Brauche euren Ratschlag

Begonnen von Schokostangerl2, 24.07.2010 16:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JustMarried

Zitat von: Sally am 24.07.2010 17:18
Ich würde auf 50 reduzieren und im schöneren Ambiente feiern, da ich nie länger als bis Mitternacht auf Hochzeiten bin, wäre mir das Ende um 24 Uhr egal.......
Echt? Unsere Hochzeit hat bis 4 Uhr gedauert und eigentlich bin ich (bevor mein Kleiner auf der Welt war ;)) nie vor 3 Uhr von einer Hochzeit weggegangen.

Dass die Musik um 22 Uhr leiser spielen muss, wäre für mich übrigens auch ein Grund, in den Keller auszuweichen. Ich weiß nicht, wie euer Zeitplan aussieht, aber wir haben um 15 Uhr geheiratet. Mit Agape und allem waren wir dann um 18 Uhr bei der Tafel. Bis dann alle gegessen haben, die Reden und die ersten Spiele vorbei sind, war es schätzungsweise gegen 21 Uhr. (Ich hatte kein großartiges Zeitgefühl und schon gar keine Uhr... ;)) Das heißt, die Gäste hätten dann eine Stunde um zur Musik zu tanzen bevor es nur mehr eine Hintergrundmusik ist.

BirdieBabe

An deiner Stelle würde ich in den Keller gehen - außer er gefällt dir überhaupt nicht.
Abgesehen von deiner Gästeanzahl (und da wird sich noch einiges wahrscheinlich ändern - ich kämpfe auch gerade damit!) wäre es schon nett, wenn die Musik bis zum Schluss spielen kann und nicht nur bis 22.00 Uhr und dann leiser!

Ich denke mittlerweile man kann jeden Raum schön gestalten und das wesentliche ist ja, dass du den Tag mit deinem Schatz genießt und einige schöne Stunden mit euren Gästen verbringen könnt.

Verliebt, verlobt und 2010 verheiratet

roberta

also ich würd auch den keller nehmen, weil wenn da die kids a bissi herumtoben wollen, habt ihrs oben einfach zu eng.
und die terrasse gibts ja dann auch noch...
aber das mit der band, find ich eigentlich schon sch...
der wirt wird ja nicht zum 1. mal eine hochzeitstafel haben, und sollert schon wissen, dass es da halt musik gibt....

lg

berti

asti

meine schwester hat vor 2 wochen geheiratet, im ausland. das war eine super tolle location, im wald, mit see, alles sehr abgelegen, hatten ganze anlage gemietet (5 häuse, haupthaus, sauna usw). was mich sehr überrascht hat, kaum jemand hat getanzt, alle sind immer nach draussen gegangen, wenn es möglichkeit gegeben hat (also pausen zwischen spielen und essen), um 12-12:30 ist dann die brautpaar gegangen und dann sind alle nur leise draussen gesessen...keine ahnung, was da los war :) aber es war richtig wunderschön. am nächsten tag dann noch essen, spiele, sauna, see, grill...wir müssten auch bis 14 uhr die anlage verlassen, war auch kein problem, um 13:50 waren auch alle weg:) also so eine gesellschaft ist wahrscheinlich einmalig, es fanden aber alle richtig toll.
nach diesem erlebnis finde ich nicht so schlimm, wenn die musik um 0:00 aus sein muss...

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт