• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Ich glaub ich hab mein Standesamtkleid gefunden!

Begonnen von Zwergerl, 28.07.2010 09:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Izzie

Hab gestern meines bei Peek und C. gefunden...

http://www.danielhechtershop.de/php/ms-suche2/suche2.php?param2=%23Kategorie%B0Kleider%B0KatNr%3D48%B00%B0AND%B0%B0%23Preisart%B0Neuware%B0PEWNr%3D195%B068%B0AND%B0PEigenschaften%B0ProdNr%23Frau%B0Frau%B0Frau%3D1%B00%B0AND%B0%B0&pg=/php/ms-suche2/suche2_damen.html&frau=1

allerdings in einem knalligen Fuchsiaton... Dazu ein ivory Bolerojäckchen, bin jetzt nur nicht sicher, welche Farbe der Schmuck haben soll... Werd mich wohl bei Swarowski inspirieren lassen...  ;)

Meiner hat jetzt einen dunkelgrauen Anzug (fast schwarz, wirkt aber net so sehr nach Begräbnis), ein ivory Hemd und eine schwarz-grau gemusterte Krawatte mit Fuchsia-effekten (werd wohl ein Foto einstellen, ist schwer zu beschreiben...)

Bin froh, dass ich das geschafft hab... Hab nämlich so gar nicht gewusst, ob ich was passendes find... ;)

Edit: neuer Link, neues Glück... Es ist das erste Kleid, das um 119,00, allerdings eben in bunt...  ;)

Petzlinger

david1299

Also wirklich tolle Kleider habt ihr da ausgesucht! Da werden eure Männer Augen machen!  ;D
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

Izzie

Der war beim Einkaufen dabei... ;) Meine 2 besten Freundinnen wären nicht für sowas "spießiges" und meine Mama leidet komlett unter Geschmacksverwirrung... Und nachdem er ohnehin eine Krawatte die dazupasst bekommen hat, wars so am einfachsten... ;)

Hätt ich ne große Hochzeit, hätt ich mir wohl eine Stilberaterin geleistet...  ;)

lumendelumine

Hab mein Standesamtskleid auch kürzlich bei P&C gefunden: ein schönes weißes Kostüm (Blazer+Rock) von Betty Barclay (leider habe ich im Internet kein Foto gefunden). Die Schuhe sind weiße Peeptoes mit dünnem Silberrand von Gabor - sehr elegant!

Das große Brautkleid für die kirchliche Hochzeit ist übrigens von San Patrick, die Schuhe von Rainbow Club.

Kennengelernt: irgendwann Ende 2007...
Verliebt seit: Februar 2010
Verheiratet seit: 30. April 2011
Unser Florian wurde geboren am: 4. Juli 2012