DIÄTPLAN VOM MAX PLANCK- INSTITUT FÜR ERNÄHRUNG

Begonnen von SheryLady, 20.07.2010 14:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kathrin2010

diese Blitzdiäten sind wirklich nur was wenn man sich jetzt einbildet vor der Hochzeit eben zB ein paar Kilo abzunehmen. Gesund ist das definitiv nicht, solche Blitzdiäten sind meist vom Jojo-Effekt verfolgt und das ist für den Körper sauschlecht. dieses rauf runter. sehr schlecht.

wie schon gesagt das einzig Sinnvolle ist bewusste gesunde Ernährung und bewegung. Spreche ebenfalls aus Erfahrung habe 32kg abgenommen in 1 Jahr, jetzt hab ich grad "babypause" ;-)

GLG

Meredith

Eine Blitzdiät würde ich so und so nicht machen. Umso langsamer das Gewicht fällt, umso besser für den Körper. Vor allem, weil es auch gesünder ist. Und der Jojo-Effekt sollte nicht kommen bzw. geringer ausfallen als üblich. Deswegen einfach viel Salat am Abend essen, statt Reis, Kartoffeln oder Nudeln. Das hilft auch ;)
und ab und zu darf man auch mal sündigen

SheryLady

Zitat von: Jana am 20.07.2010 17:42
das ist im prinzip das gleich wie die stoffwechseldiät, die ich gemacht habe. hab damit 20 kg abgenommen, aber wenn man Das ist das wichtigste nicht nachher auch umstellt, ist alles schnell wieder drauf. ich hab gott sei dank seit 5 jahren 15 kg davon gehalten.

Ich habe auch 25 kg abgenommen mit Low Cab
das wichtigste, ist die ernährung umstellen, sonst hilf weder sport, langsam abnehmen usw.
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

princepessa_ka

wow Shery 25 kg!
Gratuliere!
Hast du einfach die Kohlehydrate weggelassen oder hattest du einen speziellen Plan?

ich hab auch mit Low carb schon 12 kg abgenommen :D
Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

Meredith

Ja, aber was, wenn du wieder Kohlehydrate isst? Also ich würd nie ganz darauf verzichten. Am Abend ja, aber Wochen lang? Ne, dazu liebe ich Reis zu sehr.

SheryLady

Meredith, ich bin froh das ich das gemacht habe ...und ich würde 1000 mal wieder machen, ich esse alles momentan, ich mache das so: heute esse ich pizza morgen gibt dafür eine putenstreifensalat....einfach alles ausgleichen. Leider ist nicht jeder ist ein sportskanone.
sicher, am anfang hab ich auf nudel un reis verzichten müssen aber es gibt so viel anderen leckeren sachen auch!
Princepessa ich habe nur: Reis, weißbrot nudel ,kartoffeln, Bananen und weintrauben weg gelassen
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

beate1983

Ich habe vor 1 1/2 Jahren Metabolic gemacht. Kannst echt nur weiterempfehlen. Habe in 12 Wochen 13kg abgenommen und halte das Gewicht recht gut. Das einzige was halt ist das diese Art des Essens in Fleisch und Blut übergehen muss. Man kann mit den schlechten Angewohnheiten (die wir alle haben, sonst hätten wir keine Gewichtsprobleme) nicht normal weitermachen und sich nach jeder Diät wundern warum es nichts gebracht hat.
Verliebt am 11.01.2003
Verlobt am 09.10.2009
Hochzeit 04.09.2010

princepessa_ka

@ Meredith

da ist nicht so schlimm wie es sich anhört. am Anfang hab ich mir auch gedacht, kein Reis, keine Erdäpfel, das halte ich nieeeeeeeeeeeeeeee durch. aber das ist nur am Anfang so. Du kannst ja so viele andere leckere Sachen essen, dass es nicht immer Reis sein muss. Aber so etwas muss eh jeder für sich selber entscheiden.
Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

lady1978

ich liebe low-carb auch, vor allem in der kombi mit dinner-cancelling. meine perfekten tage schauen so aus, dass ich eine sporteinheit mache (45 minuten laufen oder 1,5 stunden power yoga), abends nichts esse oder wenn dann nur was eiweißreiches. kohlenhydrate gönne ich mir nur in der früh und zu mittag. aber man kann auf diese art sooo gute sachen essen..... und ich habe nicht so das gefühl, dass ich auf diät bin. ich brauche immer ein bissl psycho-tricks, um mich bei laune zu halten  ;D

Tesi

ja, die psycho-tricks sind das wichtigste-bei gusto zähne putzen!  ;D ;D ;D

also ich hab knapp 30kg abgenommen und jetzt bin ich noch 6 wochen ganz brav und dann werd ich zur hochzeit rank und schlank genug sein!  ;D

lady1978

30 kg, tesi, das ist ja voll arg!!  :o :o :o

ihr habt alle meinen mega-respekt.....

sunday

@tesi, wow respekt!!
darf i fragen wie du das angestellt hast?  hihi

xpis

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting