• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

20 Tote bei Massenpanik Loveparade

Begonnen von Kathrin2010, 28.07.2010 08:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kathrin2010

silke_k

ja, habs am so gehört bzw. gelesen. echt schlimm!!!!!!!!!!

Kathrin2010

aufm RTL2 habens gestern sowas eingeblendet in der Werbung von wegen Loveparade und drama hinundher und ich dachte nur hm komisch ist wohl was passiert, Schatzi hats mir dann erzählt und ich hab mir grad Berichte usw im YouTube angeschaut mah schlimm  :o

silke_k

echt tragisch!!! die leute sind echt um ihr leben gelaufen, wie die über die stiege versucht haben zu fliehen! unglaublich!

Kathrin2010

ein Video war dabei da sind welche am Boden gelegen der eine hat total geweint und die haben die Leute zur Seite gedrängt und der eine immer wieder der ist tot der ist tot.... schrecklich.... eine junge Frau habens rumgezerrt ich weiß nicht ob bewusstlos oder tot... aber schreckliche Bilder.

wie dumm kann man sein die Leute da durchzuschicken da ist ja eine Katastrophe vorprogrammiert.. dem Bürgermeister sind sie nachgehetzt der musste Flüchten. nichtmal entschuldigt hat er sich er meinte nur sie wären sich keiner Schuld bewusst.. ein wahnsinn

Sani1903

ja leider schon am sonntag gehört.
voll schlimm!

Luxus-sabsi

sehr tragisch :'(...war nur für 250.000 Menschen konzipiert, aber die Jahre davor waren auch weit mehr als 1 Million Besucher da hätte man schon besser vorbereitet sein müssen

Mittlerweile ermittelt schon die Staatsanwaltschaft glaub ich gegen den Veranstalter
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011

silke_k

ich hab heute gehört, dass die veranstalter sämtliche sicherheitsvorkehrungen zu wenig ernst genommen hat. aber so viele leute durch einen tunnel zu schleusen, ist meiner meinung nach zu gefährlich. da kannst einfach nicht aus.

Sani1903

Laut Kronehit sinds jetzt sogar 21  :'(

Kathrin2010

ja 21 eine Frau ist noch gestorben  :(

Luxus-sabsi

verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011

Kathrin2010

so schlimm die Videos mah... :'(

matara

WAHNSINN. es ist echt unglaublich wie es manche menschen wagen mit der sicherheit von uns allen zu spielen und sich dann auch noch aus der verantwortung zu stehlen. sind sich keiner schuld bewusst....tssss. war zwar in deutschland aber das wär bei uns sicher auch das selbe. halten die das volk echt für so verblödet. zu recht musste er fliehen meiner meinung nach. da gehts ja nicht um geld was wieder mal in irgend einem gulli versickert ist und irgend ein schnösel wieder vor der kamera steht und sagt ups ich weis nicht was da passiert ist grad wars ja noch da!
ich bin ja so ein armes tutu......
in dem fall könnten einige familien nicht mehr mit ihren angehörigen feiern (geht jetzt nicht um die hochzeit....), zu abend essen, .......usw........
sich so pietätlos gegenüber menschen zu verhalten die ihren wichtigsten besitz verlohren haben nämlich die familie
gehört meiner meinung nach an sich bestraft.
tut leid musste ich loswerden.

Luzifa

Mir tun die Familien unendlich leid

aber auf der anderen Seite möchte ich sagen das nicht nur allein der Veranstalter schuld an der ganzen sache ist.
Denn die Polizei hat den Zugang abgesperrt und einige Raver meinten sie müssen da einfach drüberklettern.
am ende waren es nichtmehr ein paar sondern zuviele die drüber sind und die haben dann natürlich einfach weiter gedrängt ohne Rücksicht auf verluste.
wenn sich alle an die Regeln gehalten hätte (Sowohl veranstalter als auch Raver) wäre das alles nicht passiert

matara

gut, dass wusste ich jetzt zwar nicht...... geb ich zu aber trotzdem