• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Streit mit Freunden - wegen Hochzeit :(

Begonnen von feinii, 20.07.2010 12:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Magic

Noch was: Wenn ich mir deine Hochzeitsfotos so anschaue, kann ich nur sagen: WOW!
Und ich denk dass besonders die "R." da recht neidisch war.

Aber merk dir eines: NEID ist die aufrichtigste Form der ANERKENNUNG.

Du warst wunderschön und hattest einen schönen Tag und alles andere kann dir gestohlen bleiben  8)
Tina Well - artist and singer - rockin' the stage

Putzal

oh schade wär sicher lustig geworden  ;D
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

lady1978

Zitat von: Magic am 21.07.2010 12:49
Aber merk dir eines: NEID ist die aufrichtigste Form der ANERKENNUNG.

den satz muss ich mir auch merken!!

norba

Was Magic sagt, würd ich so unterschreiben! Behandle die Weiber einfach wie Luft... Zahlt sich nicht aus, das du dich über die ärgerst. Jetzt kannst du dann eh Abteilung wechseln... das wird dir sicher helfen, abstand zu gewinnen. Und so "freiwillige" sachen, die die Leute auf einer Hochzeit machen, können ganz schön in die Hose gehen. ich hab auch voriges Jahr ein Spiel (Tombola) für meine Freundin auf ihrer Hochzeit organisiert. Sie war damit einverstanden und ich hab die Kosten und die Arbeit übernommen. Wäre nie auf die idee gekommen, dass ich von ihr ein Geld verlange. Der Erlös dieser Tombola haben sie offiziell auf der Bühne überreicht bekommen.

Und niemand kann mir einreden, dass eine Hochzeitszeitung 450,- kostet. Wahrscheinlich hat sie die Arbeitszeit miteingerechnet.

ich denke nicht, dass feinii genau so schuld an der Misere ist... meine Freundin hat mich kurz vor der kirchlichen Trauung auch nicht so wie immer begrüßt (wohnen 130km entfernt und sehen uns nicht oft). Es war ganz einfach die Aufregung und die Nervosität mit im Spiel, da sie einfach keinen Kopf hatte, mich gebührend vor der Kirche zu begrüßen. aber das haben wir ja nachgeholt. auch kann die Braut auf der Feier nicht 30min mit jedem Gast verbringen. 90 Gäste x 30 min kann ganz schön lang werden (wir werden ca 90 Gäste haben)

feinii Kopf hoch, ich wäre gerne deine Freundin  ;D Du bist nämlich eine ganz eine nette!  ;D

14.08.2010

Zitat von: norba am 21.07.2010 14:58

feinii Kopf hoch, ich wäre gerne deine Freundin  ;D Du bist nämlich eine ganz eine nette!  ;D

genau so ist es

feinii

ohhhh ihr seid so süüüüüß - das baut mich wieder so richtig auf  :)

NEID ist die aufrichtigste Form der ANERKENNUNG - das Sprichwort ist echt gut!

linda1982

also ich finde, da die bald vorbei ist,du hast  es ja geschafft- und vorallem sind die es nicht mehr wert, dass du dir gedanken machst. schone dich- und genieße die zeit mit etwas schönerem.

wie gesagt frund kommen und gehen, was dir aber bleibt ist deine familie...

Luxus-sabsi

und Neid muss man sich verdienen ;D

Lass die Mädls links liegen und bleib bei uns hier  :-*
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011

feinii

nur noch heute und morgen dann hab ich es geschafft *jipieeee*
dank eurer hilfe fällt mir diese zeit um einiges leichter  :) danke mädels!

ManuelaB

na super, dann noch ganz viel MOTIVATION,MOTIVATION bald hast das geschafft  :)!!

Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

Zaubermaus1

Wirst sehen, die 2 Tag vergehen wie im Flug und der Urlaub wird die mega-erholung und du kannst frisch gestärkt neu anfangen!

Melliengel

wie lange bist denn in tirol und wo?? sollen wir uns mal treffen??
übrigens das was deine Mädels abziehen ist echt unter aller Sau... ich würd ehrlichgesagt auch keine 10 Euro für eine Hochzeitszeitung zahlen wenn ich MUSS, bei Spenden dann schon eher. Naja wenn man unbedingt auffallen muss ist das sicher nicht einfach durch die Welt zu gehen...
fühl dich ganz fest umarmt und gedrückt
lg Melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

Meredith

Also fühlst du in 2 Tagen die Erlösung :D
du wirst dich hoffentlich gut erholen

feinii

@Melliengel: ich bin in reutte. Wo bist du? Ich bin bis Sonntag in Reutte und dann wahrscheinlich vom 4.-8. august wieder.

Den heutigen Tag hab ich so halb überstanden, hatte gerade das letzte gespräch mit meiner chefin, quasi die letzte beurteilung. Sie hat mich ganz schlecht beurteilt im Punkt Teamfähigkeit. Ich habe es nicht unterschrieben, jetzt gehts zum Vorstand und in die Personalabteilung für ein weiteres Gespräch - na toll.
Langsam bin ich echt am überlegen ob ich nicht die ganze Firma wechseln soll.....so ein kindergarten....

Morgen noch, dann hab ich Urlaub *freu*

Melliengel

ich bin im unterland aber bis so muss ich leider arbeiten und von 4. - 8. August sind wir am Flittern, schade, aber vorarlberg ist ja auch nicht so weit weg... vielleicht bilden Putzerl und ich ja mal eine Fahrgemeinschaft zu dir raus ;-)
mal schauen was sich ergibt.
Da in der Firma ist echt Kindergarten... du kannst dich ja mal leise um was anderes umhorchen und morgen musst du einfach auf durchzug stellen - augen zu und durch
wünsch dir viel Kraft dafür

lg melanie
Hochzeit am 17. 7. 10