bluechens wedding 17.7.2010

Begonnen von bluechen, 20.07.2010 11:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KeQlerin

darf auch bitte schauen?
ich überlege nämlich auch ob ich bei milly bestelle und würde mir gern dein kleid anschauen!

chiara1508

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, wunder schöne Bilder von der Seite 1 darf ich vielleicht auch das Password haben bin neugirieg geworden wie das aussieht ist einfach klasse schön.

Lg chiara

Zabsy

Hallo,
auch von mir alles gute - die Fotos auf der ersten Seite sind ja wirklich eine gute Zusammenfassung, echt schön.

Darf ich mehr auch noch sehn, bitte?!  ;D

Danke und LG, ZABSY

lurchinchen

alles,alles gute für euer gemeinsames leben!

die bilder von der ersten seite sind ja der wahnsinn. sehr stimmig und wirklich gut gelungen!
bin auch neugierig und hätte gerne pw für mehr!

lg nina

norba

danke bluechen für die Collage! du schaust auf uns  ;)

lurchinchen

vielen dank für diese schönen einblicke!

deine deko war ja echt der hammer. war sicher eine sehr schöne hochzeit.

alles gute für euch beide!

lg nina

SheryLady

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

bluechen

Wir verteilen gerade unsere Dankeskarten! Die Gäste bekommen zusätzlich eine CD mit einer Auswahl an Fotos.

SheryLady

he cool! ich muss anfangen, die sind noch nicht gemacht!  ::) :-\
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

bluechen

Hi Shery, ich habs gleich gemacht, als ich die Fotos bekommen habe, waren zwar noch nicht alle Fotos da, aber ich wollte nicht länger warten, sonst hätte es mich nicht mehr gefreut. Einen Teil haben wir schon ausgeteilt, die Gäste haben sich voll über die zusätzliche CD mit Fotos gefreut, da sie sowas nicht erwartet haben, da es bei uns eher nicht üblich ist. Aber mir war die Dankeskarte allein irgendwie zu "mickrig" und es sagt nix über die Hochzeit aus. Durch die Fotos haben sie eine echte Erinnerung daran...

Ich hab sie übrigens bei Jana bestellt. Auf ihrer Homepage ist ein besseres Bild von der Dankeskarte.

*sunshine*

...schauen toll aus - wie alle deine Sachen, war von Anfang ein "Fan" von deiner gesamten Deko....

Unsere Dankeskarten habe ich mir auch für`s Wochenende vorgenommen  ;)

glg

Tammy1207

verliebt seit 15.10.2005
verlobt seit 20.02.2010
Hochzeit am 11.06.2011

2011

Wow deine Hochzeitsplanung ist wunderwunderschön,darf ich auch das PW??
wir sagen ja am 23.07.2011

du & ich
wir gemeinsam

Sonnenblume28

Hallo darf ich auch mal schauen?
Vielen Dank und Lg
Liebe ist das einzige was wächst wenn wir es verschwenden

anke26

bitte darf ich das pw haben? danke!! lg anke