• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

trash the dress

Begonnen von esmeralda, 20.07.2010 22:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

esmeralda

hallo, wer kennt trash the dress, was sind eure meinungen dazu, und wer hat es schon mal gemacht?
ich würde serh interessant finden, jedoch weiß ich nicht ob ich es machen sollte.
lg esmeralda

Jana

ich hab immer gesagt, dass mach ich!!!!

jetzt nach der hochzeit ?????

das kleid ist frisch gereinigt und eigentlich möchte ich es verkaufen, im moment schauts zwar nicht so aus wie wenn es jemand kaufen wird
ev. gehts kaputt beim trashen aber auf jeden fall gehört es dann wieder gereinigt. :( und passen tut es mir auch nicht weil ich a bissi zugenommen habe.  ;D ;D ;D

das ist eigentlich das was mich im moment davon abhält. ich hab auch schon überlegt ob ich mir nicht ein billiges bei landy schneidern lasse und es dann so richtig kaputt mache, weil das wäre ja das was ich möchte.

schatzi hat gemeint, ich spinne als ich gesagt habe, dass er noch mal in den anzug soll und wir nochmals fotos machen  ;)

juwel1983

Also wir heiraten zwar erst 2011 aber wir haben schon einen TTD-Termin mit unserer Fotografin ausgemacht (2 Tage nach unserer Hochzeit).

Meine beste Freundin (= meine Trauzeugin) hat dieses Jahr geheiratet. Deshalb werden wir das TTD zu viert machen.

Da freuen wir uns alle schon riesig drauf!  ;)
Verlobt seit 12.09.2009
Verheiratet ab 18.06.2011

Zaubermaus1

Unbedingt! Ich freu mich schon drauf, weil was mach ich sonst mit dem Kleid?

Michi2402

Ich heirat zwar auch erst 2011 aber ich hab mir auch schon dacht das das sicher super wär und coole Fotos dabei rauskommen würden.
Glaub ich werd das auch machen und unser Fotograf hats uns auch schon vorgeschlagen.
Mal schaun. Wenn ichs behalt is egal aber wenn ichs verkaufen will werd ich vielleicht nicht ins Wasser hüpfen damit weil man kann ja nie wissen was dann epa mitn Stoff passiert.  ;D

maja5000

also ich finde das für mich zu ausgefallen, immerhin hat dieses kleid einige hundert euro gekostet und dafür ist es mir dann doch zu schade...

Klubschi26

Zitat von: maja5000 am 21.07.2010 14:46
also ich finde das für mich zu ausgefallen, immerhin hat dieses kleid einige hundert euro gekostet und dafür ist es mir dann doch zu schade...

ja, aber ob es im kasten verstaubt oder du nochmals ein tolles foto-shooting machst wäre doch eine überlegung, oder?
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

14.08.2010

ja, ich bin auch am überlegen...
am anfang dachte ich mir - na sicher nicht.... aber jetzt, wieso nicht....

bluechen

ich werde sicher welche machen!! mein Kleid war ja nicht teuer (Millybridal), da tuts mir dann nicht leid... und ich kanns sowieso nimmer tragen... heute kommt der Fotograf, dann überlegen wir uns mal was.

lady1978

auf das TTD shooting freue ich mich schon extrem! ich hab mit der fotografin ausgemacht, dass wir das kleid so richtig einsauen.... auf einem alten güterbahnhof, mit schwarzem öl und was weiß ich.... ich lass mir eine gothic-schminke verpassen und eine coole frisur, das wird ein heidenspaß! das kleid zieh ich sowieso nicht mehr an, außerdem hat's nur 155 euro gekostet - genau aus dem grund!  ;D

nile

also ich kann es euch allen sehr empfehlen-wir haben es vor 2 wochen gemacht ;D

wir hatten eine menge spaß und es ist einfach genial...fotos folgen noch in den nächsten tagen ;)

wir waren anfangs in einer schottergrube mit einigen baufahrzeugen und am schluß im see ;D
Der Mensch bedarf des Menschen um glücklich zu sein...

Verliebt:14.10.1999
Verlobt: 14.10.2009
Standesamtliche Hochzeit:04.06.2010
Kirchliche Hochzeit:           05.06.2010

Eva23

Hallo,

ich heirate im August und ich kann mir sowas überhaupt ned vorstellen. Mein Kleid hat über 1000,-€ gekostet und das wär mir mega schade darum es dann einfach mal so zu "versauen" ;)

Meine wenn ich ein Landy Kleid um 100/200,-€ habe, ok, aber bei einem teuren Hochzeitskleid....

lg eva

nia_n

ich hab mir vorgenommen, dass ich nächstes jahr - sofern ich noch reinpass - zum gössl dirndlfliegen geh!  ;D ;D ;D ich hab da noch nie jemanden im brautdirndl springen gesehen. ;) des wär ja mal was.

alles liebe,

nia_n
alles liebe,

nia_n

michi2805

das hab ich grad auf facebook gesehen. ich finds genial!

http://de-de.facebook.com/orangefoto

maggie

Ich hab mein Kleid kurz nach der Hochzeit verkauft, es wär auch zu schwer und zuviel Stoff (laaange Schleppe) zum Trashen gewesen, glaub ich  ;).

Mich würds mal interessieren, so ein Trash The Dress zu fotografieren, auf TfP Basis versteht sich (Time for Pictures: Es kostet nichts und die Braut und der Fotograf dürfen die Fotos verwenden.

Freiwillige vor  ;D
Exbraut und ambitionierte Hobbyfotografin :)