Welches Lied habt ihr als Eröffnungstanz **WIR HABEN ENDLICH EIN LIED**

Begonnen von Klubschi26, 01.08.2010 21:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aufimmerundewig

auch mit den anderen liedern verbindet uns was, aber zu persönlich um das alles hier öffentlich rein zu schreiben..

darum ist die entscheidung echt schwer, welcher song es werden soll..

Klubschi26

wir haben schon lieder die uns verbinden, aber nichts passt für die öffentlichkeit oder für den ersten tanz  ;D
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Klubschi26

14.08.2010

Klubschi26

BahamaMama

Servus!

Ich tätt sagen wieder L'amour-Hatscher.

Sag mal, kann das sein, dass dir die Shania Twain-Lieder gefallen?  ;)

Leider gibts da laut tanzmusik-online.de net so viel: http://www.tanzmusik-online.de/such?q=shania+twain

Wie gefällt dir das? http://www.youtube.com/watch?v=peBBswUTIr8

lg

Klubschi26

Heiraten_am_Weinberg

Klubschi, siehts so kommst auch net weiter.

Deswegen bleib ich bei "from this moment" von der Shania. L'amour-Hatscher kann ja auch schön sein.

Machen seit Donnerstag grad einen Intensiv Tanzkurs (10 x 1.5h) und erst danach ist Zeit für den Eröffnungstanz, da wird dann hoffentlich was passen.

Klubschi26

Zitat von: Heiraten_am_Weinberg am 08.08.2010 11:25
Klubschi, siehts so kommst auch net weiter.

Deswegen bleib ich bei "from this moment" von der Shania. L'amour-Hatscher kann ja auch schön sein.

Machen seit Donnerstag grad einen Intensiv Tanzkurs (10 x 1.5h) und erst danach ist Zeit für den Eröffnungstanz, da wird dann hoffentlich was passen.

ja, nur das from this moment meinen liebsten auch nicht wirklich gefallen hat. er hat mir das lied jetzt vorgeschlagen und mir gefällts auch. dafür wird from this...in die trauung eingebaut  ;D

ich ruf morgen auch wieder in der tanzschule an. wir brauchen auch ein paar privatstunden.

Heiraten_am_Weinberg

Ich hoffe ja nur dass die Familie und unsere Freunde den ganzen Aufwand schätzen. ich habe jetzt schon Wochen mit Internet, Basteln, Grübeln, etc. verbracht.

Aber ... es heißt ja nicht umsonst, es ist der schönste Tag im Leben einer Frau ....

Klubschi26

wem sagst du das, aber ich denke schon, dass ihnen die hochzeiten gefallen werden und die ganzen details sehen.

girasole

Zitat von: Klubschi26 am 08.08.2010 11:05
was tanzt man dazu? schunkeln geht auf jeden fall  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=dUi2gbhP_mU

ui, wunderschönes lied, gefällt mir auch total gut. ich würd sagen, dass man dazu wiener walzer tanzt...

lg girasole

xpis

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru