen - juhuuu!!  :D :D
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

Ninchen30

Eine Freundin hat auch auf Mauritius geheiratet, sie hat das Kleid als Handgepäck in den Flieger mitgenommen. Dort haben sich die Stewardessen darum gekümmert.
Ich hätt Angst das der Koffer weg ist  :-\
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

julia2006

also wie wir im mai nach mauritius geflogen sind haben wir am flughafen auch eine frau gesehen die ihr brautkleid als handgepäck im arm hielt ;-)

Mäuschenbraut12

Aah, daran hatte ich noch gar nicht gedacht - wie cool! Danke ihr 2!!  :D ;D ;D
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

Mäuschenbraut12

Nächste Woche gehts schon los - jippiiieee! Kanns kaum erwarten!  ;D ;D ;D
Wer flittert sonst noch im Herbst/Winter?  :)
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

bride2011

Wir sind am 13.10.2011 in die Flitterwochen auf Mauritius gedüst. Kommt mir schon eeeewig her vor.... Traumhaft war's. *schwärm*

eve237

Wir haben auch Mauritius in unsere  Überlegungen einbezogen....
Vor allem weil die uns vorgelegten Angebote mit Honeymoonrabatt
vergeichsweise sehr günstig waren gegenüber anderem. (Z.B. Jamaica, Aruba, Malediven)

Für ein 4*Hotel 14 Tage HP 4.500 für 2 P. (dasselbe Hotel bei its 1700 für eine Person für EINE Woche!!!  :o )
Kann der Honeymoonrabatt tatsächlich soviel ausmachen??

Fraglich bleibts trotzdem noch wegen dem Wetter, Anfang Juni hört man, solls dort auch noch viel regnen.   :-\
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013