• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

21.08.2010 - auf wiedersehen :-)

Begonnen von Andl18, 02.08.2010 14:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Andl18

jaaaaaaaaaa - ich freu mich auch schon soooo! und 2 wochen sind jetzt echt nimma lang...
bist du schon im urlaub raiven?
ich muss noch nächste woche und dann hab ich urlaub.

:D :D :D :D :D
Unsere Hochzeit: 21.08.2010

happymouse

Hallo!

Heirate auch am 21. Es gibt Tage da bin ich schon sehr nervös, manchmal lässt mich alles total kalt.
Muß nächste Woche noch arbeiten, dann hab ich Urlaub  ;D und ich glaub dann fang ich an so richtig nervös zu werden.
Zum Friseur geh ich nochmal, färben und spitzen schneiden.
Am Montag gehts kurz zum Tanzenkurs, damits der erste Tanz nicht ganz so peinlich ist  ;)
Listen hab ich auch schon jede Menge, damit ich ja nix vergesse, bzw. vergessen hab.

Lg
Am 21.August sagen wir JA

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken riechen

SheryLady

:'( :'( :'( :'( :'( :'(
ich hab´s heute das Anzug von mein Mann gesehen und mir gefällts nicht  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

happymouse

Zitat von: SheryLady am 06.08.2010 21:55
:'( :'( :'( :'( :'( :'(
ich hab´s heute das Anzug von mein Mann gesehen und mir gefällts nicht  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

ojeoje
das ist aber gar nicht gut. warum gefällts dir nicht?
ich war beim anzugaussuchen dabei, da bin ich auf der sicheren seite.
Am 21.August sagen wir JA

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken riechen

tirol1

Hallo Mädels,

war gard auf wetter.com und bin voll optimistisch. Rund um unseren Tag ist kein Regen in Sicht - will doch im Freien heiraten!!! Hoffe es ändert sich nicht, nur wärmer könnts sein.

Wie gehts euch denn mit den Vorbereitungen, bin immer noch nicht ganz fertig und das macht mich etwas fertig!

binchenbraut

hallo zusammen,

wie gehts euch so mit den letzten vorbereitungen? ich hab das gefühl ich trete auf der stelle und komme nicht weiter ..... :( :( :(

lg binchenbraut

tirol1

Hallo binchenbraut,

mir gehts auch so. Ich drängle und drängle und meiner hat die Ruhe weg. meine Liste ist noch eineinhalbseiten lang und wird nicht kürzer sondern länger :o :o :o :o :o :o :o.

raiven86

oje shery lady, wieso gefällt er dir denn nicht? nicht traurig sein  :D vielleicht hat er noch einen anderen, der dir besser gefällt?

ich hab das gefühl bei mir ist alles fertig und das beunruhigt mich irgendwie..... ;)

mein schatz macht mich teilweise echt wahnsinnig.... "mach ich schon, ist ja noch zeit, brauchst dir keine sorgen machen....." -> hallo? natürlich wüsste ich gern ob er schon alles beisammen hat....?! :) aber er macht immer alles auf den letzten drücker, also wird schon alles klappen  ;D

heute privattanzstunde, am freitag hol ich schon mein kleid, samstag polterabend und dann nicht mal mehr ne woche .... :)

und das mit dem wetter wird sicher auch total toll werden .... :) bei uns in der familie ist es immer total schön (ein bisschen zu heiß, aber egal) wenn jemand heiratet, also bin ich superoptimistisch :P

naja urlaub hab ich noch nicht, ab nächsten mittwoch dann ....
verliebt seit 20.02.2007
verlobt seit 18.07.2009
geheiratet wird am 20./21.08.2010

Andl18

hallöchen,
ich bin heute etwas fertig...
hab am samstag gepoltert und es war suuuuuper!
wir waren 40 mädels und sind in der ortschaft umhergezogen.
war voll cool und recht "süffig" ;-)

heute hol ich mein kleid und mein liebster seinen anzug.
freu mich schon sooooo!
jetzt is es echt schon bald soweit!

glg ANDL  :o

raiven86

40 mädels. ...... :o na servas :) wir werden zwischen 10-15 sein..... da glaub ich dass ihr ordentlich gepoltert habt :)
verliebt seit 20.02.2007
verlobt seit 18.07.2009

Andl18

raiven86

boah hab grad von meiner mamsch erfahren was die blumen kosten werden  :o :o :o :o :o :o

für die kirche über € 200,-- und nach uns findet eine silberhochzeit statt, wir haben sie gefragt ob sie mitzahlt..... sie ja wenn sie fotos bekommt..... und dann erklärt sie sie würde € 50,-- zahlen?! daraufhin meine mamsch, na schenken tun wirs ihr auch nicht....also wird nach der hochzeit der blumenschmuck abgeräumt, voll schade irgendwie.... aber naja....

zu allem überfluss ist uns gestern nacht die waschmaschine eingegangen, als hätten wir nicht andere sorgen :)

hab heut von der mama fotos vom abstecken bekommen, hier eines davon

verliebt seit 20.02.2007
verlobt seit 18.07.2009

Andl18

wow - dein kleid is voll schön und passt dir ur gut! :-)

ich hab meins ja schon zuhause! gar nicht so einfach, es wo aufzuhängen, wo es nicht am boden aufliegt, weil es so eine lange schleppe hat...
aber jetzt gehts so halbwegs, hoff es verdrückt sich nicht allzusehr....

bin schon so urlaubsreif, noch diese woche, dann is es endlich soweit und ich kann mich VOLL auf die hochzeit konzentrieren...

na geh, das mit der waschmaschine is ja auch doof....
und das mit dem kirchenschmuck versteh ich - würd ihn auch nicht "herverschleudern" - die könnt ruhig die hälfte übernehmen...

kinder, bald is es soweit *gg*
glg ANDL!

Andl18

meine lieben,
ich werde mich heute schon aus dem forum vertschüssen und verabschieden...
ich bin ab heute, 18h im urlaub und nächste woche werd ich nicht dazukommen, hier nochmal reinzuschauen, nachdem ich alles hab (glaub ich halt zumindest) und noch einiges putzen, dekorieren usw. muss, werd ich mir das internetzen und den computer mal 1 woche sparen  ;)

wünsch euch allen eine wunderschöne hochzeit und alles gute, tolles wetter und eine geile party *g*

ganz liebe grüße,

ANDREA! :-)

tirol1

Hallo Mädels wie gehts euch denn? Seid ihr mit dem Vorbereiten schon fertig??