• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Kleidersack für Brautkleid

Begonnen von Magicflute, 20.07.2010 14:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Magicflute

Woher habt ihr Eure Kleidersäcke für Eure Brautkleider her? Ich hab ja ein Kleid von Millybridal und bräuchte jetzt für Transportzwecke und zum "verstecken" einen langen und hübschen Kleidersack!

Tipps??? Wien??? Internet???
Danke!
Verliebt seit 2004 (Wien)
Verlobt seit 2009 (New York)
Verheiratet ab 2010 (Graz)

FOTOS: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5100073
PW: Schlossberg

SheryLady

moment ich schau nach...:-)
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

SheryLady

und wie ist?? hast fotos?? :-)
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

maja5000

also bei mir ist der sack beim kleid dabei...

Magicflute

@Sherylady: Bin sehr zufrieden.... Fotos gibt's wenn ich das nächste mal probieren geh!Es hängt bei meiner Schwester und es passt!!!!

SheryLady

Super!! freu mich total für dich!
und bist nervös? Was mußt Du noch alles machen? Hast du schon Die roten Schuhe oder nimmst jetzt Ivory??
Ich hab wieder einem neuen Paar Schuhe  :-[ :-[ :-[ :-[
ich bin soooooooooooooo schlimm....böse böse  GGG*  :P

Magicflute

Hab gottseidank Ferien! Aber ich bin eigentlich ständig auf Achse....
Ich nehm jetzt Ivory Schuhe, trau mich nicht! ;)

Aber es wird alles gut!

SheryLady

Sibl

hab jetzt dieses alte thema ausgegraben, weil ich jetzt auch auf der suche nach einem kleidersack für das brautklelid bin.. am liebsten wär mir ein dunkler sack, damit der auch blickdicht ist :)

der link von shery zeigt ja einen weissen sack..

jemand ideen wo ich einen großen herbekomme, wo ich dann mein kleid wenns dann mal fix fertig und gereinigt ist bis zur hochzeit aufbewahren kann?

Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

glöckchen85

Hmm ich denke, dass auch helle blickdicht sein sollten, oder nicht?
Sowas also auf jeden Fall:
http://www.brautmode-online.de/Brautmoden/Brautaccessoires/Zubehoer/Kleidersack.html

Da kostet er nur 10€..

Wenn du nach "Brautshop online" googelst, kommen zig Geschäfte, die haben meistens auch Kleidersäcke, hab bisher nur helle gesehen, aber vielleicht ist auch was dunkles dabei.

bride030911

ich hab mein kleid jetzt mal in einen langen kleidersack (den gab's mal bei eduscho, für meine anzüge ist er zu lang) gesteckt. also die schleppe "hochgeklappt". reifrock hab ich auch dazu gesteckt. dachte mir erst auch, ich kauf mir mal einen brautkleid-sack, aber in wahrheit brauch ich den nicht. ich werde mein kleid sowieso erst kurz vorher aufbügeln lassen.

und nach der hochzeit steck ich es auch wieder in diesen sack oder mach ein paar trash-the-dress fotos  :)

bride030911

ach ja: sollte ich mich umentscheiden und doch so einen brautkleid-sack wollen, würde ich ihn einfach in einem brautmoden-geschäft kaufen.

salzkammergut

Also ehrlich: sowas sollte beim Kauf dabei sein - frag doch mal nach.
Bei mir war das dabei plus noch 1m Stoff und sogar ein Ringkissen aus demselben Stoff und ein Strumpfband und ein Lavendelsackerl.

Kornelia

Also mein weißer Kleidersack ist nicht 100% Blickdicht.
Mein Kleid hat ja so rote Stickerein, die haben etwas "durchgeleuchtet".
Aber richtig erkennen konnte man auch nichts.
Und oben hat der Kleidersack auch ein "Sichtfenster" aus plastik.
Aja, und der Sack war schon beim Kleid dabei.

Die von Eduscho (schwarz) hab' ich auch für die Anzüge gekauft. Aber mein Kleid hätte da drinnen von der Länge her nicht Platz gehabt  ???