• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Kleidersack für Brautkleid

Begonnen von Magicflute, 20.07.2010 14:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

redperfection

Zitat von: Bebicat am 14.05.2011 10:43
DAS kann ich absolut nachvollziehen! Bin da auch von einigen Filmen geschädigt und generell ein Schisser!  ;D

Was schaut ihr denn alles für Horrorfilme ^^

glöckchen85

Noch was anderes: Bügelt ihr alle eure Kleider nochmal auf, weil sie durch die Lagerung im Kleidersack faltig werden?
Macht ihr das selbst?

babsi0583

ich hab mein kleid im kleidersack, hab es letzte woche mal rausgenommen und angezogen weil bei meine schwiegermum noch einen stich nähen musste.... es hängt jetzt seit der FUSSL hochzeitsausstellung bei mir zuhause und es hat keine falten  ;D
Hochzeit Standesamtlich 28 Mai 2011

flocke80

meines hat auch keine Falten im Kleidersack, da der Sack schön breit ist und zum Transportieren finde ich ihn einfach total praktisch.
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

redperfection

Zitat von: flocke80 am 14.05.2011 20:16
meines hat auch keine Falten im Kleidersack, da der Sack schön breit ist und zum Transportieren finde ich ihn einfach total praktisch.
Denk auch nicht dass sich da groß Falten bilden...

glöckchen85

Ah okay super, und da sind auch bei der Schleppe keine Falten?
Hab das hier schon mal gelesen, dass durch das Hochbinden der Schleppe, diese dann Falten bekommen hat..  :-\

redperfection

Musst die Schleppe ja nicht hochbinden...
Kannst sie ja offen lassen ;-)

glöckchen85

Ja aber passt das dann überhaupt in den Sack?
Irgendwie zusammenfalten muss ich sie ja sowieso...

redperfection

Zitat von: glöckchen85 am 15.05.2011 14:42
Ja aber passt das dann überhaupt in den Sack?
Irgendwie zusammenfalten muss ich sie ja sowieso...

Also wenns wirklich en paar Falten wirft, dann würd ichs net aufbügeln lassen, sondern ins Bad hängen, und schön Dampf machen, das sollte dann wohl ausreichen um die Falten rauszubekommen...
Aber dein Kleid hat ja jetzt nicht dir Mega Schleppe...denk da passiert nix

glöckchen85

Zitat von: redperfection am 15.05.2011 14:55
Also wenns wirklich en paar Falten wirft, dann würd ichs net aufbügeln lassen, sondern ins Bad hängen, und schön Dampf machen, das sollte dann wohl ausreichen um die Falten rauszubekommen...
Aber dein Kleid hat ja jetzt nicht dir Mega Schleppe...denk da passiert nix

Wo hast du denn mein Kleid gesehen? ;D

redperfection

Zitat von: glöckchen85 am 15.05.2011 16:13
Wo hast du denn mein Kleid gesehen? ;D

In deinem Album ;-)
Hast ja Anfangs noch 2 Alben gehabt, eines mit Basteleien und eines mit deinem Kleid ;-)

glöckchen85

Äääh aber mein Kleid für die kirchliche Hochzeit war da nie drin ;)
Nur das für die standesamtliche und das ist sowieso knielang und hat keine Schleppe.

redperfection

Du hast doch ein Laybird Kleid mit schwarzen Stickereien...!
Oder hab ich das falsch in Erinnerung...?

glöckchen85

Ja das stimmt, aber ich hab das hier nicht gepostet und auch nie in meinem Album gehabt :)

redperfection

;D Ich glaub schon, weil ehrlich gesagt weiß ich von dem Standesamtkleid nix  ;D

Naja, wie dem auch sein, hat das Ladybird ja keine soooo große Schleppe, ich denk da wird keine so arge Faltenbildung sein :)