"Auskotzen" über Verwandtschaft/Verwantdschaft in spe>>>>>>>>>>lasst es raus ;o)

Begonnen von herbstbraut, 18.07.2010 16:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klubschi26

Zitat von: herbstbraut am 25.07.2010 16:55
...oooohhh mein Gott, ich muss des jetzt echt rauslassen!

bei uns is es echt wieder gut glaufen, den ersten Stress mit der Schwägerin verdaut,.......und jetzt hat die Sippe von da Schwägerin mitbekommen dass es uns echt gut geht und si wirft das nächste Hackerl................und stellt sich so gegen unsere Hochzeit!
Ich bin jetzt echt soweit dass ich sage dass sie nichts auf unserer Hochzeit verloren hat und in mein Schwager ohne Lebensgefährtin kommen muss....meine Trauzeugin hat schon Angst dass mir die Person einen rotwein über mein Kleid leert!
Unglaublich....ich kann das garnicht glauben dass es Leute gibt die einem bewusst aus Eifersucht was böses wollen,...komme was wolle, aber di Person is ausgeladen, auch wenn mein Verlobter lieber hätte dass wir alle runtscherschlucken, aber jetzt reichts!

Und an alle Bräute die sowas mitmachten: die eigentliche Vorbereitungszeit die schön sein soll, die zerstören diese Menschen und das kann uns niemand mehr zurückgeben, des is unverzeihbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:'(

was war den leicht mit der schwägerin?
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Martina&Stefan

Lad sie so schnell wie möglich aus, und vergiß diese dämliche Person!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Der Neid wird sie noch fressen...
Glücklich verheiratet seit 8.5.2010  (Standeamt)

Sohnemann: Jan (5 Jahre)

Meredith

Was für eine Frau, bei der hackts doch >:(
Lade sie aus. Wäre ja schlimm, wenn die versucht deine Hochzeit zu manipulieren und wenn andere wirklich Angst vor ihr haben, können die Leute doch die Hochzeit nicht genießen. Die Person hat bei deiner Hochzeit nichts zu suchen!

herbstbraut

danke für eure Worte!

Ich hoffe nur dass der Bruder von meinem Verlobten auch ohne seine Lebensgefährtinkommt- immerhin ist er ja der Trauzeuge!

:-[

und mei verlobter tut a vui leid weil di  schwägerin fordert eine Entscheidung von ihm ich oder seine Familie..........und klarerweise will er mi heiraten aber es is a so a sch*** SItuatioN!
HOCHZEIT am 09.09.2010

roberta

hallo herbstbraut,
du schreibst, dass die tussi so viel macht hätte - irrtum!
nachdem was ich bisher gelesen hab ist die einfach uuurdeppert
(nicht unitelligent, ich mein deppert, viell eher unsicher, was soziales handeln betrifft)
dh: die macht gebt IHR ihr, weil sich zt eure gedanken(befürchtungen) darum drehen ob sie sich eh benehmen wird od so...
ich glaub du kannst sie ruhig einladen, nur darf sie halt durch niemand anderern in den mittelpunkt gestellt werden.
also: einfach ignorieren die alte!!! od wenns glaubt dass sie sich wichtig machen muss: klare anweisungen geben, so a la "na, depperte, des gschicht so wie wir wollen..." aber das muss ma ja nicht unbedingt so unhöflich formulieren wie ich grad ;)

mein motto: alles wird gut
kopf hoch!

lg

berti

herbstbraut

HOCHZEIT am 09.09.2010

Arwen1405

@herbstbraut

was ist denn in der Zwischen schon wieder mit der dummen Kuh vorgefallen??

Wäre auch für ausladen, weil wer weiß, wie die sich dann auf der Hochzeit aufführt und das ist nun mal euer schönster Tag den ihr geniessen sollt und Spass haben sollt und das soll sicher nicht so sein, dass man sich den Kopf zerbrechen muss ob sich die Person daneben benimmt oder nicht...und von deinen Erzählungen hier, ist der ja scheinbar alles zuzutrauen....

auch von mir ein Kopf hoch!!

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт