• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

NEU:FOTOGRAFENFOTOS S.1 (von unserer filmreifen Hochzeit)

Begonnen von malene2512, 25.07.2010 19:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nezzar

Himmel! Ich glaub da hätte ich die volle Kriese bekommen, cool, dass du wieder zurück durftest und doch noch etwas von deiner Feier hattest ;)

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

corn

ja sagts einmal..... ist ja wahnsinn was ich da heute alles lese....

aber es gab ein happy end, dir gings dann gut, das ist fein!

du hast super ausgesehn!!! und das mädl im blauen kleid.... ist das deine tochter? sie ist ja unglaublich hübsch  :D

ich wünsch euch alles alles gute für eure ehe! herzlichen glückwunsch!

lg, corn

malene2512

Jetzt kann ich schon lachen über unsere turbolente Hochzeit. Wenn ich unsere Hochzeitsfotos ansehe von unserer TOP FOTOGRAFIN www.a-ss.at ist schon wieder alles vergessen und es war trotzdem ein SUPER TAG - UNSER TAG
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

SheryLady

waooooooooooooooooo tolllllllllllllllllllll clauschi!
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

malene2512

danke shery!

Ach ja was ich vergessen habe - die Flitterwochen waren auch toll wobei wir draufgekommen sind Flitterwochen kann man dazu nicht sagen unser Sohnemann hat uns ganz schön auf Trab gehalten, aber es war trotzdem schön im Magic Life Club in Bodrum.

Nachgeflittert wird noch im Okt. in Dubrovnik nur wir 2 allein  ;)
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

SheryLady

He super!!!
Die corina war so liab, danke noch mal :-)
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Schatz1

echt total schöne Fotos! das mit der Kamera und mit dem Pappendeckel gefällt mir echt supi gut!! wollt auch was mit dem pappendeckel machen aber hab dann alles liegengelassen ::)!!LG Hoffe wir sehn uns jetzt mal!!?
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

ManuelaB

Wow super fotos, gott sei dank habts ihr trotzdem eine super feier gehabt! Und super dass es dir jetzt wieder gut geht und ihr drüber lachen könnt!
Lg

Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

sunset75

erstmal herzlichen glückwunsch!

schön das du doch noch feiern konntest, du arme!

die bilder sind super siehst super aus in deinem kleid. die grünen blümchen gefallen mir besonderst, wie heißen die?

lg
monika
Hochzeit am 17.07.2010 in Schloss Hof
Unsere Hochzeitsbilder:
http://www.mnovakphoto.com/svadba/mjtn20100717.html

Vronial

Oje, du Arme! Aber zum Glück ist doch noch alles gut ausgegangen!
Achja und deine Hochzeitsfotos gefallen mir total gut!!