• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Schuhe ,haarkamm silber ,Stola silber u. 1 perlweiss,etc... günstig!!!

Begonnen von Schatz1, 29.07.2010 18:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schatz1

Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

schrisu

Hi!
Hab mich extra wegen deiner Würfel registiert  :)
Hast du die zufällig noch und würdest du sie unter Umständen vielleicht doch verschicken?
Danke
lg
Susanne

Schatz1

meinst du die Holzwürfel wo mann love schreiben kann!!!?? würd sie schon verschicken aber ich glaub das das ziemlich teuer würde??!!LG   ;)
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

schrisu

ja, die hätt ich gemeint. vielleicht sind die versandkosten gar nicht so schlimm. bei hermes z.B. bezahlt man die pakete nach größe, nicht nach gewicht. das wär doch was, hmh?
möglicherweise gibts ja einen hermes versand in deiner nähe?  8)

Schatz1

Sorry das ich erst jetzt schreibe war schon lang nicht mehr online !! Müsste ich mich mal erkundigen !!Auf wieviel würdest du gehen mit versand? und brauchtest du dann alle? Schreib nächstes mal einbe privatnachricht ist leichter zu finden  ;) :) Bei meinem Namen unterhalb auf Privatnachricht gehen!!!LG

Zenzal

Hätte Interesse an den orangen körben. Wie viel Versand würde dazukommen? Wohne am Wolfgangsee/Salzburg

Schatz1

Hallo!! sind noch da schätze 2-3 Euro wären Versand ! LG :)

Schatz1

Schatz1

Paella

Möchtest du ein Foto von dem Haarkamm reinstellen, dass man sieht wies ausschaut wenn man es trägt?!

Schatz1

Hallo sorry hab schon lange nicht mehr reingeschaut!!  Oder nur auf und ob ich eine pn errhalten habe!! Könnt falls es nocgh up to date ist dir ein bild per Pn schicken!!LG   ;) ;D

Schwupps!!!   ;D :D

Schatz1

Zawrella

Schatz1