• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Streit mit Freunden - wegen Hochzeit :(

Begonnen von feinii, 20.07.2010 12:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Verwaltung186

Sei froh, wenn du von diesen blöden Weibern wegkommst. Ich denke sie suchen nur Gründe, damit sie streiten können. Sowas von blöd - und wie sie dann auch noch gemein sein können, einfach lächerlich und traurig.
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Meredith

Vielleicht bin ich ja blöde, aber ich sehe nicht, was du falsch gemacht haben sollst. Du hast doch mit den Zeitungen nichts zu tun gehabt, oder irre ich mich? Was soll der Mist? Vor allem weiß ich nicht, warum die Chefin nicht zu dir hält? Das ist eigentlich ihr Job.
Schon mal überlegt die Arbeiterkammer einzuschalten? Wer so drauf ist, sollte echt mal eine auf den Deckel bekommen.

Du kommst in eine andere Abteilung bzw. Filiale, oder?

Michi2402

Also ich check grad voll net was da für einen Grund gebn könnt das alle auf dich angfressn sind??
Ich mein ich bin zwar blond ;D - aber glaub auch mit schwarzen Haaren würd ichs net überreissen was DU da böses gmacht haben sollst?!?!

Irina*

hallo feinii,

ich verstehe auch nicht ganz, wieso deine arbeitskolleginnen böse auf dich sind.
meiner meinung nach gibt es dazu keinen grund.

vielleicht sucht du nochmal das gespräch - immerhin handelt es sich bei einer dieser damen um deine (ehemals) beste freundin?!
wahrscheinlich (& das hoffe ich stark) handelt es sich um ein missverständnis.

ich drück dir die daumen das alles wieder gut wird.

den hochzeitsbildern nach zu urteilen bist du eine wunderschöne, selbstbewusste frau - zeig das den hühnern da!

liebe grüße

cinderella85

Zitat von: Michi2402 am 20.07.2010 13:55
Ich mein ich bin zwar blond ;D - aber glaub auch mit schwarzen Haaren würd ichs net überreissen was DU da böses gmacht haben sollst?!?!

;D ich habe schwarze Haare und ich überreisse es auch nicht  ;D ;D
Verliebt seit 09.08.2003
Verlobt seit 27.05.2010
Geheiratet wird 2012

maxi1976

1. Fühle dich gedrückt.
2. Ich sehe auch keinen Fehler deinerseits.
3. Wenn es überhaupt eine "Erklärung" gibt: was hat der Gast denn geschrieben? Gab es dann noch ein Telefonat? Hat sich das Ganze hochgeschaukelt, in etwa "die Braut hat gesagt, dass..."....  aber selbst wenn böse Worte gefallen sind, ich als Kollegin - vor allem, wenn mir die Braut so viel bedeutet, dass ich so viel arrangiere, hätte zumindest ein klärendes Gespräch gesucht....
... und letztendlich alles wegen einer "blöden Hochzeitszeitung".....

Wünsche dir in deiner nächsten Abteilung alles Gute!

feinii

Dankeschöööööön  :)

Der Gast/Schwiegermutti hat folgendes geschreiben:

Hallo liebe R.! Du kannst dir vielleicht schon denken warum ich dir schreibe.
Leider mussten wir erfahren, dass Ihr die Einnahmen der Hochzeitszeitung, nicht an
Christian u. Teresa weitergebt, obwohl du das bei der Hochzeit auf der Bühne gesagt hast!!
Wir finden es nicht i.O. dass wir die schon alle schöne Hochzeitsgeschenke gemacht haben,
Euer Hochzeitsgeschenk mitfinanzieren sollen, und Ihr dann auch noch das Geld einbehaltet!!!
Uns ist auch bekannt, dass Ihr Christian und Teresa 200,00 (6 Personen) als Hochzeitsgeschenk
gegeben habt, aber das hat nichts mit dem Erlös der Hochzeitszeitung zu tun. Im Namen all Derer,
die euch für die Zeitung das Geld gegeben haben, möchte ich an eure Vernuft und Freundschaft
gegenüber Christian & Teresa appelieren!!!!!!!!!

_________________________________________________________________________________

Ich habe noch einen Threat mit Fotos von der Hochzeit, dort ist ein Gruppenfoto dabei. Ich glaube ihr wisst gleich wer R. ist und dies erklärt auch einiges.

Die Freundschaft war nie eine Freundschaft - das weiß ich jetzt  :'(

@idu: danke für die lieben Worte - in jedem schlechten steckt was gutes!
Etwas gutes hat es schon: habe nun einen super Kontakt/Draht zu meiner Schwiegi  :-*

ManuelaB

mhhhh hab mir des foto grad angeschaut aber die leute sind so klein also ich weiß net genau......

Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

peaches82

ach feinii ich drück dich auch mal..das ist ja wirklich schrecklich!!!
wie schon andere gesagt haben, nach vorne schauen - sowas sind keine Freunde...absolut niveauloses Verhalten!!!!
so ein Sche** gezicke gibts ja echt nur unter Frauen..

aber sag mal, deine beste Freundin ist eh nicht bös auf dich oder die auch?

Meredith

Ist doch recht freundlich geschrieben. Also ich würde da nichts Böses drin finden oder bin ich blöde? :o

Ich würd gern wissen, wer R. auf dem Foto ist. Bitte um Hilfestellung. Denn jetzt ist mein Interesse geweckt.

Michi2402

hmm - und wegn den Zeilen von deiner Schwiemu sind jetzt auf DICH böse??
Versteh i überhaupt net!!
Erstens kannst du nix dafür das deine Schwiemu ihr das geschrieben hat und zweitens find ich hat deine schwiemu ja eh vollkommen recht!! und sie hat ja im namen der anderen gäste die bezahlt habn geschrieben und nicht in eurem namen!!!
da haben sich ja die gäste über deine kolleginnen aufgregt und nicht ihr!!! ich mein das is ja wohl ein sehr großer unterschied und da könnt ihr ja nix dafür wenn sich die leut - und das ZU RECHT - über die aktion aufregen!!!

aber was ich an dem mail deiner schwiemu nicht ganz versteh - ihr habt das geld ja eh kriegt oder??
60 euro hast glaub ich gschriebn oder? oder hab i da was falsch gelesen? oder habens das geld erst NACH dem mail rausgerückt?

aber egal wie was wann - vergiss die dummen hühner!!!
weil das is echt das letzte dich jetzt deswegn runter zu machen und dich wie luft zu behandeln!!!
solche "freunde" brauchst du sicher nicht!! hast bessere verdient!

wünsch dir alles liebe!!
lg
Michi

ManuelaB

die 60 Euro waren nur vom poltern und net von der Hochzeitszeitung so habs ich verstanden

Michi2402

ahh ja - danke!! habs scho nachgelesn!!
13 stk. wurden verkauft um jeweils 10 euro und kein erlös wurde extra ausbezahlt. habs scho gsen!! Danke!!  :)

feinii

die im pinken kleid - schräg rechts hinter mir....auffallen um jeden Preis ;)

die "beste" freundin ist die aller schlimmste  :o

ManuelaB

wie geil auf die hab ich eh getippt...sticht ganz dezent heraus  ;)