Welcher Tanz zu...

Begonnen von Klubschi26, 01.08.2010 20:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klubschi26

From this moment on...von Shania Twain.

Ist das ein langsamer Walzer?

http://www.youtube.com/watch?v=a-Lp2uC_1lg
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Esra79

Also Walzer ist es ganz definitiv nicht, weil nicht im 3/4 Takt  ;)

Es wäre eine sehr langsame Rumba - was man bei uns landläufig l'Amour-Hatscher nennt.

Meiner Meinung nach aber nahezu untanzbar, weils schon so langsam ist, dass man sich kaum noch bewegt.

lg, Esra

Heiraten_am_Weinberg

Macht mich nicht schwach!

Soll auch unser Tanz werden, einfach nur schön. Abgesehen davon bin ich im Juni Bandscheiben operiert worden und da brauch ich was ohne Luftsprünge und Hebefiguren *g*

Also Rumba???

Klubschi26

was soll ich sagen? ich bin auch schon davon ausgegangen, dass das unser tanz wird????? bitte ein paar stimmen für den tanz  ;D

Heiraten_am_Weinberg

Also Klubschi *auf die Schultern klopf* ich kann nur sagen, gute Wahl!!!

Nicht alle sind Fred Astaires ... man (Frau) muss dazu stehen können!

Klubschi26

also bleibst du dabei? ich hab das lied schon der tanzschule geschickt und gefragt, wie man dazu am besten tanzen kann. man ich muss mir das lied morgen runterbrennen, dann laut aufdrehen und versuchen mal dazu zu schunkeln. hmmmm.....will nicht schon wieder suchen. hat eh ewig gedauert....

BahamaMama

Servus!

Ich geh mit und erhöhe auf ... BLUES ... also auch ein L'Amour-Hatscher.

Hier mal ungefähr der Schritt: http://www.youtube.com/watch?v=78gHmAKerOg

lg

Luzifa

Naja der Song ist soooooooooooooooo langsam das man den problemlos ums doppelte schneller tanzen kann.

Also Rumba Boggie ect. ist kein Problem

maja5000

naja man kann schon a rumba dazu tanzen, würde es aber vor mit Band (falls ihr eine habt) absprechen das es in einem schönen rumba rythmus gespielt wird.

naja der takt is schwierig zum raushören in der version (als rumba)

lg

Iris22

Ich glaub auch, dass das eigentlich ausser Geschunkel kein richtiger Tanz rauskommt.
Ich liebe das Lied auch .. aber ich habs dann in der Kirche genommen ... als Einzugslied!
Ich könnte mir das Lied als Schunkellied aber auch vielleicht zu Mitternacht vorstellen ... so als Extra-Einlage und nochmals Euer Lied dazu!
lg
Iris

Klubschi26

:'(

was soll ich denn nur als eröffnungstanz nehmen?????

xpis

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting