• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Halterlose Strümpfe? Strumpfgürtel? Ohne? Erfahrungen?

Begonnen von Magicflute, 21.07.2010 17:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Magicflute

Hallo meine Mädels, nachdem ich heute mein BH "darunter" bei Palmers gefunden hab ....die Passform war wichtig, optik ist auch nicht übel, aber nicht umwerfend, hab ich mir gedacht ich probier das mit dem Strumpfgürtel... damit's auch ein bisschen sexy wird!
1. Frage: Wie ist es mit euch "Hochsommerbräuten", tragt ihr überhaupt Strümpfe?
2. Frage: Habt ihr Halterlose, oder Strumpfgürtel?
3. Frage: Sind diese Strumpfgürtel auf Dauer unbequem? Cool ausschaun tut's nämlich schon!  ;D

Ich hab schon hin und wieder halterlose getragen, aber die sind mir auch schon mal runtergerutscht, wenn ich geschwitzt hab, das möchte ich eher vermeiden... meine Horrorvorstellung vom Gang zum Altar mit einem Strumpf der an meinen üßen baumelt....uuuuuuuuuh ganz schlimm!!!! ;)

Verliebt seit 2004 (Wien)
Verlobt seit 2009 (New York)
Verheiratet ab 2010 (Graz)

FOTOS: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5100073
PW: Schlossberg

mandi1808

ich hatte bei meiner hochzeit einen strumpfgürtel, ich habe mich auch gegen halterlose entschieden, weil
ich auch die erfahrung gemacht habe, dass sie rutschen können, wenn man mehr schwitzt und ich kenne
auch aus erzählungen, dass es einer braut schon passiert ist dass der strumpf sich während der zeremonie
zum runterwutzeln angefangen hat...wäre mein grösster alptraum gewesen, daher wollte ich da kein risiko eingehen ;-)

Der Strumpfgürtel war absolut bequem zu tragen, hat nichts gezwickt und gezwackt, ich hab mich sehr wohl damit gefühlt, aber ich habe auch schon vor der hochzeit unterschiedliche tragvarianten frü mich getestet.

Ganz ohne Strümpfe wollte ich nicht , weil ich mir dann immer die Füsse aufwetze an den Schuhen, da bin ich etwas empfindlich, wenn das bei dir nicht so ist, spricht finde ich überhaupt nichts dagegen auch strumpflos zu gehen.

Rabea

Hi! Also ich hab - weil schwanger - sogar in Kompressionsstrumpfhose geheiratet  ;) und komischer Weise war das gar nicht heiß, der Schleier auf den Schultern aber schon  ::)....

Jedenfalls hab ich VOR der Schwangerschaft auch Strümpfe mit Strumpfgürtel getragen, also nicht zur Hochzeit, sondern zu anderen..."Anlässen".... ja, egal, jedenfalls find ich, dass es eben nur am Anfang unangenehm, weil ungewohnt ist, nach 15 Minuten ist das alles vergessen und gar nicht unbequem. Aber Du könntest ja bei H&M mal einen auf Probe kaufen und probetragen!

Magicflute

Danke für die Posts....ich wollte ja so eine Corsage wo das alles schon dran ist, aber andererseits kann ich den BH dann nachher sicher öfter tragen, als die Corsage und noch eine Lage Stoff mehr ist bei der Hitze sicher auch blöd....im Kleid ist ja eine Corsage eingearbeitet. Ausßerdem hab ich nix schönes an Corsagen in Cremefarben gefunden... nur weiß!

Angi12

Hi!

Also ich habe halterlose Strümpfe....

Hab bis jetzt noch nie ein Problem damit gehabt....

glg

tanja1985

Hallo ich hatte bei meiner hochzeit halterlose. Durchs schwitzten sind sie aber los gegangen. Entweder nimmst dir eine reserve packung mit oder du kaufst dir andere. Ich würde sie nicht mehr nehmen.

Verlieb:01.mai.2004
Verlobt:25.juni.2009
Verheiratet: 22.mai.2010

Svenja Marie

Hallo!

Wollte dieses Thema auch mal schnell kommentieren ;-)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die halterlosen Strümpfe herunterrutschen. Ich spiele momentan Open Air, was bei den Temperaturen die reinste Schwitzerei ist, springe ungefähr eine halbe Stunde wild mit halterlosen Strümpfen herum und es rutscht NICHTS.
Ich habe hautfarbene Strümpfe mit weißer Spitze getragen - zu einem cremefarbenen Kleid, aber es hat sehr nett ausgesehen und war sehr angenehm zum tragen.

Viele Grüße, Svenja Marie

sunny16

War froh gar nix angehabt zu haben - bei uns war es total heiß - keine Chance da noch Strümpfe anzuziehen - sieht übrigens sowieso keiner...

Klubschi26

also ich heirate ohne stümpfe, weil die schuhe vorne offen sind und das gefällt mir nämlich überhaupt nicht offene schuhe und strümpfe...hätte ich geschlossene an, dann würde ich schon welche anziehen. es wäre mir auch noch nie passiert, dass mir ein halterloser strumpf runtergerutsch wäre...ist mir noch nie passiert. was du machen kannst ist, den gummi mit taft besprühen, das fixiert glaube ich. mit strumpfgürtel finde ich auch toll, aber ich würde auch vorher ein bisschen probieren. am anfang habe ich mir schwer getan, das vor allem hinten die clipps ordentlich drauf waren, da ist es schon vorgekommen, dass manchmal einer clipp aufgegangen ist oder ich den clipp teil verloren habe. auch beim klo gehen usw....aber bei halterlose habe ich gar keine bedenken.
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

jabberwocky21

hallo, ich kann klubschi nur beipflichten. strumpfgürtel sind meiner meinung nach total unbequem, außerdem sind mir da schon mal die clips aufgegangen und ich bin am ball da gestanden mit dem halben strumpf der runter gehangen ist. außerdem ziehen die strümpfe den gürtel total nach unten
und mit klogehen ists auch unpraktisch, außer du ziehst den slip drüber, aber das stell ich mir auch unbequem vor, außerdem würd ich mich dabei fühlen wie ne alte oma, die den bh über das unterleiberl anzieht  ;D.
also ich werd sicher halterlose strümpfe anziehen, am liebsten tät ich keine anziehen, aber da werden meine füße zwecks schuhe net mit spielen  ::).

verlobt: seit 11.4.2010
Hochzeit Standesamt: 02.07.2011
Hochzeit Kirche: 02.07.2011

Iris22

Ich bin ja so ein Strumpfverächter seit meiner Hochzeit  ;D ... und die Corsage hat mich lustigerweise gar nicht gestört ... war aus so einem angenehmen Stoff (hast Du wirklich überall schon geschaut .. weil meine ist auch creme gewesen und bei velvet dessous hatten sie einige sooo schöne .. aber halt teurer), dass ich die echt nicht gespürt habe .. aber diese Strümpfe. Will auch zu Bedenken geben dass das Klogehen damit auch äußerst interessant wird  ;D!
Nachdem ich die Dinger ausgezogen hab war alles gut  ;D ... also ich würde heute echt keine mehr tragen .. war total unnötig .. habs mir halt wegen der schönen Corsage eingebildet ...

Magicflute

Nein Corsage nehm ich keine außerdem hab ich heute abstecken und muss die Unterwäsche dabei haben......vielleicht kauf ich den Strumpfgürtel einfach dazu und wenn ich ihn bei der Hochzeit nicht trage, dann nehm ich ihn in die Flitterwochen mit... ;) Ich glaub dass die Strümpfe zu warm werden...wenn wir so ein Wetter wie heute haben geb ich mir die Kugel...und mein Schatz wird in seinem Anzug davonrinnen....

Ich nehm vielleicht nur so total unsexy Kniestrümpfe bei der Hitze, damit die Schuhe nicht reiben....

Meredith

1. Frage: Wie ist es mit euch "Hochsommerbräuten", tragt ihr überhaupt Strümpfe? Ich bin noch unentschlossen. Wollte eigentlich keine tragen, weil es hoffentlich warm genug ist. Aber schlecht wären sie sicher nicht.

2. Frage: Habt ihr Halterlose, oder Strumpfgürtel? weder noch

3. Frage: Sind diese Strumpfgürtel auf Dauer unbequem? Keine Ahnung. Hab sowas noch nie gesehen, geschweige denn benutzt. Wozu ist das gut?

Lotte

ich hatte halterlose an die haben gar nicht gerutscht und das waren die billigen vom Kik ;D ;D ;D

Nur ich hab starke Oberschenkel und hab mich total aufgescheuert was dann immer schlimmer würde also wenn man starke Oberschenkel hat dann bitte aufpassen.

Lg

Maibraut

Also ich hab halterlose Strümpfe getragen, und da ist nichts gerutscht.
Das mit dem Spray drauf hab ich auch schon mal hier im Forum gelesen.
Ohne Strümpfe wärs bei mir nicht gegangen, weil ich total empfindlich bei den Füßen bin.
- hatte beim Schuhe-einlaufen keine Strümpfe an, und bekam nach 30 min tragen bereits wunde Stellen.

Bei den Kniestrümpfen würd ich aufpassen, ich wurde von meinem Schatz durch das ausgeschnittene Herz getragen,
und dabei hätte man wschl bei Kniestrümpfen die Ränder gesehen.....